Bay Hill ist sicherlich eine gute Einsteigermarke, da die Preise recht moderat sind. Gerade für angehende Golfer die sich noch nicht sicher sind, ob sie wirklich dabei bleiben wollen und dementsprechend keine 1000 Euro für eine Ausrüstung ausgeben wollen eine gute Entscheidung. Konkurrenten auf dem Preisniveau sind Wilson und Hippo, lohnt also die drei mal zu vergleichen vorm Kauf.

...zur Antwort
Minigolf

Ich finde Rennsport nicht sehr unterhaltsam. Als Fahrer sicherlich Adrenalintreibend ist es als Zuschauer doch irgendwie nicht sehr spannend. Aus der Luft sieht man Matchbox-Autos immer wieder im Kreis fahren, andere Ansichten können nicht die Geschwindigkeit darstellen und den Kick des Fahreres vermitteln. In meinen Augen sehr eintönig.

...zur Antwort

Golfschläger sind ein gutes Beispiel für Sportausrüstung die man meist bedenkenlos gebraucht kaufen kann. Gerad am Anfang wenn man vielleicht noch nicht 100% sicher ist, ob man denn wirklich langfristig Spaß am Golfen hat, ist es Unsinn viel Geld für eine Ausrüstung auszugeben. Kann Wastibasta nur zustimmen, Golfspieler sind was ihre Schläger angeht meistens ziemlich extrem und sehr darauf bedacht diese korrekt zu pflegen. Außerdem würden die meisten Spieler die ich kenne keine Schläger verkaufen die sie selbst nicht mehr als spielbar ansehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.