Hallo!

Meiner Meinung nach trainierst Du viel zu wenig Bauch! Ich kann Dir nur ein Pyramidentraining empfehlen welches ich immer mache. Wenn ich 1 Stunde Krafttraining mache, dann investiere ich 20 Minuten in den Bauch. Ich trainiere Bauch auch 5x die Woche, auch wenn viele da anderer Meinung sind. Wenn ich richtig gelesen habe, machst Du insgesamt 90 Wiederholungen, oder? Schau einfach mal, dass Du auf 300 Wiederholungen kommst. Hört sich viel an, aber der Bauch gewöhnt sich ziemlich schnell daran und irgendwann ist das kein Problem mehr. Es gibt sehr viele tolle Bauchübungen die Dich richtig fertig machen. Ich trainiere sehr gerne Bauch, auch wenn es verdammt hart ist. Vom Körperfettanteil müsstest Du ein richtiges Sixpack haben, den hätte ich gerne. Wenn das ein Bild von Dir ist, dann ist das aber auch nicht "kein" Sixpack, oder?

...zur Antwort