Hallo Bellevine,

um hier eine weitere Frage deinerseits aufzufassen.

Das Wii Fit Boxen kann man eigentlich mit dem Fitness-Boxen vergleichen, an sich ist daran nichts auszusetzen, solange du deinen Puls damit erhöhst und dich verausgabst, wird dein Ziel der Fettverbrennung erreicht.

Ich kann dir zu dem Thema ein Video empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=IswmiQIioME

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo Bellevine,

dass die Protein Shakes maßgeblich an der Reduktion des Gewichts deiner Freundin beteiligt sind, ist eher unwahrscheinlich. Es ist vorallem der Sport! Natürlich hilft ein Protein Shake bei der Zufuhr von Eiweißen für deine Muskulatur, allerdings ist es wie gesagt der Sport der den Unterschied macht.

Durch das richtige Training baust du Muskulatur auf, welche du gegebenfalls durch Protein Shakes mit Eiweiß versorgen kannst, allerdings kannst du das nötige Eiweiß auch durch eine richtige Ernährung aufnehmen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, falls nicht, schreib einfach.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey Misportsy,

ein trainierten und muskulösen Gesäßmuskel bekommst du folgerichtig durch Training. Wie schon im Beitrag vor mir empfehle ich zum Beispiel Squats, allerdings gibt es da noch zahlreiche andere Übungen. Nicht zu vergessen, die richtige Ernährung!

Die Seite kann ich dir nur empfehlen: www.online-fitness-videos.de

Da gibt es einige Workouts/Zirkel zu deinem Thema und auch einzelne Übungen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Tagelang geschwollene Arme

Hey zusammen,

folgendes. Ich habe seit einigen Tagen geschwollene Arme. Die kommen mMn von einem kleinen Trainingsexkurs, den ich mit einem Offizier der Bundeswehr hatte, welcher in der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzter Woche war. Wir waren in einer Kneipe, hatten einiges intus und irgendwann kam er auf die Idee er könne mir mal zeigen wie der Sport bei der BW aussieht, da ich auch Soldat werden möchte. Das Training war um einiges intensiver als gedacht, es war ein ungefähr 3,5 Km langer Lauf mit ~ 150 Liegestützen und 50 Dips, der eine halbe Stunde dauerte. Ich hab seit über einem Jahr keinen aktiven Kraftsport mehr betrieben, weswegen diese Tour mir auch mehr zusetzte als gedacht. Jedenfalls konnte ich die ersten beiden Tage danach meine Arme kaum bewegen, im Gesicht kratzen z.B. ging überhaupt nicht und Dinge wie das Zähneputzen oder das Essen waren eine ganz schöne Tortur. Diese Schmerzen sind dann im Laufe der Woche verschwunden und meine Arme sind wieder voll funktionsfähig :D.

Problem jetzt ist, dass meine Arme, vorallem die Unterarme extrem geschwollen sind. Als ob sie massiv gewässert werden. Ich kenne mich zu wenig mit der Anatomie der Muskeln aus um zu wissen, ob so etwas in der Art überhautp möglich ist. Wenn ich eine Stelle des Unterarms z.B. mit 2 Fingern eindrücke, dann geht diese Stelle nicht sofort wieder in die eigentliche Form sondern bleibt für einige Sekunden "eingedellt". Das Bild zeigt denke ich ganz gut, in welchem Maß der Arm geschwollen ist, vor allem am Übergang von Elle&Speiche zum Ellenbogen.

Das hört sich irgendwie ganz schön idiotisch an, weiß aber nicht wie ich es besser beschreiben könnte. An sich würde ich der Sache einfach noch ne Woche Zeit geben, da ich aber am Montag zur OPZ der Bundeswehr muss würde ich mir gerne mal von euch anhören, was das sein könnte und inwiefern das problematisch oder zu ignorieren ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Kira

...zur Frage

Hey Kiram,

du hattest wohl ansatzweise eine Rhabdomyolyse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rhabdomyolyse

Wahrscheinlich bist du jetzt schon regeneriert, achte in Zukunft darauf, dass du bei intensiven Training ausreichend hydriert bist, denn das hilft der Niere dabei die Creatinkinase abzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.