Bei dem Training mit Maschinen hat man immer den Nachteil, dass dabei die Koordination vernachlässigt wird. Und gerade die ist bei der Autostabilisation der autochtonen Rückenmuskulatur ganz besonders wichtig. Allerdings kann bei freiem Training sehr wohl etwas kaputt machen, gerade beim Rücken. Also, die Übungen zeigen lassen, und sehr kontrolliert und vor allem richtig ausführen!

...zur Antwort

Ich würde ganz klar das Wasser bevorzugen am besten mit einem isotonischen Pulver. Der grüne Tee hat die gleiche Wirkung wie ein schwarzer Tee, der Harndrang wird also verstärkt. Das ist schon mal nicht so gut beim Langlaufen, außerdem schwitzt man ja ziemlich und da ist ein isotonisches Getränk jedenfalls besser, weil dir die fehlenden Elektrolyte zugeführt werden.

...zur Antwort

Damit die Kapsel heilt muss es schon durchblutet werden. Du kannst es ganz leicht bewegen, ggf. auch von einem Physiotherapeut bewegen lassen. Höchstwahrscheinlich ist auch eine Einblutung da, die erstmal raus muss, damit das Knie abschwillt und nicht mehr so viel Druck drauf ist. Auch das sollte ein Physio machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.