Natürlich muss der Schuh an sich passen, ob nun draußen oder in der Halle ist egal. Der Gebrauch ist der selbe und die Schuhe nutzen sich gleich ab. Ich selbst habe ein paar Kletterschuhe (http://www.outdoor-climbing.de/Kletterschuhe) im Schrank, die ich für beides nutze und gut damit zurecht komme.

...zur Antwort

Wenn interessiert das?! Du hast einen tollen Körper und damit hat es sich. Da brauchst du dir doch keine weiteren Gedanken darüber zu machen. Sei natürlich und definiere dich nicht nur über dein Aussehen. Das wirkt viel anziehender auf Frauen als wenn du einen auf großen Poser machst.

...zur Antwort

Ich würde einfach warten und später spielen.

...zur Antwort

Ich glaub bis 14. Dann musst du wohl spätestens in einen reinen Frauenverein wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.