Mach dir doch keinen zusätzlichen Druck mit Erfolg ja/nein - komm erst einmal in der Sportan an, lerne alles was es dazu gibt und lass sie auf dich zukommen. Schau doch erst einmal wo du nach einem Jahr in dieser Sportart stehst und dann stell dir die Frage wohin das alles führen kann.

Das du durch deine Jahre in der Leichtathletik keine schlechten Voraussetzungen hast, steht sicherlich außer Frage.

...zur Antwort

Auf den Gramm genau messen diese Waagen das jetzt nicht, aber prinzipiell - JA, die Werte sind doch schon sehr zutreffend. Der Großteil unserer Masse dient halt dazu das wir Bewegungen ausführen können ;-)

Sollte also nicht verwundern, dass die Muskelmasse so hoch ausfällt.

...zur Antwort

Wie immer stellt der gesunde Mix die Ideallösung dar. Hauptsache du setzt deinen trainierten Muskelgruppen keinen zu großen Reiz durch dein Cardiotraining aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.