Sport - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Sport

  • Was genau gehört in einen Trainingsplan? Ich möchte einen Muskel- bzw Ausdauertrainingsplan machen. Leider weis ich nicht was genau in einen Plan hineingehört. Neben Übung, Anzahl und Wiederholungen könnte ich mir kaum etwas vorstellen. Was genau gehört in einen Tabellarischen Trainingsplan? Bitte genau aufschreiben.

    von AANDY1 · · Themen: , Sport
    1 Antworten
  • Sporteignungstest Ich habe vor dieses Jahr mein Abitur zu machen und dann in Bayern Sport zu studieren Dafür muss ich jedoch den Eignungstest schaffen Kann mit jemand detailliert erklären was genau verlangt wird ?

    von Patrick123456 · · Themen: , Sport
    2 Antworten
  • als kämpfer geboren?? moin leute ich bin 14 jahre alt und ein junge (sry wenn ich Tippfehler mache aber ich komme grade vom Training und mein linker mitttelfinger lässt sich schwer bewegen :D) ich mache MMA (das ist eine kampfsportart, die oft in UFC kämpfen betrieen wird und seeeeehr anstrengend) mit einem freund zusammen wir haben uns am gleichen tag angemeldet und ich habe davor 2 jahre lang Kung-Fu gemacht und

    von simsek95 · · Themen: vererbung , angeboren ,
    3 Antworten
  • Jeden Tag Sport + Dr. Pape Diät? Hallo. Ich bin 16 und ich würde gerne abnehmen, weil ich Übergewicht habe. Ausserdem fühl ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl und würde auch mal wieder gerne mit nem Bikini baden gehen :) Jetzt fang ich ab morgen an, jeden Tag Sport zu machen, also ich geh für ne Stunde auf nen Crosstrainer (wir haben einen zu Hause) und danach mach ich noch ein paar Bodenübungen. Meine Ernährung will ich

    von Gieselaaar · · Themen: , Sport
    4 Antworten
  • Fehler bei den Badminton Überkopfschlägen Hallo :D Wir haben in Sport das Thema Badminton. Gerade beschäftigen wir uns mit den Überkopfschlägen. Wir haben die Aufgabe häufige Fehler bei der Ausführung von den Überkopfschlägen (Smash,Clear und Drop) herauszufinden. Das Problem ist nur das ich krank war und meine Klassenkameraden mir natürlich nix sagen können.... Leider finde ich im Internet auch nix dazu.... Könnte mir jemand vielleicht

    von SolaX · · Themen: , , Sport
    2 Antworten
  • Mit einer Knieüberlastung Krafttraining treiben? Guten Abend, ich habe vor ca. 3 Wochen eine Knieüberlastung von einem Sportmediziner diagnostiziert bekommen. Und, so dumm wie ich bin, habe ich mir nichts dabei gedacht und habe mein Sport (Leichtathletik) weiter gemacht. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und während dieser Zeit tat mein Knie immer mehr weh und ich kann jetzt kaum noch richtig laufen. Meine Kniescheibe lässt sich nun auch sehr

    von Heinz123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ernährung nach dem "Sporteln" Hallo, eine Frage: was esst ihr meistens nach dem Sport? Jetzt wo die Temperarturen zwar langsam aber sicher wieder besser werden, gehe ich jeden zweiten Tag eine ausgiebige Runde laufen und danach mache auch eine halbe Stunde zusätzlich Übungen wie sit ups, Liegestütz etc. Ich möchte mich für den Sommer wieder fit machen und auch was für den Muskelaufbau machen... Wie kann ich das Sportprogramm

    von SchneeSpass · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Power Plates Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch erfahrung wie es aussieht ob man mit Arthrose das Viebrations Training auf den Power Plates machen kann. Habe jetzt schon viel gelesen, die einen sagen ja ist gut die anderen wiederum sagen nein sollte man nicht machen. Danke im vorraus =)

    von Wuddel1989 · · Themen: , Sport
    1 Antworten
  • Masse oder Defienieren ? Hallo zusammen , Ich hätte ein paar ich mache seit letzen Wochen Kraftraining sehe auch gute Verbesserungen habe einen Split Trainingsplan den ich gut mit dem Fussballtraining verbinden kann !Jetzt sagten mir eine ich muss erst Masse aufbauen(ich bin sehr schmal )Wie geht sowas Masse aufbauen und bringt mir das überhaupt was weil ich brauche ja nicht Masse auf dem Fussballplatzt!?Oder ich bin 15

    von kevi99 · · Themen: , , Sport
    3 Antworten
  • ziehn im oberschenkeln nach spagat Hey ihr :) Also ich hab recchtsspagat gemacht ohne mich aufzuwärmen ( :D ) eigetlich is das kein problem aber wir haben grad trainingspause und anscheinent hst sich das bmerkbar gemacht weil nachdem ich spagat gemacht hat hats in meim oberschenckel voll gezogen!! wisst ihr wie das wieder weg geht weil ich jetzt nicht mal mehr auftreten kann!! Danke im vorraus

    von HeiligeRebe · · Themen: , Sport
    1 Antworten
  • Hüftgold muss weg! Ich m/16 habe wieder seit drei Jahren angefangen Sport zu machen, da ich damals schon als Kind lange zu Hause saß, weder Sport - oder sonstiges machte, habe ich ein wenig? Übergewicht und habe sehr breite Hüften gekriegt, das mir nicht gefällt. Ich habe schon seit diesen Jahren, denke ich kaum meine Hüften "verkleinert" gekriegt. Ich bin geschwommen, gejoggt, habe mich im Fitnesscenter

    von Huefte16 · · Themen: , Sport
    4 Antworten
  • bielmann Hey ihr :) Also ich versuche schon seit lägerem einen bielmann und ich schaffe es schon aber nur das mein oberkörper einbisschenhöher als halbhoch ist. so wie auf dem bild find ichs cool aber ich wills nich mal so gut schaffen nur noch ein bisschen höher als ich jetzt bin aber ich weiß nich wie ich mich da dehen soll weiß wer wie ich mich da dehen muss? danke im vorraus

    von HeiligeRebe · · Themen: , Sport
    0 Antworten
  • Muskelzerrung, was tun ? Ich habe mir heute beim Fußball spielen eine Muskelzerrung am Oberschenkel zugezogen, aber ich habe morgen ein wichtiges Spiel, in dem ich unbedingt spielen muss ! Was soll ich tun, damit es schneller verheilt und ich morgen spielen kann ?

    von wilbor101 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Taiji oder Ju-Jutsu??? Hey Leute, ich mache seit einem Jahr MMA-Training. Nun habe ich beschlossen noch zusätzlich einmal in der Woche eine weitere Kampfsportart zu trainieren. Bei mir in der Nähe gibt es noch die Möglichkeit Taiji und Ju-Jutsu zu trainieren. Nun stellt sich die Frage, was davon ich noch zusätzlich machen soll??? Bedenkt auch, dass ich es nur einmal die Woche machen kann. Ich bedanke mich schon mal

    von Tschabalalla · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Herzrythmusstörungen Hey Leute, Kann übermäßiges Training zu Herzrythmusstörungen führen? Seit ich morgens vor der Arbeit laufe, bekomme ich abends oft einen total unregelmäßigen Puls. Liegt das an zu viel Sport? Also ich mache seit 5 Jahren jetzt 5er Split und laufe jeden Abend Seit ich morgens laufe ist das so. Ich esse definitiv mehr als genug Vielen dank :)

    von Run4urlife · · Themen: , Sport
    4 Antworten
  • Adipositas & mit Sport anfangen Guten Abend, Mit 48 Jahren und einem Übergewicht mit einem BMI von 35 will ich jetzt endlich was tun. Ich bin kurzatmig bei geringer Belastung und habe Probleme mit Hüfte und neuerdings auch den Kniegelenken. Welcher Sport, außer Schwimmen, ist ratsam?

    von Osterhase2013 · · Themen: , Sport
    4 Antworten
  • muskel aufbauen und definieren Ich trainiere 3 mal die Woche im Studio an Geräten auf Masse und dafür brauche ich ja eine positive Energiebilanz um mehr Muskeln aufzubauen .. aber ich wollte auch abnehmen bzw. Mein Körper fettanteil senken und dafür brauche ich eine negative Energiebilanz .. Also kann ich dann einen tag mehr essen und richtig trainieren um masse aufzubauen und am nächsten tag weniger essen und cardio Training

    von TheRaunder · · Themen: , Sport
    2 Antworten
  • muskel aufbauen und kfa senken Ich trainiere 3 mal die Woche im Studio an Geräten auf Masse und dafür brauche ich ja eine positive Energiebilanz um mehr Muskeln aufzubauen .. aber ich wollte auch abnehmen bzw. Mein Körper fettanteil senken und dafür brauche ich eine negative Energiebilanz .. Also kann ich dann einen tag mehr essen und richtig trainieren um masse aufzubauen und am nächsten tag weniger essen und cardio Training

    von TheRaunder · · Themen: , Sport
    1 Antworten
  • mukelaufbau und abnehmen Ich trainiere 3 mal die Woche im Studio an Geräten auf Masse und dafür brauche ich ja eine positive Energiebilanz um mehr Muskeln aufzubauen .. aber ich wollte auch abnehmen bzw. Mein Körper fettanteil senken und dafür brauche ich eine negative Energiebilanz .. Also kann ich dann einen tag mehr essen und richtig trainieren um masse aufzubauen und am nächsten tag weniger essen und cardio Training

    von TheRaunder · · Themen: , Sport
    1 Antworten
  • Welcher Sport Ich bbin 1,56 m groß und dünn.Hab Braune schulterlange Haare.Wenn ihr mich das erste mal sehen würdet nur so 1.Eindruck welche sportart würde passen?

    von XeniaLillith · · Themen: Persönlichkeit , Sport
    5 Antworten
  • Muskelfaserriss im Bauch, schmerzen was tun? Letztes Jahr Januar hatte ich schon mal einen Muskelfaserriss im Bauch, aber wusste es da noch nicht und habe weiter Sport gemacht. Nun ist der vor 3 Monaten wieder gerissen und diagnostiziert wurde es vor ca 2 Monaten. Nun habe ich seid ca. 2-3 Wochen immer höllische Schmerzen, obwohl ich kein Sport mehr mache, wurde mir verboten. Ich wache morgens um 8 Uhr auf mit Schmerzen und sonst schlafe

    von Zoopaaloolaaa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kniee Knorpelschädigung / Knorpelerweichung 1. Grades- wie Heilung beschleuningen?Joggen? Sport? Ich war beim Arzt, da ich immer starke Schmerzen in beiden Knien hatte und sie einfach nicht knicken kann ohne das es schmerzt. Der Arzt hat mich ins MRT gesteckt und er hat gesagt, dass ich eine Knorpelschädigung 1. Grades habe und somit auch eine Knorpelerweichung. Es ist ungewiss wie lange es dauern wird, bis es weggeht und ob es weggeht. Ich mache normalerweise relativ viel Sport und muss

    von flowerlollypop · · Themen: Knorpelerweichung , ,
    2 Antworten
  • Spielvorbereitung hey leute, ich habe am Donnerstag sehr spät ein Spiel, da aber Ferien sind, weiß ich nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Die Probleme sind 1. das wir normalerweise um 12 oder 13 Uhr spielen, das heißt nicht so spät und 2. das ich die Bedenken habe, dass ich schwere Beine haben werde, da ich ja dann normalerweise den ganzen Tag nichts tun würde. Die Frage an euch, habt ihr irgendwelche

    von LisaScho · · Themen: , Sport ,
    1 Antworten
  • Ich habe 20kg zuviel auf den Rippen Ich habe früher viel Sport gemacht nun habe ich ein halbes Jahr pause gemacht und habe 20kg zugenommen, bin echt dick geworden und wollte das Fett so schnell wie möglich los werden. Ich habe eine muskulöse Brust, Schultern und Arme. Wahrscheinlich immernoch vom training jedoch ist überall ein bisschen fett darüber am meisten jedoch am Bauch und im Gesicht. Nun wollte ich Fragen was das beste

    von NougartPudding · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fußballplatz gerade Linien? Hallo, wir verfügen über einen Kreidewagen und wollen nun die Linien auf dem Platz möglichst gerade makieren? Wie kann ich das am besten machen? Wir verfügen au0erdem über 120m Schnüre. Unser Problem ist eben, dass die Linien parallel laufen müssen - aber das ist ja so ohne weiteres schwer umsetzbar. Wie wird das sonst gemacht?

    von JUmpy1234 · · Themen: Kreiden , ,
    2 Antworten
  • Fechten? Hei :) Ficht hier jemand? Wie gefällt es euch? Ich habe mir auch überlegt mit Fechten anzufangen und ich gehe demnächst auch in eine Schnupperstunde, und da wollte ich mal so wissen, wie es so ist :) Danke :) Lg ;)

    von Smoothie · · Themen: , , Sport
    2 Antworten
  • Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ? hi Leute wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn... Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss. Kennt jemand eins das man beugen

    von ali46 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Den perfekten Ernährungsplan! Wer weiß was und kann mir weiter helfen? Hi meine Sportler Freunde :) Wie Ihr wisst ist nicht nur der Sport sondern auch die Ernährung das A und O für das gewünschte Ergebnis. Ich will mich in April ENDLICH anmelden gehen, wollte ich schon lange aber dann musste ich operiert werden und dann war dies erst einmal abgeschrieben :( Vor kurzem habe ich mich mit jmd. unterhalten, der schon seit Jahren trainiert. Ich habe Ihn gesagt, dass

    von Tesori · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ist der Ganzlörpertraingsplan gut? Hi! Habe jetzt vor ein Ganzkörpertraining zu machen, weiß aber nicht ob mein Plan passt. Besitze leider nur 2 Kurzhanteln, das wars. Trotzdem hoffe ich dass ich mit denen ein halbwegs anständiges Ganzkörpertraining hinbekommen kann. Beine: Kniebeugen 3*15 (Wie am Besten mit Gewichten?) Bauch: 3 verschiedene Crunches (links,gerade,rechts) jeweils 3*15 Brust: Bankdrücken (fliegendes

    von yolobaer · · Themen: , Sport ,
    2 Antworten
  • allgemein beweglicher werden? Hi Ich bin 20 Jahre alt und mache recht viel Sport. Leider bin ich sehr sehr sehr unbeweglich und möchte das gerne ändern. Ich möchte einfach nur allgemein ich sage mal so Beweglich wie möglich werden. Wie mache ich das am Effektievsten? Ich gehe jetzt davon aus, dass Dehnen da die richtige methode ist, aber wann Dehne ich? Welche Dehnmethoden brauche ich? Wie oft am Tag? vor dem Training,

    von redsky92 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Cross Fit ?? Übungen? hi Leute, ich bin gestern auf den begriff ''Cross Fit'' gestoßen. Habe mich auch schon ein bisschen schlau gemacht. Also jetzt würde ich gerne Fragen ob es Vor- und Nachteile gibt? Wenn ja welche? Und könnt ihr mir ein paar Übungen vorschlagen? wenn es geht welche ohne großen Aufwand? Ich bin davon total fasziniert und dieses Thema lässt mich nicht mehr los. Könnt ihr mir da

    von jobo1307 · · Themen: , , Sport
    3 Antworten
  • Antrittsschnelligkeit trainieren Hallo Ich spiele Fussball bei einem Verein Ich möchte jedoch zusätzlich an meiner Antrittsschnelligkeit arbeiten. Ich habe jedoch letztens erfahren dass man Schnelligkeitstraining nur im vollkommen erholten Zustand machen soll, wenn man wircklich fit ist. Ich habe montags, dienstags und donnerstags Training und am Samstag oder Sonntag ein Spiel. Habe ich da noch die Möglichkeit ein sinnvolles

    von Patrick123456 · · Themen: , Sport ,
    5 Antworten
  • Muay Thai Ich möchte gerne Muay Thay bzw. Thayboxen machen. da ich mich dafür interessiere habe ich im Netz mir erstmal ein par Bilder angesehen. Ich habe dabei festgestellt das bei vielen Fotos und Videos die meisten mit nacktem Oberkörper trainiert haben. Darauf hin habe ich in einigen Foren mal andere Leute mal nach ihrer Meinung gefragt ob man mit nbacktem Oberkörpert trainiert oder nicht. Da meinen

    von Sportler1982 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • phänomen muskelwachstum der nichttrainierten seite ich kann mich mal erinnen was dazu gelesen zu haben: bei sportlern mit einer verletzten extremität (bein z.b.) löst ein trainingsreiz der gesunden seite (d.h. normales krafttraining für diese partie) ebenfalls einen muskelwachstum für die kranke seite aus (wobei dies natürlich nicht so intensiv ausfällt) quasi ein "überkreuzwachstum"- hat einer vielleicht noch mehr informationen dazu

    von Dino111 · · Themen: , , Sport
    2 Antworten
  • Neue Tennisschläger-Bespannung? Ich habe meinen Tennisschläger nun bereits seit 1,5 Jahren. Ich frage mich, ob eine neue Bespannung nötig ist? Hier einige Merkmale der Saiten: Die beiden äussersten Saiten sind sehr locker, sie lassen sich ohne Mühe verschieben. Die zentraleren Saiten sind extrem hart. Ich habe keine Chance sie auch nur 1mm zu verschieben. Dort wo sich die Saiten kreuzen sind meistens kleine Filzfäden vom Ball

    von T0pSp1n · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • meniskusriss- wie siehts mit sport aus ? heute wurde zusätzlich zu einem kapselriss im knie per MRT ein meniskusriss diagnostiziert- wahrscheinlich (zu 95% meinte der radiologe) wird es operiert werden müssen- an diejenigen die erfahrungen damit haben: wann kann man nach der op wieder mit belastung und sport anfangen ? die erste zeit wird ja durch physiotherapie geprägt.. sind die prognosen gut um wieder dauerhaft ohne probleme sport

    von Dino111 · · Themen: , , Sport
    2 Antworten
  • Wie werde ich ein richtiger Athlet? Hallo, ich bin 21 Jahre im spiele Fussball im Verein. Ich bin etwas unglücklich über meinen Körper. Zu meinem Training ich mache Koordinationstraining , oft sprints und übungen von Mark Verstegen( Fitnesstrainer DFB) jedoch ohne großen Erfolg. Was mach ich hier vielleicht falsch? Bei den Sprintübungen mach ich immer so 10x 10m, kann es hier sein, das es zu wenig Sprints sind? Ich frage mich

    von joo18 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hallo Leute Ich bin 15 und gehe Jetzt boxen ,Ich bin nicht gerade der größte ca 1.70m Kann aus mir ein Profie werden obwohl ich so klein bin ?,ich Trainiere Bankdrücken 68kg pack ich gerade mal wiege ca 75kg Ich habe mich auf die Kampftechnik von Mike Tyson Fixiert , Er ist mein Absouluter Vorbild im Boxen und rocky marciano Ich habe ein Trainigsplan bekommen vom Trainer Über essen und so ich gehe jeden tag bevor ich zur schule gehe 3km joggen und komme wieder nach hause meine

    von ayaz24 · · Themen: , Sport
    4 Antworten
  • 2 wichtige fragen zum fußball hi leute ich habe 2 wichtige fragen zum thema fußball also spiele in moment nur in so einen fun verein also das ist nicht ein richter verein 1 frage ich werde irgentwie immer richtig schnell beim fußball spielen müde also ich bin zwar nicht kaputt aber ich bin einfach müde warum ? also ich trinke normales wasser und packe da immer 2 brausetabellte rein könnt ihr mir vieleicht irgentwas andres

    von bufallo · · Themen: , , Sport
    4 Antworten
  • 2 Kilometer- Renn Test HILFE Hallo zusammen :) Wir müssen im Sommer irgendwann einen 2000 Meter Test absolvieren. Wer die 2000 Meter in 15 Minuten schafft, bekommt 1 Punkt, wer dafür 14 Minuten braucht ca. 3 Punkte (Ich weiss es nicht mehr genau) Momentan schaffe ich die 2 Kilometer in 14 Minuten :/ Meine Frage: Wenn ich nun jeden Tag trainiere, sagen wir mal einen Monat lang, wie lange hbae ich dann ca. für die Strecke?

    von Nicii · · Themen: 2 km , , Sport
    1 Antworten
  • Unterscheid anaerobe Schwelle und anaerob laktazide Energiegewinnung ? Guten Tag liebe User, Ich habe am Montag meine schriftliche Prüfung im Fach Sport im Abitur und bin bei der Energiebereitstellung an einen Punkt gelang bei dem ich wohl alleine nicht weiter komme. Ich hab euch mal zwei Bilder aus meinem Buch hochgeladen. Bild 1 zeigt die Energiebereitstellungen in einem Graph dar ganz üblich erst anaerob-alaktazid , dann anaerob-laktazid und schlussendlich

    von predixx · · Themen: energiebereitsellung , ,
    4 Antworten
  • Joggen, Krafttraining und Abnehmen. - Muss doch möglich sein? Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ca. 4 Wochen eine hilfreiche Antwort auf meine Frage zu finden.. vergebens. Deshalb versuch ich jetzt mal mein Glück und stell zum ersten mal eine Frage in einem Sportforum :)) Ich bin 1,89 m und wiege aktuell ca. 96 kg. - Ich möchte dauerhaft abnehmen und auch etwas Muskeln aufbauen. - Wie schon so oft gelesen ist das ja nie und nimmer möglich

    von BesenWesen · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Tipps fürs Training (Übungen) Moin zusammen! Ich (m/16j/183cm/ca. 64kg) möchte mal wieder etwas sportlich aktiv werden! so eine Mischung aus Krafttraining und Ausdauer (joggen). Ich habe keine Lust aufs Studio, sondern möchte lieber draußen laufen gehen und z.B. drinnen besonders Arme und Bauch trainieren (habe Boxsack zu Verfügung, sonst allerdings nichts). Hat jemand einen link für einen Trainingsplan+Übungen oder hätte

    von HHerblock · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ist dieser Trainingsplan sinnvoll ? Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mir einen Trainingsplan zu erstellen. Dazu möchte ich gerne eine Umfrage starten, mit der Frage: Ist mein Trainingsplan sinnvoll ? Ich möchte gerne vor der Schule joggen, damit mein Kreislauf in Schwung kommt und ich mich besser konzentrieren kann. Außerdem mach ich nebenbei Krafttraining und möchte beide Sportarten gerne sinnvoll kombinieren. Kann ich

    von aleaiactaest · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • PROF Fußballer ?! Hallo Leute ich bin 14 werde in diesem Jahr noch 15 und spiele in der Bezirksliga. Hab ich noch Chancen Fußballer zu werden ?, Schlecht bin ich auch nicht und unsere Mannschaft kann auch noch in die Landesliga kommen. Hab ich den noch die Chance ? Danke schon mal,

    von PrinceBoateng · · Themen: Sport ,
    2 Antworten
  • Ist der Trainingsplan ok? Hi, Ich bin im Moment 14 Jahre alt und trainiere daher ohne Gewichte und durch die Schule habe ich nur Freitags, Samstag und Sonntags Zeit für Training Mein Trainingsplan: 20 Minuten aufwärmen, Fahrrad Ergometer 5 Klimmzüge, 3 Sätze 10 Liegestütz, 3 Sätze 10 Dips, 3 Sätze 60 Sekunden Pause 10 Sit Ups, 3 Sätze 10x Beinheben, 3 Sätze 10 Chrunches, 3 Sätze 60 Sekunden Pause 10 Kniebeugen im

    von RaphaeI · · Themen: 14jahre , ,
    1 Antworten
  • Mit Joggen schlanker werden? Hallo ? :) Ich möchte bis zum Sommer am Bauch/Oberschenkel annehmen. Deswegen möchte ich morgen mit dem Joggen anfangen,regelmäßig. Ich hatte vor, mindestens alle 2 Tage (je nach Wetter) loszuziehen um meine Ausdauer zu trainieren. Was meint ihr, schaffe ich es, bis zum Sommer abzunehmen? Und wenn ja, wie viel könnte das sein? LG

    von LaufAnfaenger · · Themen: , , Sport
    4 Antworten
  • Bin 12 fang mit Fussball an (Übergewicht!!!) Hey! Wie schon oben erwähnt bin ich 12 und ja klar ein Junge ich bin leider stark übergewichtig (10KG!!!) Im Sommer wollte ich mit Fussball im Verein anfangen ;) Habt ihr Tipps für mich was ich bisdahin für Training machen kann? Ich habe leider noch keinen Ball aber die kriege ich im Frühling sprich April,Juni... Fussballschuhe habe ich auch schon bestellt... Meine Schuhe für Rasen und

    von fettklops · · Themen: , Sport ,
    2 Antworten
  • übungen für seitspagat?:) hey:) ich komme ohne probleme in den querspagat (ein bein nach vorne, das andere nach hinten) aber obwohl ich mich regelmäßig gut dehne komme ich beim seitspagat (beide beine seitlich vom körper) nie ganz runter... habt ihr tipps bzw. bestimmte dehnübungen? danke im vorraus:))

    von legolina95 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Welcher Sport gibt am meisten Kraft? Hi, ich mache derzeit Judo. Meine Trainer meinen, dass ich ziemlich schnell bin, und jetzt möchte ich Kraft aufbauen. Ich bin relativ klein und sehr leicht, und bin im Kampf deshalb meistens unterlegen. Ich habe noch etwas Zeit übrig und würde gerne einen Sport machen, durch den ich an Kraft zulege. Es geht mir dabei nicht um Muskelmasse, oder um Fettverbrennung, sondern wirklich primär darum

    von noster · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Mit American Football Geld verdienen?! Ja hallo meine frage ist ob ich in deutschland mit american football geld verdienen kann oder ab welchem zeitpunkt oder verdient man erst damit geld wenn man in der nfl spielt? Wenn ich mit 16 jahren zu den berlin adlern gehe zum beispiel vorher noch nie football gespielt habe aber mich sehr gut mit dem sport auskenne und super ehrgeizig bin hab ich dann irgendwie ne chance auf geld verdienen

    von ericgago · · Themen: Berlin adler , ,
    2 Antworten
  • Wie viel rennt ein Tennisspieler pro Satz? Dies nehme ich an variiert sehr stark. Doch gehen wir davon aus, dass Rafael Nadal gegen Novak Djokovic spielt, und das auf Sand (z.B. French Open). Der Satz endet 6:4. Auf Sand dauern die Ballwechsel ja generell länger, beide sind etwa auf dem gleichen Niveau und beide sind eher Grundlinienspieler. Also was schätzt ihr wie viel die in so einem Satz etwa rennen?

    von T0pSp1n · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hallo, ich bin 20 Jahre alt, männlich, habe einen BMI von etwa 25,00 und verfüge über eine 20 Kilo schwere Curlhantelstange und trainiere damit seit etwa 2 Wochen, doch schaffe jeden tag etwa 500 Hiebe damit, Meine arm Muskeln sind auch schon richtig hart geworden. meine frage ist jetzt wie oft/lange ich am tag damit trainieren muss damit ich in kürzester zeit deutlich sichtbare Muskeln bekomme? Ich habe da leider überhaupt keinen Plan. Soll ich so weiter machen wie jetzt, also so viele Hiebe

    von Calaverit · · Themen: , Sport ,
    4 Antworten
  • Fitness und fußball Hallo ich habe eine frage Ich gehe 2 mal in der woche fitness und trainiere dabei beine Stimmt das ich dann langsamer werde Und 1 mal in der woche extra sprints fur Mich mache

    von Blacha · · Themen: Sport ,
    3 Antworten
  • Sport LK - Buch Hallo, ich belege Sport als LK (Leistungskurs). Ich suche nach einem Buch , welches ich vor dem Beginn der LK´s lesen würde. In dem Buch sollten alle Allgemeinen Infos zum Thema Sport stehen. ( Muskel, Bewegungsabläufe, Ernährung, Körperaufbau), damit ich schon ein gewisses Vorwissen erhalten. Danke für eure Tipps und Bemühungen lg

    von SportlerCRO · · Themen: , Sport
    2 Antworten
  • Was sagt ihr zu dem Split ? Also, ich habe mich im Internet schlau gemacht, habe mir viele Splits angeguckt und bin nun zu zwei Ergebnissen gekommen, die mMn. am besten passen :) Da ich leider noch nicht viel Praxis Erfahrung mit den Plänen habe, würde ich mich über ein paar Tipps bzw. verbesserungen im Split sehr freuen :) Zunächst sollte gesagt werden, dass ich nur 3 bis max. 4 tage die Woche für das Fitnessstudio

    von Piixel · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie trainiere ich richtig den Bizeps und Trizeps? Ich möchte mein Bizeps/Trizeps besser und schneller trainieren damit ich ungefähr ein armumfang von 40 cm habe ich habe im moment 2 hanteln zur verfügung und später kommt dann eine fitnesstation. sollte ich bizeps und trizeps immer an einem tag trainieren? oder an einem tag den bizeps und am anderen den trizeps? ich möchte keine proteinshakes zu mir nehmen sondern aus normalen lebensmitteln zb.

    von quuestions1 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Üben für Badminton... Hey Leute. Ich gehe seit dieser Woche (gestern das erste mal, jeden Donnerstag) in eine Badminton-AG in meiner Schule. Ich bin mit einer Freundin die einzige aus meiner Klassenstufe (sie ist in meiner Parallelklasse), deshalb spiele ich lieber mit ihr, als mit Fremden. Es geht darum, dass wir es nicht wirklich schaffen, lange hintereinander zu spielen, ohne das jemand den Federball nicht trifft.

    von heyhihay · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gute Gegenden zum Kitesurfen? Hallo, ein paar Kumpel und ich fahren jedes Jahr ein paar Tage gemeinsam auf Urlaub, mal so richtig abschalten vom üblichen Alltagsstress:D Bis jetzt waren wir meistens zum Mountainbiken am Gardasee, doch heuer wollen wir definitiv mal was anderes ausprobieren und haben jetzt an Kitesurfen gedacht. Allerdings sind wir alles Anfänger was die Sportart betrifft und bis auf einer von uns, sind wir

    von SchneeSpass · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ruderspezifische Leistung maximieren Hallo liebe User, ich bin Freizeitsportler im rudern. In 2 Monaten habe ich einen Wettkampf und meine momentane kondition ist grotte. Ich wollte euch fragen wie ich mich am.besten vorbereiten kann. Ich muss in 2Monaten 1500m.rudern Mor steht ein kraftraum ein ruderergometer und ein fahtrad zu verfügung. Dank für eure antworten

    von Rowing · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Freundin beim Abnehmen helfen 2 Hi, Ich helfe gerade meiner Freundin beim Abnhemen, habe hierzu auch schonmal eine Frage gestellt. Im Juli wog sie bei einer Größe von 178 cm, noch 107 Kilo. Mittlerweile sind wir bei 90 Kilo angekommen, sprich noch mindestens 12 Kilo müssen weg. Sie isst am Tag zwischen 1200 und 1400 Kalorien, was zwar eigentlich zu wenig ist, aber durch einige Lebensmittelunverträglichkeiten, und

    von Lily1990 · · Themen: , ,
    7 Antworten