Ich würd den anderen zustimmen aber wenn du wirklich gut bist kannst du bis max. 2-3 Bundesliga schaffen.

...zur Antwort

Ich bin sehr schneller Stürmer und mein Freund ist ein Innenverteidiger...er macht es so das er meine Gschwindigkeit aufnimmt und vor mir lauft und plötzlich eine Blitzangriff macht...scheller angriff und das ist echt schwer zu überlisten

...zur Antwort

Hi, letztes Jahr wurde ich für die U-15 Nationalmannschaft berufen und ich war so froh...das kann man nicht beschreiben...ich hab noch kurz einen Gespräch mit Gott geführt 1 h Joga und ich war bereit...am Tag des Spiels bin ich schon un 5 Uhr aufgestanden obwohl das Treffen erst um 12 war. Ich bin rausgegangen 3 h Joggen und schon war mein Debut...1. Spiel 2 Tore..das lag daran das ich sehr entspannt war und Gott geholfen hat Viel Glück in deiner Karriere

...zur Antwort

Vermiesen sie nicht den Wunsch und der soll ja nicht mit der Schule aufhören und unterstützen sie ihn so weit es geht und vielleicht ist er ein verstecktes Supertalent. LINKSFÜSSIGE SIND GEFRAGT

...zur Antwort

Ich spiele bei BVB U-16 mein Trainer sagt immer bei Muskelproblemen einen sehr heißen Bad zu nehmen und mein Fitnestrainer Massiert mich auch oft

...zur Antwort

Das ist nicht so einfach Du musst dort wohnen und zur schule gehen!!!!! und wenn du 20 bist kannst du dort hinziehen und Probetraining schafften, davor musst du Sie Telefonisch Kontaktieren. Ich wurde von eine Scout entdeckt und spiele jetzt bei BVB und bin Nationalspieler. Vor einer Woche habe ich eine Anfrage von Real MAdrid erhalten aber ich bin erst 14!!!!!!!!!

...zur Antwort

Wenn du blaue Flecken oder Glenkschmerzen hast MUSST du es kühlen und mit Salbe einreiben. Kein Sport für 1-2 Wochen und eine Bandage Tragen. Gute besserung!!!!

...zur Antwort

Ich bin Nationalspieler(U-16) und spiele bei BVB Ich machen immer so dass ich morgens um 5 vor der Schule jogge dann ist man Frisch und die Kondition steigt. Aber nicht sprinten.

...zur Antwort

Ich bin Nationalspieler und BVB Spieler(U-16) lass dich erst mal von deiner Familie beraten dann mit 19 oder 20 wäre gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.