Zum anfangen wären z.B Liegestütze, Sit-Ups und Kniebeuge und so gut. zuerst wenig, dann mehr. Wenn du Klimmzüge trainieren willst, hilft es am anfang hoch zu springen, dich festzuhalten und langsam (!) runterzugehen. :)

...zur Antwort
Antwort 7

Also ich habe schon mit Brille und mit Kontaktlinsen gespielt, ich sehe keinen großen Unterschied, ist halt Gewöhnungssache.

...zur Antwort
du verlierst

Hm, kann gut sein dass sie gewinnt, denn soo muskulös bist du auch wieder nicht :D

...zur Antwort

Quatsch, man baut Muskeln nicht auf um Fett zu verbrennen. Allerdings wenn du jetzt so einer bist, so Leute gibt es öfters, die können essen und essen und werden einfach nicht dicker, dauerts bei dir mit deen Muskelaufbau auch etwas länger, nur ein bisschen, aber wenn du einfach dünn bist weil du Sport machst, dann brauchst du nur gedult ;)

...zur Antwort

hm, nee, wenn du viele Muskeln hast bleibt der immernoch da, außerdem finde ich dass sichtbaer Bauchmuskeln bei Frauen (ich denke du bist eine) nicht gut aussehen.

Was du aber gegen den Blähbauch machen kannst ist deine Ernährung umzustellen, und Jogurt ist eig. auch gut dagegen, entweder Naturjogurt, oder... Activia ;)))

...zur Antwort

okaay, ich habe 2 Sachen für dich:

  1. Mit Hanteln wirst du kein fett verbrennen, dazu musst du wohl oder übel Ausdauerport betreiben und dich anders/besser ernähren falls du das noch nicht tust.

  2. Mit Hanteln kannst du aber Muskeln aufbauen, und je mehr Muskeln du hast, desto besser wird das fett verbrannt, aber auch mit vielen Muskeln erst dann, wenn du Ausdauersport betreibst.

  3. 4kg sind relativ wenig,also für den Anfang gehts, aber nach spätestens einem Monat würde ich das Gewicht erhöhen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.