@ badboybike: Freundinnen von mir sind sehr dünn und haben trotzdem Cellulite, es hat also wirklich nicht nur was mit Übergewicht zu tun! Wenn man ein schwaches Bindegewebe vererbt bekommen hat, ist die Chance einfach größer, trotz normalen Körperfettanteil Dellen zu haben. Und Männer bekommen Cellulite sowieso so gut wie nie, da sie eine andere und festere Bindegewebestruktur haben! Danke für die anderen Antworten! :)

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang :) Ich laufe immer lieber etwas langsamer, dafür aber länger. In deinem Fall würde ich mit der Zeit, wenn du etwas trainierter bist, entweder etwas länger von der Distanz laufen oder schneller bei gleicher Distanz, dann siehst du auch deine Trainingsfortschritte :)

...zur Antwort

Also ich war auch mal im Fitnessstudio angemeldet, da waren die Erfolge auch nicht so groß (bin der Typ, der immer jemanden braucht, der einen motiviert und quält :-D ) Deswegen bin ich jetzt in einem Kursprogramm eines Fitnesstudios, das heißt ich gehe nicht an die Geräte, sondern in verschiedene Kurse, die jeden Tag angeboten werden (Indoor Cycling, Step, Muscletraining, Pilates, Bodystyling usw). Das bringt für mich sehr viel und falls du so ein ähnlicher Typ bist wie ich, kann ich dir das nur empfehlen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.