kunstrasen ist meistens härter d.h. es gibt wenig luft unter der rasenschicht und der ball springt höher. dadurch wird das spiel langsamer. aber man kann auf dem kunstrasen viel genauer passen. außerdem gibt es keine grasnarben. alles in allem wird das spiel vielleicht etwas schneller, aber nicht wirklich viel.

...zur Antwort

also ich weiß jetzt nicht wie gut du bist, aber ich denke das du erst in der kreisliga anfangen solltest (evtl.kreisklasse). wenn du solange nicht gespielt hast dann fehlt dir wahrschienlich fitness, technik oder spielverständnis

...zur Antwort

das hängt sicherlich am meisten von der kondition und der position ab. ein torwart läuft eher ziemlich wenig dagegen ein defensiver mittelfeldspieler muss diese laufarbeit verrichten. ich denke aber auch das es in der kreisliga laufwunder gibt, die dann technisch nicht so stark sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.