man sollte auf rasen oder sand beginnen zu üben und wehtun sollte es eigentlich nicht vielleicht machst du etwas falsch ,wie wärst wenn du einen freund bittest sich über das thema schlau zu machen damit er deine bewegung mit den profis vergleicht ich habs so gemacht und tada es hat funktioniert

...zur Antwort

natürlich so hab ich auch angefangen wie bestimmt die meisten und selbst mit normalen skates kann man schon grinden lernen versuchs einfach und wenn du ausgelacht wirst .....ignoriers einfach über mich wurde früher auch gelacht und heute macht mir keiner so schnell was nach^^

...zur Antwort

Die beste Marke ist meiner Meinúng nach USD USF und grinden lernst du am besten indem du dich seitlich an eine Treppe stellst und dann versuchst mit den Soulframes (der bereich seitlich der schiene in der die Rollen befestigt sind) an die Stufen springst mal mit rechts mal mit links und zu beginn nur auf die erste Stufe wenn du es dann kannst auf die zweite,dann die dritte usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.