Ein gut gebautes Laufrad bekommt keinen 8er. Bei einem Unfall oder tiefen Schlagloch usw, bekommt keine klassiche 8 sondern dann wir die Felge verbogen. Das ist aber vermutlich nicht was du meinst. Bedenke aber das gilt für gut aufgebaute Laufräder und nicht die 100€ Teile auf Ebay.


Es ist also kein Problem mit einem Rennrad auf mit 50Km/h über Kopfsteinpflaster oder einem Bahnübergang zu fahren, auch beim Cyclocross werden ja ganz normale Rennrad Laufräder gefahren und da geht es im Wald über Stock und Stein.

...zur Antwort

Scrane steht für Schulz Radsport Neumarkt, die Räder haben ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis, und der Jürgen Schulz versteht sein Handwerk. Er betreut ja auch einige Triathlon Profis unter anderem auch Anne Hauck.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.