Hallo allerseit an die Expertin/en! Habe aufmerksam Eure Beiträge gelesen.Hmmm... Ich lasse jede Meinung gelten denn ich bin Anfänger und NW seit 4 Wochen 3x die Woche für 30 Minuten.Nun habe ich mir per I-Net einen Schrittzähler mit "allem"Komfort sogar FM Radio mit Kopfhörer zugelegt der in den nächsten Tagen einzreffen soll.Nun muss man ja die Schrittlänge einstellen um dann alle Daten wie,Kalorienverbrauch,Fatburn,ec zu bekommen. Meine Frage daher wie soll ich die Schrittlänge messen? Ich habe gelesen man soll 10 Schritte in dem Tempo gehen das man bei NW macht und dann durch 10 dividieren.Nur,wird da von Ferse zu Ferse gemessen oder Ferse bis Fuß(Zehe)spitze? Für rasche Antworten wäre ich sehr dankbar. M.f.G und gut NW Goggoopa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.