Also man bekommt nicht so auf die schnelle nen Sixpack!

Kommt immer drauf an wie viel Körperfettanteil du hast.

Erst ab einem bestimmten Prozentsatz sieht man deine Bauchmuskeln.

Bei deinem Training würde ich dir auf alle Fälle Cardio-Training vorschlagen in Kombination mit Bauchmuskeltraining. Das Bauchmuskeltraining würde ich nur alle 2 Tage machen, das Cardio Ausdauertraining kannst du eigentlich täglich machen! Andere Muskelpartien möchtest du ja nicht trainieren, so wie sich das rausliest?

Zur Ernährung:

Du brauchst ein Kaloriendefizit, um den KFA-Wert runter zu bringen. Esse dich aber auf jedenfall immer satt. Ernähr dich von Obst, Gemüse und Proteinhaltigen Sachen. Versuche Nahrungsmittel welche viel Zucker und viel Fett haben zu vermeiden. Morgens kannst du natürlich noch Kohlenhydrate zu dir nehmen. Vorteilhaft wären dabei auf jedenfall Vollkornprodukte. Mittags Reis oder Vollkornnudeln, oder wenn du möchtest auch gar keine Kohlehydrate, das ist dir überlassen^^

Abends keine Kohlenhydrate essen!

Falls du noch Fragen hast, stell sie ruhig!

Sven

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.