Infos

Mitglied seit: 14.06.2011
Punkte: 226

Meine Themen

  • Trainiere den Oberschenkel nicht zusätzlich aber trotzdem wächst der Muskel, woran liegt das? Hi Ich spiele in einem guten Amateurverein und bin der jüngste Spieler aber gleichzeitig hab ich die grössten Oberschenkel ( Muskeln). wir trainieren mind. 3 mal die Woche kann schon vorkommen dass wir mal 4 oder 5 mal trainieren(v.a. in den Vorbereitungen) und zusätzlich trainiere ich 3 mal die Woche für mich alleine. Aber bei meinen eigenen Trainingseinheiten trainiere ich hauptsächlich den

    5 Antworten
  • Während und nach dem Fussballspiel starke Krämpfe.. Hi Zusammen Gestern beim Meisterschaftsspiel bekam ich starke Krämpfe an beiden Beinen. Vor allem an den Waden und am Schienbein, an den Oberschenkel spürte ich es zwar auch, jedoch nicht so stark. Ich spürte schon beim Einwärmen, dass sich meine Waden verhärten, aber dachte mir nichts grosses dabei. Während dem Spiel wurde es dann immer extremer bis ich sogar im linken Fuss kein Gefühl mehr

    3 Antworten
  • Schmerzen hinter dem Knie und der Wade, was kann das sein? Hallo ich hatte heute Abend ein Fussballspiel und musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Bei einem Zweikampf rammte mir der Gegnerische Spieler sein Knie hinter mein Knie, also direkt oberhalb der Wade. Ich humpelte zwar noch ein bisschen aber spielte weiter, aber dann kam das zweite Foul. Als ich gefoult wurde bin ich auf das bereits angeschlagene Bein gelandet und spürte eine gewisse

    3 Antworten
  • Macht es noch Sinn mit 19 effektiv die Schnelligkeit zu trainieren? Hi Ich weiss dieses Thema ist schon öfters aufgetaucht und ich hab sie auch alle schon durch, aber wäre trotzdem froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich spiele Fussball und möchte wissen, ob es sich lohnt noch effektiv die Schnelligkeit zu verbessern. Ich bin 19 Jahre alt, 183cm gross, wiege 85 Kg und muskulös gebaut. Oberkörper und Beine durchtrainiert. Ich laufe die 80m in ca. 9.6s(hab noch

    5 Antworten
  • Wie kann ich meine Schusstechnik verbessern??? (Fußball) Ich spiele seit 5 o. 6 Jahren Fußball . Ich spiele im Verein doch ich treffe nie so wie ich das will. Manchmal gelingt es mir aber das ist nur Zufall. Meistens schieße ich über das Tor . Ich möchte endlich mal dahin treffen wo ich will. Ich trage die Adidas F50 adizero falls das hilft. Ich danke euch für eure Antworten

    2 Antworten
  • Laufschuh als Sprintschuh? Hallo, ich habe nächste Woche meinen Sporteignungstest und frage mich welchen Schuh ich zum Sprinten anziehe, den Ausdauerlaufschuh, der einen super Grip hat, aber dafür weniger Bodenkontakt hat, oder meinen Turnschuh aus Leder der das selbe wiegt, super bodenkontakt hat und wesentlich elasischer und biegsamer ist!? allerdings hat dieser weniger Grip. Vielen Dank für eure hilfe:-)

    3 Antworten
  • Suche guten Fußball und Fußballschuhe Hallo, Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen guten Fußball (40- 50 Euro) und Fußballschuhe (ca.70 Euro) Größe 43 Allgemein wir spielen auf Wiese evt. nass und auf einem Hartplatz Weis nicht welche Sohle dafür geeignet wäre Da ich einen schmalen Fuß habe und mit Puma damit gute Erfahrungen gemacht habe wäre ich über Namen passender Pumafußballschuhe froh Danke im Forraus, Alex

    4 Antworten
  • Welche Fußballposition wäre die Beste? Hey, ich bin so um die 1,75m groß, wiege ungefähr 60kg. Bin im Antritt & von der Spritzigkeit nicht so schnell, dafür aber in der Endgeschwindigkeit sehr schnell. Habe einen sehr harten und präzisen Schuss und bin technisch sehr stark. Zweikampfverhalten ist zwar nicht das Beste, aber reicht. Pässe kommen immer an und sind auch eines meiner stärksten fußballerrischen Fähigkeiten Dass einzige

    11 Antworten
  • Ist es mit 20 zu spät mit einer Fußballer karriere anzufangen??? Also habe nie im Verein gespielt und habe jeden der seit seiner Kindheit in ein Verein gespielt hat fertig gemacht. Jeder hat auch deswegen einen riesigen hass auf mich. Wie siehts aus soll ich damit anfangen???Habe ich überhaupt Chancen??? Ich komme aus der nähe von Frankfurt. Welche Teams sind denn so gut?? Bei welchen kriegt man schon Geld???Ich habe bis jetzt viel Kraftsport gemacht nur es

    13 Antworten
  • Mit 23 noch Fussballprofi? Hallo, ich bin 23 vor einem Monat geworden. Ein Teil meines Lebens ist der Fussball. Als Kind habe ich zwei Jahre im Verein gespielt und dann aufgehört. Vor 3 Jahren wieder angefangen und kann locker mit A-Klasse/Kreisklassespielern mithalten. Wäre es praktisch noch möglich, dass ich Fussballprofi werden kann oder ist die Türe schon geschlossen? In mir ist so ein komischer Drang, etwas was

    13 Antworten
  • Erfahrungen mit Fußball in den USA ?? Hallo erstmal ;) Mal kurz und knackig die wichtigsten Daten : Ich bin 17 Jahre alt spiele seit 15 Jahren Fußball (im Verein) bin ein sehr guter Fußballer und würde gerne in den USA Fußballspielen .Bin im Besitz eines "touristen visums" da ich schon einige male meine Familie in den Staaten besucht habe.Ich bin nach der suche nach Collages die Stipendien an Talentierte Fußballer

    4 Antworten
  • Handball oder Fussball hallo ich werde jetzt 14 spiele seit 1 jahr in einem handballverein.Doch ich vermisse den Fussball denn ich war mal in einem club doch es hat mit dem trainer und der mannschaft nicht so geklappt.Mein Bruder hat sogar gesagt ich sei ein Fussballtalent und im fussball bin ich eigentlich auch besser als im handball, ich fühle mich auch wohler wenn ich Fussball spiele.Was soll ich tun? Ich sehne

    3 Antworten