Kalorien - Neue Fragen

  • Mein BMR als Jugendlicher ? Hey :) Ich bin 16 Jahre alt, 178cm groß und wiege 75kg ! Ich würde gerne meinen** täglichen Gebrauch an Kcal ausrechnen !** ( Kurz: BMR) Es gibt einige Rechner im Internet, jedoch bieten mir diese verschiedene Ergebnisse ! Außerdem, da ich** noch ein Kind bin**, benötige ich sicherlich mehr Kalorien als ein ausgewachsener Mensch, oder ? Könnte mir bitte einer meinen Gebrauch an täglichen

    von Carragos · · Themen: BMR, ,
    2 Antworten
  • Reicht das an Kalorien? Moin Moin, kann mir einer kurz sagen, ob ich genügend Kalorien zu mir genommen habe? Und wie viel ungefähr? Ich persönlich tippe so auf 2000kcal. Das ist glaub ich zu wenig, kann das? Ich bin 19 Jahre, wiege 69kg und bin 181cm groß. Treibe 5 mal in der Woche Kraftsport und möchte reine Muskelmasse aufbauen. Morgens: 50g Haferflocken + bisschen 0,3% Milch Halbes Vollkornbrot (ohne Aufstrich)

    von Kickflip · · Themen: Kalorienverbraucht, , Kalorien
    4 Antworten
  • Wie kann ich 1000 Kalorien verbrennen ? Haaallooo, alsoo.. ich bin 16 Jahre alt, 160 cm groß und ich wiege 60 kg. Wie kann ich auf einem Crosstrainer oder Laufband 1000 Kalorien verbrennen ? &&& ich möchte lieber langsam und lange laufen. Nicht schnell. Das kann ich in letzter Zeit leider nicht. Ich gehe eigentlich ins Fitnessstudio. Aber wenn ich mal nicht kann dann muss ich mit meinem Heimtrainer(Crosstrainer) trainieren.

    von SportundSport · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie viele Kalorien benötige ich pro Tag um Muskeln aufzubauen? Moin, ich bin 19 Jahre alt. 1,81m groß und wiege morgens 67-68 Kilo. Ich betreibe täglich 1 - 1 1/2 Stunden Kraftsport. Ab und zu gehe ich auch noch zusätzlich schwimmen oder Laufen. Wie viele Kalorien benötige ich am Tag um Muskeln aufzubauen? Doch nicht 3500kcal ?! Ich komme am Tag immer so gerade auf 2000, da ich sehr viel Obst und Gemüse esse. Gruß

    von Kickflip · · Themen: , Kalorien,
    6 Antworten
  • Guter Essensplan für den Sport? Hallöchen! Ich hab in dem letzten halben Jahr ca 27 Kilo abgenommen. Dabei viel Sport gemacht (eigentlich jeden Tag. Selten eine Pause dazwischen) leider zu wenig gegessen (ca. 1000kcal). Nun ja jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich hab begonnen meine Kalorienzufuhr auf ein gesundes Pensum zu bringen. Mein Grundumsatz liegt bei ca. 1500 kcal bin 172 Groß und wiege derzeit 65 Kilo. Würde am

    von Safiya · · Themen: , Kalorien,
    3 Antworten
  • Wie findet ihr die Mahlzeit? Was fehlt an Nährwerten? Servus! Und zwar plane ich meinen Ernährungsplan in etwa 5 gleichgroße Mahlzeiten und dem Gute-Nacht-Quark. Ich bin 171cm groß und wiege 74kg. Vorher habe ich viel zu viel gegessen und ohne Anleitung (ca. 3500 kcal). Die Einsicht kam etwas spät, aber besser spät als nie. So weit so gut, nun erstelle ich mir einen EP und frage mich bei einer Mahlzeit, was ich davon haltet: 275g Kartoffeln=187

    von motripgenetikk · · Themen: , , Kalorien
    3 Antworten
  • Kalorienzähler Gibt es ein Gerät das ich beim Sport z.B. um meinen Arm machen kann und es mir dann nach dem Sport sagen kann wie viele Kalorien ich durch den Sport verbraucht habe? Wenn ja nennt mir doch bitte den Namen von dem Gerät Vielen Dank

    von cool8000 · · Themen: , Kalorien
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Kalorien