Hallo Ololito...

Zeige ihnen doch einfach mal richtig wie man schießt...

Langsam und wenn nötig mehrmals...

Zeige ihnen die verschieden Schusstechniken, Seite, Spann... etc. etc...

Erkläre ihnen genau wie es funktioniert, dass das Standbein neben dem Ball stehen muss und um nicht zu hoch zu schiessen, das sie sich über den Ball lehnen müssen...

Wenn es an der Schusskraft liegt, sag ihnen sie sollen es üben üben und üben..

Und es muss im Training Torschussübungen etc. geben, das sich das verbessert...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen wieterhelfen...

Viel Glück!!!

LG David

...zur Antwort

Hallo Kiwi97...

Ich mache zwar kein Kickboxen aber wenn nur der Spaß im Vordergrund steht und die Spiele nicht unbedingt etwas mit Kickboxen zu tun haben müssen...

Dann mach doch wenn der Platz in der Turnhalle reicht, so Spiele wie:

  • der Fuchs geht rum
  • Karottenziehen
  • Brennball
  • wer hat Angst vorm schwarzen Mann
  • Fangen
  • Kettenfangen ...

Oder so eine Art Staffellauf, oder so etwas in der Art...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Gruß David

...zur Antwort

Hallo THEInformer...

MIr an deiner Stelle würde es mal zu denken geben was ich hier für Fragen stelle, nichts für Ungut... 1. Das musst du selber wissen... 2. Das komm vielleicht sogar auf den Anlass an, wenn ich nur mit Kumpels ins Bad gehen würde um zu rutschen wie auch immer würde ich keine anziehen... 3. Ich bin zwar kein Schwimmer und kenne mich nicht aus.. aber jeder weiss das es beim schwimmen auf milisekunden ankommt, und das da eine Badekappe den Widerstand veringert (außer du hast keine Haare)... 4. Guck dir mal im Fernsehen die Profischwimmer an, die Tragen Ganzkörperanzüge, und rasieren sich soweit ich weiss auch die Haare an den Beinen oder so, hald eben weil der WIderstand so gering wie möglich sein muss, umso schnell zu schwimmen wie du kannst...

Aber letzten endes ist es eine persönliche Entscheidung ob es dir peinlich ist oder nicht...

Gruß DAvid

...zur Antwort

Hallo efkan.. Wie bist du den in der Schule, manchmal lassen Eltern die Kinder auch nur Kampfsport machen, wenn sie gut in der Schule sind und sich anständig benehmen.. So was es auch bei einem bekannten von mir... Ich würde ihnen einfach vorschlagen mal bei einem Probetraining zu sehen lassen, und mit einen Trainer sprechen lassen... Trainiere vielleicht auch in deinem Zimmer falls du einen Sandsack oder so hast, wenn sie sehen das du es wirklich willst, werden sie es vielleicht erlauben... Gruß David

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.