50 bis 100 Euro

für diverse (Verschleiß-) Teile am Rad u.Ä. Aber nicht jeden Monat 50-100€, sondern im einen Monat ca. 200-300, und dafür danach wieder 2-3 Monate nichts.

...zur Antwort

Hi zampano,
mein Trainingstagebuch baue ich folgendermaßen auf:
Ich notiere jeden Tag was ich gemacht habe (z.B. Grundlagenausdauer mit dem Mountainbike), wie lange ich trainiert habe (z.B 120min), welchen Pulsbereich ich dabei gefahren bin (z.B. 140-160Schl./min) und wie ich mich gefühlt habe.
Anhand dieser Informationen kann ich jetzt seit 3 Jahren genau verfolgen wann es mir gut geht,w ann nicht und hab mittlerweile schon den Dreh raus was ich machen muss, da mit ich auf einen Tag genau fit bin!
Ich würde es aber super finden, wenn noch ein paar andere Antworten kämen, da lernt man nämlich immer was neues dazu!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.