zunächst musst du dir klar werden wie deine aktuelle Ernährungssituation ist, dh schreib am besten mal übe eine Woche mit was du den ganzen tag isst. Daraus kann man dann rückschlüsse über deine Ernährung ziehen und gegebenfalls umstellen. Wenn du deine Ernährung im Griff hast, würde ich gezielt mit Muskelaufbautraining und viel Ausdauertraining anfangen. Durch den aufbau von Muskelmasse erhöht sich dein Grundumsatz, dh dein Körper verbraucht in Ruhe mehr kcal (allerdings kann und wird sich durch den Muskelaufbau dein Gewicht wieder erhöhen!) Allerdings hast du dann funktionelle Muskelmasse ;-) bei Fragen, einfach schreiben!

...zur Antwort

Hi. Ich hab das hier gefunden! http://www.openpr.de/news/176667/Klippenspringen-statt-Klassenraum-Wie-sich-auch-Englischmuffel-fuer-die-Insel-begeistern-lassen.html

...zur Antwort

Also ich muss sagen zur Regenration über die NAcht sind sie eine echte Wohltat!!!! Auch beim furtgehen wenn ich weiß ich bin von 11 bis 7 in der früh unterwegs, dann zieh ich sie auch an und hab dann am nächsten tag nicht so wirklich probkem den restlichen alk aus dem Körper zu bringen ;-)

...zur Antwort

Hey! Also, Fürs Ballgefühl sind kleine Bälle immer besser :-) Und zwecks tricks lernen, schau doch einfachmal auf youtube und oder auf der nike football seite :-) Da findest du bestimmt genügend Tricks!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.