Hallo! Meiner Meinung kann das beides sein...vor allem wenn du davor nicht regelmäßig schwimmen warst. Ein bisschen Bewegung schadet weder bei einer Überdehnung noch bei einem Muskelkater. Es sollte sich dabei aber wirklich nur um ein lockeres Laufen oder Rad fahren sein. Auf keinen Fall solltest du dich zu sehr beanspruchen!

...zur Antwort

Ja soweit ich weiß, ist es im Volleyball erlaubt mit der Faust aufzuschlagen. Im Beachvolleyball bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht erlaubt ist. Allerdings würde ich dir auch beim Volleyball spielen empfehlen mit der flachen Hand den Ball aufzuschlagen. Mit der flachen Hand kann man den Ball besser kontrollieren und wenn du dir das mit der Faust angewöhnst wird es schwierig sich das wieder abzugewöhnen.

...zur Antwort

Schau mal, das habe ich hier gefunden! vielleicht hilft dir der link weiter, klingt und liest sich sehr interessant!

http://www.absolute-creatine.com/

...zur Antwort

ICh denke mit 6 mal die Woche am laufband bist du ein bisschen zuviel unterwegs. Wichtig ist dass du Ausdauer und Krafttraining machst!!! Durch das Krafttrainign erhöhst du deinen Grundumsatz und kannst so auch in Ruhe mehr kcal verbrennen.

...zur Antwort

Ich denke dass es sich bei den Patellarsehnenbänder ähnlich verhält, zumindest weiß ich das aus erfahrung mit einem Kumpel. Allerdings wenn der Schmerz immer da ist, also auch beim normalen Treppen steigen, dann frag ich mich, warum es da dann nicht tragen dürftest!? Verstehst du was ich meine?

...zur Antwort

ich denke auch dass es nichts mit der höhe des abschlages zu tun hat! solange kein kontakt von einem anderen Spieler dazwischen ist, ist es kein abseits.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.