Sport - Neue Fragen

  • Sport und Sponsoring! Hallo zusammen! Ich schreibe gerade an meiner Bachlorthesis zum Thema Sport und Sponsoring! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meiner Umfrage unterstützen könntet :o) Der Link zur Umfrage lautet: https://ww3.unipark.de/uc/BA_Boeck/f6af/ PS: Die Umfrage geht leider nur, wenn man einen Adobe Flash Player installiert hat :o) Vielen Dank!!

    von Dominique1988 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wer hilft mir weiter. Ich weiß nicht weiter Hallo, ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler ich werde nächstes jahr mein Realschulabschluss absolvieren und danach eine Ausbildung als Bankkaufmann anfangen. Und meine frage wäre jetzt, ob ich noch mit Fußball spielen anfangen kann. Ich werde mich auch im Fitnessstudio anmelden. Jetzt möchte ich mich zuerst auf mein Abschluss konzentrieren. Ich möchte später auch etwas erreichen. Ich habe schon

    von josef007 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schuhe fürs Sprinten I Sprinttraining Hallo Leute! Ich habe das letzte Jahr mein Sprinttraining mit folgendem Schuhmodell bestritten: ASICS-GT-2170 und war auch sehr zufrieden und habe meiner Meinung nach auch sehr gute Fortschritte verzeichnet und bin mit dem Schuh gut zurecht gekommen. Ich führe mein Training auf einem kleinen Seitenweg aus, der asphaltiert ist jedoch auch teilweise mit ein wenig Sand bedeckt ist. Nun wurde mir

    von Pflaume · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wechselzonen beim Triathlon Hallo, ich trete in zwei Wochen meinen ersten kleinen Triathlon an. Vom Training her passt alles so einigermaßen. Ich mach mir nur Gedanken wie das mit der Zeitberechnung mit den Wechselzonen ist. Wenn ich aus dem Wasser komme, wird da die Zeit zur Wechselzone, Umziehen und dann auf´s Rad zum schwimmen dazu gerechnet oder beim Rad, oder gar nicht? Beim Laufen vergeude ich sicher nicht so viel

    von xynatura · · Themen: Triathon, , Sport
    1 Antworten
  • Klimmzüge zu schwer Hallo, meine bestellte Klimmzugstange ist heute angekommen. Wo ich mit 14-15 Jahren noch mehrere am Stück geschafft habe, muss ich jetzt leider feststellen, dass ich keinen einzigen Klimmzug mehr schaffe. Ich bin mittlerweile 26 und saß jahrelang vor dem Computer. Dementsprechend sind meine Muskeln zurückgegangen und ich habe nicht wirklich viel Kraft. Ich will das ändern. Ich will Kraft

    von Forever88 · · Themen: , , Sport
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sport

  • Ernährung umstellen aufgrund des Sportes Also ich muss meine Ernährund leider umstellen. Also ich esse fast nie morgens aber in Zukunft habe ich vor Getreide Cornflakes ( also die wirlick ersten Cornflakes ) oder Haferflocken zu essen. Ist das OK ? Am Mittag Teigwaren. Da wollte ich fragen ob da Nudel, Spaghetti oder Reis mit Salat usw.. inordnung sind ? Am Abend hab ich vor Salat z.b. mit Fleisch zu essen. Ist das auch Oke ?

    von Boxer123 · · Themen: fitt, ,
    4 Antworten
  • American Football (NFL) Regeln erklären Hallo, ich möchte einem Freund, der sich für American Football interessiert, dieses aber erst seit kurzem tut, die Regeln erklären, da ich mich schon lange mit dem Sport beschäftige. Ich möchte ihm dafür die Regeln der NFL erklären, also nicht vom College Football, denn da gibt es ja leichte abweichungen. Ich habe mir gedacht, dass ich ihm am besten erstmal die Grundlagen erkläre und alles

    von BestMast · · Themen: Football Regeln, NFL Regeln, National Football League
    1 Antworten
  • Richtige Ernährung zum abnehmen worauf muss ich achten? Ich mache bereits seit einer Woche freeletics und möchte nun auch meine Ernährung an mein Training anpassen. Mein Ziel ist es 30 Kilogramm abzunehmen. Also ich mache freeletics um abzunehmen also sollte bitte auch meine Ernährung darauf abgestimmt sein. Könnt ihr mir bitte gute Tipps geben worauf ich bei meiner Ernährung achten sollte. Auf welche Lebensmittel sollte ich lieber verzichten und

    von cool8000 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • schwitzen verhindern?? Hey Leute Bei mir is es Grad sehr warm und ich habe oft Sport. Daher möchtebich kurz und knapp fragen: gibt es iwelche Hausmittel, mit denen man das schwitzen verhindern kann?? Ich weiß ja, dass es als Kühlung gilt unso. Die Akupressur kenn ich auch schon. Gibt es noch was anderes?? Danke schonmal:)

    von sportlovelol · · Themen: , Sport
    3 Antworten
  • Abnehmen und Training Hallo, ich trainiere 3 mal die Woche im Fitnesscenter (Kraftaufbau) und betreibe 2 mal die Woche Ausdauersport (American Football). Ich versuche mich schon lange gut zu ernähren um von meinen 83 kg (174m größe) auf 75 ca. zu kommen bzw. um meinen sichtbaren Schwimmreifen zu schrumpfen vl. sogar den Sixpack freizulegen ... Allerdings fällt es mir schwer unter die 80 kg zu kommen, ich habe mich

    von elreso · · Themen: , , Sport
    4 Antworten
  • Kann ich noch schnell werden? Hallo. Ich mache Leichtathletik seit 10 Jahren. Ich war immer bei den guten dabei. Leider war ich fast mehr als ein Jahr verletzt. Ich habe nun wieder angefangen. Gaanz aufgehört habe ich nie, jedoch nicht mehr intensiv trainiert. Ich habe seit 2 Monaten angefangen. Leider bin ich über 100 Meter fast eine Sekunde schlechter gelaufen, als meine Bestzeit. Ich habe auch nicht sooooo viel

    von sprintfan95 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Welches Trinken nach Fitness, welches nach Kraftsport, welches nach Yoga? (P90X) Hallo, ich mache seit längerem das Programm P90X. Dieses besteht aus: Montag: Krafttraining + Bauch (60-70min.) Dienstag: Sprungkrafttraing (50min.) Mittwoch: Krafttraining + Bauch (60-70min.) Yoga (90min.) Freitag: Krafttraining + Bauch (60-70min.) Samtag: Kenpo; Schattenboxen/Schattenkickboxen (45min.) Mein Problem dabei ist nun das Verhältnis von (a) dem,

    von Olivenbaum2013 · · Themen: einfachzucker, ,
    2 Antworten