Diese Übung soll Bruce Lee erfunden haben und sehr akrobatisch. Es gibt viele andere gute Bauchübungen die ich persönlich vorziehen würde. Aber ich schicke dir gerne einen Link, wo du alles darüber nachlesen kannst: http://www.fighterfitnessforum.com/kb.php?mode=article&k=2

...zur Antwort

Nein, beim einarmigen Rudern bewegst du nur den Arm. Die Schultern bleiben vorne auf einer Linie. Zur Veranschaulichung habe ich ein Video-Link für dich: http://www.freenet.de/freenet/fitundgesund/fitness/workout/ruecken/02.html#top

...zur Antwort

Jeder hat ein "Standbein" das er im ganzen Alltag mehr belastet, und das daher stärker oder schwächer ist. Das lässt sich schon mit richtigem Training ausgleichen. Aber wenn du schon richtig das Gefühl hast, es hinerher zuziehen kann das auch andere Ursachen haben. Lass dich mal durchchecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.