Seh ich genauso . Ich denke bei dem Konsum ist das alles noch Legitim. :) 

...zur Antwort

Hallo :)

In der Massephase könnte dir diverse Zusätze helfen. KÖNNTEN! Nur wenn deine restliche Ernährung auch optimal ist und du das, auf das Supplement passende Training, durchziehst, wirst du optimale Ergebnisse erzielen. In der Massephase, für mehr Kraft und Ausdauer beim Maximalkraft-Training könnte dir Creatin helfen. (Schau am besten gleich nach Kre-Alkalyn, ist genau das gleiche nur mit weniger Nebenwirkungen, hier auf http://www.creatin-kre-alkalyn.de/kre-alkalyn-nutzen-und-empfehlungen/ mal den Artikel dazu lesen oder selbst über Google informieren, das bleibt dir überlassen), ansonsten rate ich eher dazu rein durch das Training und normaler Ernährung alles zu kriegen was ich brauche. Die Tipps von Wurststurm finde ich klasse. Kann man ruhig beherzigen!

Grüße

...zur Antwort
ZITAT Gerdh: "wie kommt auf das Kreatin an? was muss man den da alles beachten, schade da nicht noch mehr antworten zu dem Thema hier entstanden sind daher pushe ich das mal weil es mich auch sehr interessier"

Na wie es schon beschrieben wurde gibt es verschiedene Varianten!

Ergo muss das auch verschieden verwendet werden, wenn du dich überhaupt nicht auskennst dann hilft dir sicher die Seite https://www.welches-creatin.de/creatin-test/ da gibt es jedemenge Artikel zu dem Thema. Du kannst dich darüber belesen welches emphelenswert ist und natürlich auch dazu was zu beachten ist!

...zur Antwort

Klingt nach Bänder,

unbedingt zum Arzt und abklären lassen. Im günstigsten Fall ist es "nur" eine böser Prellung, aber auf jeden Fall für 1-2 Wochen ruhig halten um es richtig abheilen zulassen.

...zur Antwort

Mal zu besonderen Anlässen kann man es schleifen lassen, es sollte aber nur die Ausnahme sein.

Gerade als Turner ist eine gute Dehnbarkeit wichtig und erfordert auch stetiges Training. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.