naja - also wenn Du sehr langsam läufst, kannst Du auch 45 Minuten am Stück hjoggen - solltest das Ganze langsam steigern - wirst sehen, später geht das richtig ab :)

...zur Antwort

Du könnetst Dir nen Ermüdungsbruch zugezogen haben, der nur dann Schmerzen verursacht, wenn Du den Spann belastest. Dies ist vor allem dann möglich, wenn es sich um einen brennenden Schmerz handelt. Könnte auch ne Mini-Absplitterung vom Knochen sein.

...zur Antwort

Leichte Laufübungen sollten auf jeden Fall dazugehören. Dazu würde ich auch noch einige Sprünge durchführen lassen, da dies ja auch beim Spiel oft benötigt wird. Auf diese Weise gewöhnt sich der Körper schon etwas an die bevorstehenden Belastungen.

...zur Antwort

Die Hautrisse sind Risse im Bindegewebe, weil Du wahrscheinlich etwas schnell Muskeln aufgebaut hast. Ich würde trotzdem mit moderatem Training weitermachen - die Hautrisse werden mit der Zeit blasser, aber es dauert seine Zeit.

Liegestütze, Sit-Ups und Joggen sind auf jeden Fall schon mal gut, um ich in Form zu halten. Richtiges Krafttraining können die Maßnahmen aber nicht ersetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.