Sport - Neue Fragen

  • Nudeln vom Chinesen nach dem Training? Schlimm? :/ Hallo, ich bin 18w und hatte heute keine Zeit was zu essen. Bin um halb 3 im Fitness Studio gewesen und ging dort etwa um 7 raus. Habe nach dem Training einen Apfel gegessen und was mich zu hause erwartet hat.. Nudeln mit Huhn vom Chinesen.. ich konnte einfach nicht nein sagen.. und hab einen Teller gegessen.. Schadet das jetzt meiner Gewichtsreduktion? Nudeln sind schwer verdaulich. Dass ist ja

    von GB0909 · · Themen: Essen, Ernährung, Fitness
    5 Antworten
  • Wie werde ich am besten meinen Hüftspeck los? Hallo, ich mache schon seit ungefähr 7 Jahren Kraftsport im Fitnessstudio und komme auch was Muskelaufbau angeht gut vorran.Als ich mit Sport angefangen habe habe ich einen KFA von ungefähr 25% gehabt und bin jetzt bei ungefähr 11 oder 12%. Jedoch verliere ich einfach nicht dieses Fett welches sich an der Rückseite meiner Hüften bis hin zum Lendenwirbelbereich geht. Was mich halt wirklich

    von MrKennedy · · Themen: steroide, fettabbau, fett
    3 Antworten
  • Erklärung des Kalenders in der P4P App Liebe Community, Es kann ja sein, dass sich einer von euch mit der P4P App auskennt. In dieser App gibt es einen Kalender und ichweiss nich was die Gelbe und Blaue Farbe im Kalender auf den einzelnen Tagen bedeutet. Wäre nett, wenn mir das einer von euch erklären könnte und würde. LG Jonas

    von Jonas441 · · Themen: p4p, App, Sixpack
    0 Antworten
  • Intervalltraining, so sinnvoll? Hallo zusammen! Ich habe mir überlegt, auf meinem Crosstrainer wie folgt zu trainieren: 30 Minuten aufwärmen, Geschwindigkeit durchschnittlich bei 10 - 11 während 15 Minuten abwechslungsweise: 30 Sekunden Belastungsgrenze 30 Sekunden Erholung (wiederum ca. 10-11 Geschwindigkeit) danach weitere 15 Minuten "auslaufen", Geschwindigkeit wiederum 10-11 Ist dieses Training so sinnvoll, um

    3 Antworten
  • Trainingsplan gesucht ( Abnehmen und Muskelaufbau ) Hey Community, kurz zur Info : Ich bin 16, 178 cm, 74 kg, männlich. Ich möchte mit Muskelaufbau anfangen und gleichzeitig mein Körperfett reduzieren. Bevor ich aber anfange zum trainieren, wollte ich mir einen Trainingsplan erstellen, zum einen zur (Selbst-)Kontrolle, zum anderen zur Motivation. Könnte mir dabei einer helfen? Weil ich weiß nicht, worauf ich achten sollte, wie ich ihn anlegen

    von czecko99 · · Themen: abnehmen, Fitness, Sport
    2 Antworten
  • Welches Longboard Deck für Anfänger? Hey! Ich bin auf der Suche nach einem guten Deck für Anfänger. Ich will damit zuerst richtig fahren lernen (draufstehen und rumfahren kann ich schon sehr gut) und dann etwas Freeriden. Ich fahre schon lange Snowboard und kann dies auch sehr gut (Freeride und ein paar Tricks) Ich wiege knapp 60kg und bin 1.83 groß und habe Schuhgröße 46. Ich habe mir das Original 41 RC mal rausgesucht. Kann ich

    von L3ON1 · · Themen: Boarden, Longboard, skaten
    1 Antworten
  • Sixpack Trainingspan für 14 jährigen Jungen Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video. http://www.youtube.com/watch?v=iYe1e1q5XS8&list=TLC3cJNCyB8vR9Wb9ch9vcspY2ya5uaUGT Ich bräuchte ein Trainingsplan, mit den ich mein Ziel bis September erreichen könnte. Mein Wissen: Ich weiss, dass es 70% auf die Ernährung ankommt und nur 30% auf

    von Jonas441 · · Themen: vierzehn, Junge, Sixpack
    8 Antworten
  • Wie viele Kalorien soll ich nehmen? 183cm groß 87kg schwer, Fettanteil von 16-17 %. Ich hab gehört Körpergewicht mal 24 also 87x24=2008 und dann weil ich ein Sport mache mal den Faktor 1,1 d.h. 2208 Kalorien. Für Muskelaufbau -> Überschuss von circa 100 cal also 2300 circa. Wenn ich circa 70 Minuten trainiere, muss ich doch theoretisch die verbrauchten Kalorien des Training noch dazu rechnen also sagen wir mal.. 400 Kalorien?

    von Quaselmann · · Themen: Kalorienverbrauch, Kalorien, Ernährungsplan
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sport