schau mal im Sportunterricht (bzw. ich weiß ja nciht wie alt du bist) worin du besonders gut bist, wenn du groß bist könntest du auch mal mehr Richtung Volley- Hand-, oder Basketball gehen. Hoffe ich konnte helfen LG Elli

...zur Antwort

Wenn du es ohne Wand kannst ist es doch gut, denn ohne ist es besser als mit. Das du nicht an die Wand kommst kann verschiedene Gründe haben. Z.b. Hast du Angst mit dem Kopf an die Wand zu stoßen oder dich sonswie zu verletzen? Nimm einfach etwas mehr Schwung, da kann gar nichts passieren, denn du kommst mit den Füßen an die Wand. Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. Lg und viel Glück Elli

...zur Antwort

Du musst dich davor erst mal aufwärmen, denn dann sind deine Beine auch Dehnbarer. Kannst du deine Beine gerade ausstrecken? Oder knicken sie noch ein? Dehnübungen helfen denke ich auch. Ich hab auch erst Probleme damit gehabt, aber das kannst du du musst nur üben, üben, üben oder geh in einen Turnverein da lernst du es sicherlich, oder du fragst deine Sportlehrerin wie sie es machen würde. Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen. LG Elli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.