Hallo Pete,

ich trage seit mehreren Jahren Kontaktlinsen beim Basketballtraining und bei Basketball Spielen(Ligaspiele). Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem(Duschen, heraus fallen, schnelle Bewegungen etc.) . Ich kaufe meine Monatslinsen bei fielmann und bin damit sehr zu frieden.

Am Anfang wirst du wahrscheinlich deine Schwierigkeiten mit Kontaktlinsen haben(falsch herum ins Auge einsetzten, ungewohntes Gefühl etc. ), aber nach kurzer Zeit sollte sich dies verflüchtigen. Hast du noch Fragen?

Gruß

Leo

...zur Antwort

Hallo Stanislaw,

ja physikalisch ist das Möglich. Dein Gewicht ist im Normalbereich und sollte kein Hindernis darstellen. Ein Dunk besteht nicht nur aus Sprungkraft, sondern unter anderem auch aus Technik. Unter ,,Sprungtechnik" wirst du viele ,,How-To-Videos" im Internet helfen. Habe ich damit deine Frage beatnwortet?

Gruß

Leo

...zur Antwort