Naja,die Handschuhe beim Kickboxen haben beim Auftreffen der Hand/Faust beim Gegner durch Ihre nicht so wuchtige Form viel mehr Impact beim Schlag. Die Schlagtechniken bei Kickboxen sind komplett andere als beim traditionellen Boxen. Die Boxhandschuhe wiegen auch ein wenig mehr als die Kickboxvariante. Oh Gott, wenn ich das hier lese klingt das stark nach gefährlichem Halbwissen, aber so erklär ich mir das.

...zur Antwort

Wenn du nicht jeden Tag ,rund um die Uhr mit Rauch beharkt wirst, ist der passive-Rauchanteil der den Weg in Deine Lingen findet, so verschwindend gering,das es so gut wie NULL Auswirkungen auf Deine Ausdauer hat. Wie schon gesagt, setz dich eine Woche lang in eine dieser tollen Raucherräume in denen man schon erstickt wenn man sie als Nichtraucher nur ansieht. DANN wirst Du erst merken, das Deine Ausdauer angegriffen wird...aber selbst dann nicht so,als wenn du selber rauchen würdest. Grüsse, Ben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.