Fussball - Neue Fragen

  • Antrittsschnelligkeit trainieren Hallo Ich spiele Fussball bei einem Verein Ich möchte jedoch zusätzlich an meiner Antrittsschnelligkeit arbeiten. Ich habe jedoch letztens erfahren dass man Schnelligkeitstraining nur im vollkommen erholten Zustand machen soll, wenn man wircklich fit ist. Ich habe montags, dienstags und donnerstags Training und am Samstag oder Sonntag ein Spiel. Habe ich da noch die Möglichkeit ein sinnvolles

    von Patrick123456 · · Themen: , , Fussball
    5 Antworten
  • Langwierige Sprunggelenkprobleme Vor ca. 6 Wochen bin ich beim Fußball irgendwie umgeknickt bzw. Fuß verdrehte sich. Das führte zu starken Schwellungen am Außen- und auch Innenfuß. Als ich in der Notaufnahme war, sagten sie mir es ist ein Überdehnung bzw. Riss von ein oder mehreren Bändern. Nachdem der Innenfuß ziemlich blau wurde, war es wohl ein Bänderriss. Am Außenfuss dann eher eine Überdehnung Nun nach 6 Wochen sah der Fuß

    von Samsemilia94 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Muskelfaserriss vor einem Jahr Hi Leute , Ich habe mir ca. vor einem Jahr beim Fussballtraining einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel eingefangen. Seit 2 Monaten trainiere ich wieder. Ich mach mich auch immer anständig warm. Bloß, ich merke immer noch was. Richtig Sprinten z.B. traue ich mich nicht. Am meisten zieht es beim Antritt....das nervt langsam, da ich keine 100% geben kann. Habt ihr auch ähnliche

    von Muro61 · · Themen: Muskelfaserriss Oberschenkel, , Fussball
    2 Antworten
  • durchbruch ??? (BESCHREIBUNG) also ich bin jtzt 14 und will als grosser profispieler rauskommen ... spiele in einem verein der in der kreisliga A spielt ... aber nächste saison hab ich vor in höheren vereinnen ein probetraiining zu machen ( landesliga oder höher..) meine familienmitglieder sagen ich würde es nicht mehr schaffen, weil ich mit 14 schon in einem hohen verein spielen muss... weil mich grosse vereine in der

    von diliano7110 · · Themen: Durchbruch, , Fussball
    3 Antworten
  • Dream Team! Hey Leute, sagt mal was euer Fußball-DreamTeam ist und wie ihr meins findet! Meins ist: Trapp(TW) Ramos-Hummels-Höwedes-Alaba Schweinsteiger-Shahin Müller-Götze-Hazard Torres (4-2-3-1) Lg!

    von PaulIl111 · · Themen: , Fussball
    5 Antworten
  • ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFEE!! Hallo erstmal, ich spiele in der B-Junioren Verbandsliga in Baden-Würtemberg. Ich spiele bei dem 96er Jahrgang mit und ich bin 97er Jahrgang. nachdem ich letztes Jahr von der C1 in die B1 gewechselt habe, habe ich schon nach ein paar ligaspielen gemerkt das die gegnerischen innenverteidiger kräftiger sind als die im Jahr davor.(ich bin stürmer). Ich bin seit Anfang dieses jahres in einem

    von hueseyin385 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Flügelspieler, mit einer 3er Kette? Hallo Leute! Spiele seit kurzem am rechten Flügel. Das Problem ist, dass wir jz im neuen Verein eine 3er Abwehrkette haben. D.h. ich bin nun auch zuständig für den gegnerischen linken Flügelspieler, ich muss jz doppelt soviel laufen und in der Abwehr mithelfen als früher, als wir eine 4er Kette hatten. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ich muss beim gegnerischen Angriff mit dem

    von M4ksiking · · Themen: 3er Kette, Flügelspieler,
    1 Antworten
  • Fußball Versagensängste Druck Hallo zusammen, ich bin mitte 20 und spiele derzeit in der Regionalliga, leider hat unser Team keinen Sportspychologen und ich versuche mich einfach mal hier. Ich leide schon seit geraumer Zeit an extremen Ängsten im Spiel Fehler zu machen, worunter meine Leistung erheblich leidet, kein Selbstvertrauen, keine Aktionen mehr... Das Problem ensteht immer dann wenn viele Zuschauer vor Ort sind.In

    von sportler3ab · · Themen: , , Fussball
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fussball