Gerad in den Übergangszeiten trage ich gern zwei Badehosen da beim Schwimmen zwar die Muskulatur "warm" wird, jedoch nicht die Genitalien und es ist einfach enorm unangenehm wenn z.B. die Hoden auskühlen. Wenn meine Badehosen durch sind, werf ich sie meistens weg, daher ist das eher nebensächlich, aber sichlich auch ein Grund!

...zur Antwort

Ich finde eine Führanlage wesentlich geeigneter und habe subjektiv dabei auch ein sichereres Gefühl. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Laufband fürs Pferd irritierend sein kann und man es erst an das Laufen ohne Fortbewegung gewöhnen muss. Außerdem sind Führanlagen, zumindest waren sie es, günstiger als Laufbänder.

...zur Antwort

Hey cookie.. fast. Ein Touchdown bringt 6 Punkte und das Schießen des Footballs durch die Torstangen 3. Zwei Punkte kann eine Mannschaft erzielen indem sie nach einem Touchdown einen "PAT" (Point after Touchdown) schafft, soll heißen, sie schießt den Ball durch die gegn. Torstangen.

Außerdem kann es noch passieren, dass die verteidigenden Mannschaft einen "Safety" schafft und den Angreifer samt Ball in der eigenen Hälfte überwältigt. Etwas schwierig und auch eher selten, aber auch 2 Punkte wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.