Radfahren - Neue Fragen

  • Welches Radforum könnt ihr empfehlen? Hey, es gibt ja jede Menge Foren im Internet. In der Regel von verschiedenen Magazinen, genauso wie eigenständige Foren. Ich suche ein Forum Rund um das Thema "Fahrrad" und "Radsport". Selbstverständlich im ambitionierteren Sinne, wobei natürlich auch Anfänger nicht unwillkommen sein sollten. Gibt es dafür in dieser Kategorie "das eine Forum" welches unbedingt zu

    von daniel1634 · · Themen: Forum, Rad, Sportart
    2 Antworten
  • wie auf Run & Bike vorbereiten? Hallo, Ja unsere Lehrer haben uns dazu überredet bei run & bike mitzumachen... Nun ist meine Frage, wie bereitet man sich darauf am Besten vor? Also ich bin nicht du unsportlichste aber auch keine riesige sportskanone 🙈 . Meine Team-Partnerin ist ebenfalls nicht die sportlichste... Ich hab jetzt noch genau 10 Wochen um mich darauf vorzubereiten... Also wie mach ich das? Nur laufen gehen,

    von LariFari243 · · Themen: run and bike, Radfahren, laufen
    3 Antworten
  • Radtour Gera-Venedig, Problem: Alpenroute Guten Tag :) Nen Kumpel und ich wollten im Sommer 2015 wieder eine Radtour starten (bis dahin 18 und 17 Jahre alt) und kamen auf venedig. Wenn wir das so beschließen (bei Lösung der Routenprobleme) würden wir in Gera starten (Berlin wäre doch noch zu weit :) ) und über München durch die Alpen fahren. Wir haben schon so unsere Erfahrungen von der letzten Tour Berlin-München wo wir in 7 Tagen 650km

    von Jakoblange · · Themen: Vorteile, Voraussetzungen, Belastung
    2 Antworten
  • Cooles Mountainbikegame hi leute, da ich ja immer gern mit dem rad unterwegs bin, nicht nur in der gegend rumradeln, sondern auch mal richtig den berghinunter. Kennt wer zufällig ein Spiel fürs Handy mit dem Mountainbike? dann könnt ich nicht nur aktiv die Rennstrecke unsicher machen, sondern auch passiv^^. so nebenbei während ich zur Arbeit oder woanders hinfahre. mit den öffentlichen linien versteht sich. nicht im

    von Peter300 · · Themen: Smartphone, games, App
    1 Antworten
  • Welcher Sport passt zu mir? Alleine, nur Laufen finde ich zu langweilig... Hey, ich suche zur Zeit eine neue Sportart. Ich würde sie gerne 2 -3 mal pro Woche betreiben und es soll erst mal dazu gut sein, um über den Sommer zu kommen und fit zu bleiben, bzw. auch etwas abzunehmen und eine Wampe wegzukriegen. Wobei das Abnehmen primär durch Umstellung der Ernährung erfolgen soll, hier also nicht ganz so im Vordergrund steht. Es sollte so ähnlich sein wie Radfahren, was

    von daniel1634 · · Themen: draussen, Rollerski, Sommer
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Radfahren

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.