es kommt drauf an . wenn du auf diesen energyeffect stehst , dann probier es aus ! fals nicht gibt es alternativen wie z.b. super-pump-max, xpunt, oder assult... ich habe alles ausprobiert. und muss sagen assult hat einen min. efeckt aber du hast wirrrrklich max. leistungen! da es auch für kampfsportler entwickelt wurde. also für ausdauersportler würde ich dir dieses produkt empfehlen ;-)...wobei jack3d auch leistungssteigerung bewirkt bei ausdauersport!

...zur Antwort

Also ganz erlich ... wenn du es nicht übertreibst, dann ist es auch nicht so schlimm ! alle 8-12 wochen geht das klar ...nur nicht jedes wochenende ;-) und in der trockenphase würde ich ganz drauf verzichten ! wenn du am wochenende mit dein leuten was trinken willst trink energy ohne zucker oder cola-zero!

...zur Antwort

ganz einfach ,wenn du schwimmst benutze nur deine arme. die füße lässt du locker und grade auf dem wasser treiben. so wird der bizeps beim schwimmen angeregt. es ist aber kein ausgleich für ein kraftraining im fittnisstudio!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.