Trainingsplanung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Trainingsplanung

  • Möglichst schnell Brustfett verbrennen Hey Leute, ich bin männlich, 17 jahre alt und wiege 75 kg bei 1,80m größe. ich hab schon seit ich 11 bin angeschwollene Brüste, gehe jetzt seit ende 2012 jeden 2. tag ins fitnessstudio. ich hab auch schon ganz ordentliche brustmuskeln, jedoch ist auf jeder seite eben dieser fettball drauf. ich war schon beim arzt, das ist nur fett, mit der drüse hat das nichts zu tun. was könnt ihr mir empfehlen

    von kartoffel100 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brauche Ganzkörpertrainingsplan ;) ??? hallo zusammen, da ich meinen ganzen körper trainieren will brauche ich einen GKT. Allerdings habe ich gelesen dass man das nur am Anfang machen sollte. Und ich trainiere jetzt schon länger. Von dem her weis ich nicht ob ich split training machen soll, oder GKT. Das ist auch meine eine Frage und die ander wäre dann ein kleiner plan. Hauptsache ich sehe danach ''schön'' aus und

    von jobo1307 · · Themen: , Trainingsplanung,
    4 Antworten
  • Hilfe bei meinem Trainingsplan Hi :) , Also ich würde gerne direkt auf meine Frage eingehen, da das aber nciht funktioniert bevor ihr wisst in welcher Situation ich bin erkläre ich sie euch schnell :P . Also ich trainiere nun seit ca. 4Monaten, habe somit auch schon auf jedenfall eine Grundmuskelatur. Da ich aber bis jetzt immer den gleichen Trainingsplan benutzte, ausser ein paar Änderungen zwischendurch, möchte ich nun auf

    von LarstLegend · · Themen: Trainingsplanung, ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau Trainingsergebnisse nach einem Jahr Hallo , Ich trainiere jetzt seit ziemlich genau einem Jahr in einem Fitnessstudio. Ich gehe 3 Mal die Woche trainieren nach einem Ganzkörperplan , den ich über das Jahr immer mal wieder abgeändert hab. Nun ich bin 1.72 , Ich bin von ca. 54Kg auf fast 58Kg gekommen. Meinen KFA habe ich erhalten. Meinen Oberarmumfang habe ich von 27cm auf 30.5cm gesteigert. Ich bin eigentlich überhaupt nicht

    von tennisfragen · · Themen: , Trainingsplanung,
    5 Antworten
  • 20 Kilo in 3-4 Sommermonaten abnehmen? Hey Leute, Da ich übergewichtig bin, plane ich im Sommer 2013 (Juni,Juli,August bzw. September) etwa um die 20 Kilo abzunehmen. Mein Körpertyp ist Endomorph. An der Ernährung hab ich Jetz schon dran geschraubt. Maximal Tageskilojoule: 1800-2000Kj Trainingsplan: HIIT und Cardio training, 2 Stunden Joggen, Muskeltraining mit der Kurzhantel. Übringens: Davon 1 Monat lang werde ich fasten. Danke,

    von BoraDeniz7 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Fragen zu meinem Trainingsplan und zu Eiweißpulver Also ich habe eine Frage/Problem, Also ich habe vor 3Monaten mit Hanteltraining angefangen, vor 1Woche habe ich von 2kg auf 4Kilo gewechselt. So ich habe jetzt auch schon Muskeln aufgebaut, zusätzlich trainiere ich jeden Samstag noch(Rudern). So mein Freund fing vor 2Monaten mit seinem Training an, er macht pur Ausdauersprot hat jettz schon fast ein Sixpack, fast genauso viele Armmuskeln wie ich

    von LarstLegend · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Der Countdown läuft - der Sporttest naht - Hat jemand noch Tipps? (Laufen, Schwimmen etc.) Hallo Leute Wie schon im Titel steht läuft nun der Countdown. In 19 Tagen ist der sportliche Test. Da ihr mir bis jetzt schon so toll geholfen habt, hoffe ich, dass ihr mir nun noch einige grundelegende Tipps geben könnt. Ob nun Trainingstipps, Ernährungstipps oder Tipps für die letzten 3 Tage vor dem Test. Ich würde mich sehr darüber freuen. Damit es übersichtlicher ist liste ich kurz auf,

    von ela22 · · Themen: , , Trainingsplanung
    3 Antworten