Die anaerobe Schwelle ist der Pulsbereich, ab dem der Körper mehr Laktat produziert als er gleichzeitig abbauen kann, d.h. die Muskulatur übersäuert.
Jeder Ausdauersportler versucht diese "Schwelle" so weit es geht nach oben zu verschieben, d.h. mit möglichst hohem Puls in der Lage zu sein möglichst wenig Laktat zu produzieren. Dadurch kann man z.B. schnell Laufen ohne die Muskulatur zu übersäuern.

...zur Antwort

Du brauchst dir die ganzen Punkte auch nicht merken, wenn dich das alles nur noch mehr verwirrt!
Konzentriere dich lieber voll und ganz auf das Spiel, wenn du diesen Zähler immer mitnimmst und nach jedem Punkt weiterblätterst bist du immer auf dem aktuellen Stand und kannst dich voll auf das Spiel konzentrieren:
http://www.decathlon.de/DE/punktezahler-hart-8802433/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.