Evt zu Wenig getrunken? oder zu wenig gegessen?

...zur Antwort

Wenn du Anfänger bist nehm nicht gleich einen all zu schweren Sack, da kann man sich zuleicht verletzen. Wichtig sind auch die Handschuhe. Lieber ein wenig mehr Polsterung als zuwenig. Wenn man besser wird kann man sich immernoch ein größeres Modell holen. Es bringt nichts auf einen 45kg Sack als Anfänger einzuschlagen. Wichtig sind voralledingen auch Boxbandagen. Diese Stützen das Handgelenk. Hier eine erklärung http://megaboxsack.com/boxbandagen/ .

...zur Antwort

ICh würde auch sagen das ein hängender Boxsack die bessere Wahl ist. ICh stand auch vor der entscheidung und habe mich für den kauf eines 120 cm Hängenden Boxsack endschieden, http://megaboxsack.com/ der zweite von oben. Wenn du Allerdings nicht über soviel Platz verfügst, würde ich fast lieber in ein Studio zum trainieren gehen. Weil eigendlich brauchen alle Boxsäcke enorm viel Platz um ordenlich trainieren zu können.

Gruß

...zur Antwort