Hey! Ich schließe mich pooky und wannabe an, möchte aber noch Reiten und Nordic Walking anfügen.
Auch auf die Gefahr hin dass mir wiedersprochen wird (schließlich sind die besten deutschen reiter Männer) aber in der Gesamtansicht überwiegen die Frauen doch deutlich!
...und Nordic Walking ist ja im Männermunde bekanntlich der Hausfrauensport ;)
Aber wenn ich beim Walken unterwegs bin treffe ich eben nur Frauen, deshalb nin ich der Meinung dass auch nordic Walking sich mom. eher zu einem Frauensport entwickelt hat!

...zur Antwort
zählt für mich als Sport

Ich hatte mal einen Freund, der Autorennfahrer in der Mini-Challenge war. Und was der nach jedem Rennen geschwitzt hat zeugt davon dass es sehr anstrengend ist. Er hat auch 4x pro Woche seine Fitness trainiert, mit Krafttraining im Studio, Laufen etc damit er fit genug ist um 30min das Auto unter Kontrolle zu halten.
Ich bin auch mal mitgefahren und seitdem weiß ich wie extrem die Belastungen auf den Fahrer sind.
Deshalb ist Motorsport für mich auf alle Fälle ein Sport!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.