Oh je, ganz ohne Training ist das schwer aufzuholen. Auch wenn du nur für dich trainierst ist das nicht so leicht. Wichtig ist mal eine Grundlagenausdauer, aber damit schafft du es auch nicht, 90 min durchzuhalten. Fußball ist da eine eigene Kondition und Belastung, die du nur über Fußball spielen selbst "lernst". Am besten trainierst du bei einem Verein in der Nähe mit oder kickst bei deinem Zweitwohnsitz irgendwo... dann holst du da schon mal auf, technisch etc kannst du ja selbst was mit dem Ball machen

...zur Antwort

Hab da grad mal be unserem vorhandenen Material nachgeguckt. Der Schläger hat eine empfohlene Besaitungshärte von 20-22kg. Ist aber ein ganz kleiner Schläger, also die kleinste Version die es gibt, für 6-8 jährige würde ich mal sagen. Wenn der Schläger schon etwas größer ist, dann kannst du auch etwas härter besaiten, 22-24 würde ich sagen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.