hey hoffe mal das ist nicht schlimm,dass ich mich jetzt erst melde.Meine Ernährung habe ich ausgerechnet mit Energyrechnern.An nicht Trainingstagen sind das 2200 bis 2300 Kalorien und an Trainingstagen ca 600 Kaloroen mehr,da ich meistens 90 min trainiere.Diese Ernährung besteht bei mir zum

Frühstück:

2 Scheiben Vollkornbrot

2 Schieben Light Käse

1 Glas Milch

1 Banane

1 Kaffee

Zwischenmahlzeit:

250 g Magerquark

Mittagessen:

100g Reis

2 große Stücke Fisch oder Pute

Lightketchup

Abendessen :

Haferflocken mit Milch

Halbe Dose Thunfisch

nach 2 stunden

wieder 100 g Reis und vielleicht noch 2 Scheiben Vollkornbrot

Damit komme ich immer auf mindestens 150-180 g Eiweiss

Fett immer höchstens 40 g

und der rest besteht aus Kohlenhydraten

...zur Antwort

Also ich messe den Körperfettanteil mit einer Körperfettwaage,die ich einmal bei Rossmann gekauft hatte.Darauf kann man dann Größe,Alter,Geschlecht angeben und wenn man sich drauf stellt zeigt er das Gewicht an und darauf den Körperfettanteil.

...zur Antwort

Achja und noch eine letzte Frage.KAnn ich denn die Beine so erstmal definieren,dass auch sie erstmal etwas fettfreier sind und danach erst einen neu Anfang starten was muskelmasse aufbau anbetrifft oder lagert sich das dann direkt schon wieder beim Neuanfang in den Beinen alles ab?

...zur Antwort

okay danke schonmal für eure Antworten.Du hast Recht meine Beine haben es schon in sich was es fett anbetrifft.Aber das sind auch die einzigsten Dinge.Und das kann einen so hohen Körperfettanteil wirklich ausmachen?

...zur Antwort