Bevor ich da irgendwas unterschreibe, würde ich auch erstmal ein Probetraining machen. Dann kann man immer noch entscheiden. Ansonsten bist du einfach mal ein Jahr dran gebunden und kannst nicht einfach aussteigen.

...zur Antwort

Als Begründung, warum ausgerechnet dieser Verein, kannst du dann angeben, du hast schon immer davon geträumt. ;-)

Dein wirst den Verein bestimmt mal irgendwo im Fernsehen, Internet o.ä. gesehen haben, hast es aber nicht bewusst wahrgenommen bzw., abgespeichtert. Dein Unterbewusstsein allerdings schon. Deswegen konntest du davon träumen.

Ich würde übrigens vorschlagen, erstmal noch die Schule fertig zu machen, bevor du dich ganz auf Fussball konzentrierst. Das mit den Scouts kontanktieren kannst du gerne mal probieren, vielleicht mit einem Bewerbungsvideo, was dich bei einem Spiel zeigt. Aber erwarte dir nicht zu viel. Die bekommen sicherlich haufenweiese solcher Videos und schauen sich vielleicht nichtmal jedes davon an.

...zur Antwort

Ich mag Adidasschuhe und hab mir mal Laufschuhe bei http://www.sportkaufonline.de/ geholt. Die waren klasse. Ist aber schon länger her.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.