Leider kann man hier keine PP-Präsentation reinstecken aber ich habe heute selber Volleyballaufwärmen gemacht. Note bekomm ich noch ist aber recht gut gelaufen! Wenn du möchtest schick ich sie dir per Mail!

Es enthält einen Aufwärmteil für alle Muskeln (Laufen auf 4 verschiedenen Arten), ein Spiel (mit Bällen und Tüchern ganz leicht zu besorgen) und einzelnen Muskelübungen. Die kann man natürlich noch ergänzen aber insgesamt bin ich mit dem Dehnen auf über eine halbe Std. gekommen, das dürfte für dich also ideal sein :)

LG Miss Mimi

PS: Ein Bild von den Bauchmuskelübungen ;-) Achja genau, die PPP ist mit Bildern :)

...zur Antwort

Hi,

ich tanze modernes Ballett und wir dürfen auch drehen bis zum Umfallen ^.^ Was mir geholfen hat besser zu drehen ist es meinen Spot zu verbessern und die ganze Körpermitte anzusspannen wenn man aus dem Plié wieder auf die Spitze/Halbe Spitze geht!

Und hol dir den nötigen Schung mit dem Öffnen und dem anschließenden Schließen der Arme.

Versuch das doch mal und denk an deine Haltung, das hilf schon viel die Schnelligkeit zu erhöhen!

Viel Spaß,

Miss Missi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.