das Ziehen kann durch eine falsche Haltung oder von zu viel GEwicht kommen. Hatte eine Zeitlang starke schemrzen im Handgelenk ( brennen und ziehen) habe dann eine Stützschiene bekommen, damit ich beim training meine Gelenke nicht kaputt mache. Vielleicht kann dir der arzt weiterhelfen und dir evbentuell auch eine Unterstützung der Hände geben

Gute Besserung

...zur Antwort

Also, ob es gesund ist, ist eine ziemlich gute Frage. Wie lange läufts du denn immer ? Man sollte auf jeden fall so viel laufen, wie man Energie hat. Das heißt, wenn du stark unter deiner Energiezufuhr bist, solltest du sie mit gesunden Nahrungsmittel wieder auf einen normalen Wert bringen. Ansonten finde ich es nicht verkehrt zwei mal täglich zu laufen, solange man sich nicht überanstrengt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.