Goaltending ist, wenn ein Gegnerischer Spieler Den Ball auf den Korb wirft, und du den Ball blockst, während dieser sich jedoch wieder am senken ist. Der Korb zählt in dem Fall trotzdem. Blocken darf man nur, wenn der Ball noch am steigen ist, und nicht schon in der Senkphase

...zur Antwort

hab mir 2 mal das rechte vordere Kreuzband gerissen. Hab zuvor auch Fußball gespielt, nach dem ersten riss weiter, aber hab jetzt mir Rat der Doktoren aufgehört...schwere entscheidung sicherlich, aber letztentlich Zählt deine Gesundheit auf lange Sicht mehr. Kann verstehen, dass du keine Lust auf die OP und vor allem die Zeit danach hast, aber wie gesagt, Gesundheit geht vor (bei mir zumindest). Würde dir auf jeden Fall raten, es nochmal operieren zu lassen.

...zur Antwort

Grundsätzlich könntest du´s dir auch irgentwo abschaun, wie es funktioniert. Ein Surfkurs ist aber dennoch sehr ratsam. Da wirst du richtig angewiesen und vor allem verbessert, lernst die einzelnen Begriffe zum Surfen kennen und wirst angewiesen wie du dich in Notsituationen verhalten sollst. Außerdem kannst du dir soweit ich weiß in vielen Ländern nur Surfboards ausleihen, wenn du auch deinen Surfschein vorlegen kannst. Also ich würde einen Surfkurs auf jeden Fall empfehlen, aber es ist nicht so, dass du ohne einen nicht Windsurfen lernen könntest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.