Meiner Meinung nach kannst du gut eine Zeit von 14 Minuten schaffen. Probier es mal mit Intervalltraining. Das bringt in der Regel am schnellsten etwas.

...zur Antwort

Rasen ist am schnellsten und auch schwer zu spielen. Der Ball auf diesem Belag springt nur sehr flach ab und deswegen sind manche Tennisschläge sehr effectiv. Allerdings gibt es bei den Hardcourts auch schnelle Beläge, die Hardcourtbeläge sind von Turnier zu Turnier etwas unterschiedlich schnell. Der langsamste Belag ist Sand.

...zur Antwort

Das ist wohl eine Frage wie lange man das macht. Mir haben Skilangläufer berichtet, dass Skating im Laufe der Jahre schon auf die Hüften geht. Deshalb kehren auch viele zum klassischen Stil zurück. Beim Inlineskaten sind die Bewegungsabläufe ja so ähnlich wie beim Skilanglauf. Ich vermute aber, dass die Dauer des Sportes hier eine wichtige Rolle spielt. Du solltest das also nicht zu lange am Stück betreiben.

...zur Antwort

Die Schwellung muss wie du schon geschrieben hast von allein zurück gehen. Da kann man nur mit Eis nachhelfen. Medizinisch kann und wird man bei einer unkomplizierten Ruptur auch nichts begleiten, denn wenn man sich korrekt verhält, heilt das sehr gut von allein zusammen. Was definitiv aber hilft, ist eben die begleitende Physiotherapie. Diese sollte man sich dringend vom Arzt verschreiben lassen, zumindest aber über die Krankenkasse bezuschussen lassen denn dies ist dem gesamten Heilungsverlauf extrem zuträglich und führt dazu, daß die Schwellung schneller zurück geht, und der Bandapparat wieder sauber in Ordnung kommt und man später kaum Probleme damit haben wird, ansonsten wird der Wiedereinstieg immer mit ein paar Haken und Ösen einhergehen. Geröntgt werden muss das ganze auch um zu sehen, ob nicht noch mehr dahinter steckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.