Traubenzucker ist vorallem im Ausdauersport Gift! Es lässt den Blutzuckerspiegel rasch hochschnippen, um danach noch rascher tief herabzufallen um dann den Sportler in die Knie zu zwingen. Die Wirkung hält maximal eine halbe Stunde bis das Insulin die Überhand gewinnt. Für eine längere Wirkung lieber das hier nehmen: http://sauerstoffmittel.com Das finde ich jetzt super.

...zur Antwort

Beim Amateur-Boxen oder olympischen Boxen wie es heute heisst, wird sich Deine Intelligenz bestimmt nicht verschlechtern. Die Schutzbestimmungen sind vorbildlich, der Schutz der Kämpfer ist wirklich gross. Du findest unter den Boxern auch Leute die studieren oder studiert haben. Es ist zwar nicht die Mehrzahl der Leute, aber darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.