WIchtig ist hier erst einmal Grundlagen zu trainieren. Du solltest also Minimum 3 mal in der Woche ca. eine Stunde bei Mittlerer Anstrengung laufen gehen. Die Distanz würde ich vorerst etwas aus den Augen lassen. Nach drei bis 4 Wochen Ausdauertraining würd ich mir Kollegen und Freunde suchen, die evtl stärke sind und eine Motivation für dich.Dann die Distanz mimimum 8 mal die Woche laufen. Am besten an 4 Tagen 2-3 mal. (mit Pausen dazwischen)

...zur Antwort

Ich denke Mc Donald´s ist nicht ganz so schlimm. Man soll es aber nicht zu oft machen. Wichtig ist auch langsames essen. Es ist aber egal ob du Pommes beim Mc ist oder daheim.JEdoch macht es ab und dann nichts.

...zur Antwort

Ich würde vorsichtshalber erstmal einfach schauen, dass neben der Straße Gras ist, in das du dich schmeißen kannst, wenn es mal richtig gefährlich wird. Wie man sonst bremst weiß ich nicht. Vielleicht mit vielen kleinen Kurven, denn bei den Skates wird man ja auch durch viele Kurven langsamer. Und Schoner nicht vergessen! :D

...zur Antwort

Nein das solltest du nicht. Man wartet mit der OP nur solange, dass die Schwellung herauskommen kann. Somit sollte man Sport unterlassen, weil dadurch der Fuß durchblutet wird und somit mehr anschwellen wird. Also gute Besserung ich hoffe dass du schnell wieder fit wirst!

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen erst mal ordentlich in die Sauna zu gehen. Und das ein paar mal hintereinander. Evtl Massagen von einem Physio oder auch Kumpel. Dann würde ich als Anfämger nicht gleich so lange im Tramp bleiben. Da werden so viele Muskeln trainiert das ist schlimm. Also erst mal mit 30 min oder so Starten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.