Ausdauer geht eigentlich nicht so schnell verloren. Villeicht bist du krank oder bekommst zu wenig Schlaf?

...zur Antwort

Bei Low Carb Diäten gehen zumächst die Wasser Reserven aus den Muskel deswegen sieht es am Anfang so aus als würdest du schnell Gewicht verlieren aber eigentlich ist es geößtenteils Wasser.

Wenn du das ganze weiter durchziehst wirst du auch weiter Gewicht verlieren es dauert nur etwas.

1kg Fett hat 9000kcal. Das heißt du musst 9000kcal Defizit sammeln damit du ein kg abnimmst.

...zur Antwort

Probiers mal lieber mit Pine Pollen. Hab sie damals selber genommen weil ich ebenfalls über Steroide nachgedacht habe. Pine Pollen kurbeln jedoch anders als beim spritzen deine eigene Testosteronproduktion an. Bei mir hat es super gewirkt. Habe täglich 3x3g eingenommen (selten auch 4x3g) und jeweils 3 Minuten lang mit Wasser im Mund gegurgelt/gespült, da die Wirkstoffe am besten in der Mundschleimhaut aufgenommen werden sollen. Habe insgesamt 4,5kg reine Muskelmasse nach 4 Monaten draufpacken können und mich immense in Punkto Kraft und Pump steigern können. Ich finde Eine Pollen waren eine gesunde und gleichzeitig effektive Steroidalternative und kann es nur jeden Empfehlen! 

...zur Antwort

Ich finde man kann den Ehering ausziehen beim Klettern. Immerhin könnte es passieren das dieser Schaden nimmt oder verkratzt und das wäre doch ärgerlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.