kannst du denn heute draufsteigen ?

ich konnte es am nächsten tag nicht. tat höllisch weh.

so wie wurststurm sagt..ca. 6 wochen bis wieder alles ok ist (wenns EINgerissen ist)

...zur Antwort

Ich habe mir jeweils links und rechts die Sprunggelenksbänder 11° bzw. 12° EINgerissen. Knöchel ist sehr schnell stark angeschwollen, den Bluterguss hatte ich aber erst am nächsten Tag. Ich würde auf jeden Fall so schnell als möglich zum Arzt bzw. ins Krankenhaus.

Sehr zu empfehlen sind Topfenverbände (so fettig wie möglich - 40%) während der Nacht auftragen. Was mir auch sehr geholfen hat waren Wobenzym...Entzündungshemmend - aber bitte mit dem Arzt abklären! und ab der 2. Woche hab ich begonnen mit Schiene in der Ebene mit dem Rad zu fahren...ganz locker.

Lg und gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.