Fussball - Neue Fragen

  • Nach Antibiotika-Einnahme: Wann mit dem Training anfangen? Liebe Community, ich (männlich, 21) hatte vorige Woche eine akute Mandelentzündung, die mit Antibiotikum (angesetzt für 9 Tage) behandelt wird. Bereits nach 3 Tagen war ich praktisch wieder beschwerdefrei, nehme die Tabletten aber natürlich trotzdem durch, bis die Packung dann morgen leer ist. Vorher habe ich jeden Tag abwechselnd Fußball und Krafttraining betrieben. Kann ich übermorgen direkt

    von 12114 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mädchen-Fußball Hey, ich hab da so ein Paar fragen und hoffe jemand von euch kann sie mir beantworten :) Ich will Fußballprofi werden, (bin en MÄDCHEN 13 Jahre) Doch bei mir ist kein großer Verein in der Nähe, das ich dort spielen könnte und mein Verein schickt uns dieses Jahr nicht in Auswahlmannschafften,warum weiß ich nicht. Was mache ich jetzt, damit mein Traum in Erfüllung werden kann ??? & Meine Eltern

    von Amyteddy · · Themen: U13 , ,
    3 Antworten
  • Masse aufbauen oder Definieren ? Hallo zusammen , Ich hätte ein paar ich mache seit letzen Wochen Kraftraining sehe auch gute Verbesserungen habe einen Split Trainingsplan den ich gut mit dem Fussballtraining verbinden kann !Jetzt sagten mir eine ich muss erst Masse aufbauen(ich bin sehr schmal )Wie geht sowas Masse aufbauen und bringt mir das überhaupt was weil ich brauche ja nicht Masse auf dem Fussballplatzt!?Oder ich bin 15

    von kevi99 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Tipps für Probetraining bei Dinamo Zagreb Hi Leute, ich bin 15 Jahre alt und habe im August diesen Jahres ein Probetraining bei Dinamo Zagreb. Der Trainer in dem örtlichen Verein, in dem ich zur Zeit spiele, meinte ich hätte sehr viel Potential.Ich spiele als Stürmer und weiß um meine Stärken, aber auch um meine Schwächen, an denen ich täglich arbeite. Mein großes Problem ist meine riesengroße Nervosität, die ich sogar vor unwichtigen

    von bignoah98 · · Themen: , Fussball
    4 Antworten
  • Wie kann ich meine Schusstechnik und meine Schusskraft im Fußball verbessern? Hallo leute :), ich wollte demnächst ein Probetraining bei einem Verein bei mir in der nähe absolvieren. Die Jugend (B1) spielt recht gut und ist seit dem Saisonanfang auf Platz 1 (Kreisklasse). Nun befürchte ich das sie mich nicht annehmen da ich nicht der beste Fußballer bin und dazu habe ich noch probleme bei meinen Schüssen. Immer wenn ich aufs Tor schiesse, fliegt der Ball immer extrem nach

    von assaidi123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Muskelzerrung, was tun ? Ich habe mir heute beim Fußball spielen eine Muskelzerrung am Oberschenkel zugezogen, aber ich habe morgen ein wichtiges Spiel, in dem ich unbedingt spielen muss ! Was soll ich tun, damit es schneller verheilt und ich morgen spielen kann ?

    von wilbor101 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fußball wm Quali 2014 Ich wollt mal fragen wie die Chancen stehen wer in der Gruppe H mit England Polen Montenegro Ukraine Moldawien und San Marino weiterkommt bitte Platzierungen aufschreiben danke schonmal

    von damian03061998 · · Themen: , Fussball
    3 Antworten
  • Muskelkater zu Muskelriss Ich habe seit mindestens 14 Tagen Muskelkater im linken Oberschenkel und das durch Fußball aber ich spiele trotzdem noch Fußball und trainiere mit dem Verein aber ich habe jetzt Angst das mein Muskel gerissen ist , ich war noch nicht beim Arzt und spiele weiterhin Fußball . Kurz und Knapp: Kann das so schnell gehen das ich jetzt ein Muskelriss habe und falls nicht wie ich den Muskelkater

    von wagefabicr7 · · Themen: , Fussball
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fussball

  • 100m sprint 11,3 sec Moin Leute, Ich wollte einfach mal fragen ob die Zeit die ich gelaufen bin für mein Alter gut ist. Ich bin mit meinen 14 Jahren eine unglaubliche Zeit von 11,3 Sekunden gelaufen. Ich bin eigentlich Fußballer, gehe aber viel Laufen. Deshalb bitte ich um einen Rat. Soll ich mit Fußball aufhören und Leichtathlet werden oder mit Fußball weiter machen, weil viele bei uns im Verein sagen das ich

    von Rubinho21 · · Themen: , , Fussball
    4 Antworten
  • Spielvorbereitung hey leute, ich habe am Donnerstag sehr spät ein Spiel, da aber Ferien sind, weiß ich nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Die Probleme sind 1. das wir normalerweise um 12 oder 13 Uhr spielen, das heißt nicht so spät und 2. das ich die Bedenken habe, dass ich schwere Beine haben werde, da ich ja dann normalerweise den ganzen Tag nichts tun würde. Die Frage an euch, habt ihr irgendwelche

    von LisaScho · · Themen: , , Fussball
    1 Antworten
  • wisst ihr, was man bei hämorrhoiden am besten tut hallo zusammen, mein freund klagt immer über so nen lästigen juckreiz ist aber zu stolz, deswegen zum arzt zu gehen. doch mich nervt das auch total wenn er immer am klagen ist und dann doch nix macht. meint ihr, dass das hämorrhoiden sein könnten und das die vom fussball kommen? war mal auf haemorrhoiden-beratung. de, doch dort wird nicht unbedingt gesagt, dass es vom sport kommt...was meint ihr,

    von melBanieOO · · Themen: Hämorrhoiden , Fussball
    6 Antworten
  • Fußballschuhe für Präzision und Ballgefühl? Moin Leute, ich spiele Fußball im Verein und benutze aktuell die Adidas F10 TRX HG Fußballschuhe. Mit denen kann man zwar ganz gut laufen, aber dafür finde ich, dass man kaum Gefühl und Präzision damit hat, und das mit dem Laufen ist sowieso keine Problemzone von mir. Ich suche jetzt Schuhe, mit denen man vor allem ein gutes Ballgefühl (d.h. Ballannahme und -kontrolle, wobei man den Ball richtig

    von FFFHHH · · Themen: , Fussball
    5 Antworten
  • Fußballplatz gerade Linien? Hallo, wir verfügen über einen Kreidewagen und wollen nun die Linien auf dem Platz möglichst gerade makieren? Wie kann ich das am besten machen? Wir verfügen au0erdem über 120m Schnüre. Unser Problem ist eben, dass die Linien parallel laufen müssen - aber das ist ja so ohne weiteres schwer umsetzbar. Wie wird das sonst gemacht?

    von JUmpy1234 · · Themen: Kreiden , ,
    2 Antworten
  • Übelkeit nach Sprint Hallo! :) Ich spiele seit ca.5/6 Jahren Fußball & bin weiblich, 14 Jahre. Seit 1,5 Jahren spielen wir sehr leistungsorientiert. Um zu meiner Frage zu kommen: Ob beim Training oder im Spiel; Nach jedem Sprint wird mir schlecht!Woran könnte das liegen?Flüssigkeitsmangel?Erklärung?

    von Muffine · · Themen: , , Fussball
    3 Antworten
  • Flugball???????! Hey Leute, Ich bin fast 17 Jahre alt und ein ganz guter Fußballer, obewohl ich noch nicht lange im Verein bin. Das ist auch mein Problem, denn ich hab den Flugball nie richtig gelernt und versuche dies jetzt selbst zu tun. Ich achte darauf mich zur Seite zu lehnen, den Arm und das Bein zu strecken und versuche den Ball richtig zu treffen (mit der oberen Mitte des Fußes unter dem Ball

    von FFFHHH · · Themen: , , Fussball
    3 Antworten
  • Fußball > Trainerlizenz / Trainerschein erwerben, wie ? Hallo an alle. Ich habe ähnliche Fragen zum Thema gefunden, aber nicht das was ich genau gesucht habe. Es geht wie in der Überschrift beschrieben um den Erwerb einer Trainerlizenz. Kurz zur mir. Bin 21, habe die Mittlere Reife Abgeschlossen und spiele zur Zeit in keinem Verein. Ich will Trainer werden. Nein, nicht Jugend Trainer sondern in der 1. Liga. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen

    von Bozz64 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Beine machen schnell schlapp. Hab ich zu viel trainiert? ( Fussball) hallo, habe durch den Winter ziemlich viel Trainiert. vor 2 Wochen hatte ich noch 3x in der Woche hartes Lauftraining und am Wochenende 1-2 Freundschaftsspiele, jeweils 90min durchgespielt. Bis vor dem letzen Freundschaftsspiel gings mir fantastisch, ich fühlte mich Topfit. Doch nach dem Spiel fingen die Schmerzen an, ohne gegnerischen Einfluss. Seit ca 2 Wochen nun habe ich leicht veruscht zu

    von DarkJJR · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fußball nach Umstellungsosteotomie am Knie/Schienbein? Bitte um Hilfe: Aufgrund meines ausgeprägten extremen O-Beins (links) musste ich im Alter von 22 Jahren eine Umstellungsosteotomie am linken Schienbein/Knie durchführen. Die Operation war am 01.10.2012.. Der Arzt meinte zunächst, nach 3 Monaten kann ich wieder normal loslegen, was sich allerdings als extrem falsch rausstellte! Bin inzwischen im 6. Monat und joggen ist immer noch nicht erlaubt!

    von Savaz · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Krafttrainingplan+Fussball Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt mir geht es haupsätzlich darum Stabiler zuwerden was mich dann im Zweikampf weiterbringt.Da ich in der Landesliga spiele.Mein Traingsplan würde dann so aussehen: Montag:Fussball+Bauch Dienstag:Beine+Schultern Mittwoch:Fussball Donnerstag:Fussball Freitag:Beine Schultern Samstag:Spiel Sonntag:Rücken+Trizeps+Bauch Übungen wie Trizeps z.B mache ich immer mit

    von kevi99 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Antrittsschnelligkeit trainieren Hallo Ich spiele Fussball bei einem Verein Ich möchte jedoch zusätzlich an meiner Antrittsschnelligkeit arbeiten. Ich habe jedoch letztens erfahren dass man Schnelligkeitstraining nur im vollkommen erholten Zustand machen soll, wenn man wircklich fit ist. Ich habe montags, dienstags und donnerstags Training und am Samstag oder Sonntag ein Spiel. Habe ich da noch die Möglichkeit ein sinnvolles

    von Patrick123456 · · Themen: , , Fussball
    5 Antworten
  • Langwierige Sprunggelenkprobleme Vor ca. 6 Wochen bin ich beim Fußball irgendwie umgeknickt bzw. Fuß verdrehte sich. Das führte zu starken Schwellungen am Außen- und auch Innenfuß. Als ich in der Notaufnahme war, sagten sie mir es ist ein Überdehnung bzw. Riss von ein oder mehreren Bändern. Nachdem der Innenfuß ziemlich blau wurde, war es wohl ein Bänderriss. Am Außenfuss dann eher eine Überdehnung Nun nach 6 Wochen sah der Fuß

    von Samsemilia94 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Muskelfaserriss vor einem Jahr Hi Leute , Ich habe mir ca. vor einem Jahr beim Fussballtraining einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel eingefangen. Seit 2 Monaten trainiere ich wieder. Ich mach mich auch immer anständig warm. Bloß, ich merke immer noch was. Richtig Sprinten z.B. traue ich mich nicht. Am meisten zieht es beim Antritt....das nervt langsam, da ich keine 100% geben kann. Habt ihr auch ähnliche

    von Muro61 · · Themen: Muskelfaserriss Oberschenkel , , Fussball
    2 Antworten
  • durchbruch ??? (BESCHREIBUNG) also ich bin jtzt 14 und will als grosser profispieler rauskommen ... spiele in einem verein der in der kreisliga A spielt ... aber nächste saison hab ich vor in höheren vereinnen ein probetraiining zu machen ( landesliga oder höher..) meine familienmitglieder sagen ich würde es nicht mehr schaffen, weil ich mit 14 schon in einem hohen verein spielen muss... weil mich grosse vereine in der

    von diliano7110 · · Themen: Durchbruch , , Fussball
    3 Antworten
  • Dream Team! Hey Leute, sagt mal was euer Fußball-DreamTeam ist und wie ihr meins findet! Meins ist: Trapp(TW) Ramos-Hummels-Höwedes-Alaba Schweinsteiger-Shahin Müller-Götze-Hazard Torres (4-2-3-1) Lg!

    von PaulIl111 · · Themen: , Fussball
    5 Antworten
  • ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFEE!! Hallo erstmal, ich spiele in der B-Junioren Verbandsliga in Baden-Würtemberg. Ich spiele bei dem 96er Jahrgang mit und ich bin 97er Jahrgang. nachdem ich letztes Jahr von der C1 in die B1 gewechselt habe, habe ich schon nach ein paar ligaspielen gemerkt das die gegnerischen innenverteidiger kräftiger sind als die im Jahr davor.(ich bin stürmer). Ich bin seit Anfang dieses jahres in einem

    von hueseyin385 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Flügelspieler, mit einer 3er Kette? Hallo Leute! Spiele seit kurzem am rechten Flügel. Das Problem ist, dass wir jz im neuen Verein eine 3er Abwehrkette haben. D.h. ich bin nun auch zuständig für den gegnerischen linken Flügelspieler, ich muss jz doppelt soviel laufen und in der Abwehr mithelfen als früher, als wir eine 4er Kette hatten. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ich muss beim gegnerischen Angriff mit dem

    von M4ksiking · · Themen: 3er Kette , Flügelspieler ,
    1 Antworten
  • Fußball Versagensängste Druck Hallo zusammen, ich bin mitte 20 und spiele derzeit in der Regionalliga, leider hat unser Team keinen Sportspychologen und ich versuche mich einfach mal hier. Ich leide schon seit geraumer Zeit an extremen Ängsten im Spiel Fehler zu machen, worunter meine Leistung erheblich leidet, kein Selbstvertrauen, keine Aktionen mehr... Das Problem ensteht immer dann wenn viele Zuschauer vor Ort sind.In

    von sportler3ab · · Themen: , , Fussball
    5 Antworten
  • Wie werde ich ein richtiger Athlet? Hallo, ich bin 21 Jahre im spiele Fussball im Verein. Ich bin etwas unglücklich über meinen Körper. Zu meinem Training ich mache Koordinationstraining , oft sprints und übungen von Mark Verstegen( Fitnesstrainer DFB) jedoch ohne großen Erfolg. Was mach ich hier vielleicht falsch? Bei den Sprintübungen mach ich immer so 10x 10m, kann es hier sein, das es zu wenig Sprints sind? Ich frage mich

    von joo18 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schuh kaputt durch Platzmängel - wer zahlt? Mich würde mal die Meinung der Allgemeinheit zu Folgendem interessieren: Heute beim Auswärtspunktspiel mussten zwei paar Fußballschuhe von mir und einem Mannschaftskameraden und mein Knie dran glauben. Mein Mitspieler wird ins Seitenaus gedrängt und muss irgendwie abbremsen um nicht gegen das an der Seite gelagerte Tor zu prallen. Dabei rutscht er über den Betonboden und die Noppen wetzen sich

    von JoeBanana · · Themen: 'Sportrecht , ,
    4 Antworten
  • 2 wichtige fragen zum fußball hi leute ich habe 2 wichtige fragen zum thema fußball also spiele in moment nur in so einen fun verein also das ist nicht ein richter verein 1 frage ich werde irgentwie immer richtig schnell beim fußball spielen müde also ich bin zwar nicht kaputt aber ich bin einfach müde warum ? also ich trinke normales wasser und packe da immer 2 brausetabellte rein könnt ihr mir vieleicht irgentwas andres

    von bufallo · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • linkes Schienbein beim Fußballspielen verletzt Hallo, gestern beim Fußballmatch ist mir einer mit dem gestreckten ins linke Schienbein (von der Seite) gesprungen. Heute habe ich einen Puckel links raus und einen leicht blauen Fleck auf der rechten Seite. Wollte jetzt erstmal hier fragen, was das sein könnte, bevor ich zum Arzt gehe. Den Fuß kann ich minimal belasten (unter Schmerzen). MfG

    von fcbm0 · · Themen: , , Fussball
    3 Antworten
  • wie kann ich mich für den fußball optimal vorbereiten? hey com, meine frage steht ja oben, aber ich gehe noch in das einzelne.. also ich bin 18jahre und habe lange kein sport mehr getrieben.. jetzt mache ich seit einer woche krafttraining und ausdauertraining.. meine frage ist was ich noch machen kann um 1. abzunehmen 2. richtig schnell zu werden 3. stabilität zu bekommen & 4. mein ballgefühl und schusskraft zu verbessern.. speziel für die

    von dannysahne · · Themen: , Fussball
    4 Antworten
  • wie kann ich mich optimal auf die kommende fußballsaison vorbereiten? hey com, meine frage steht ja oben, aber ich gehe noch in das einzelne.. also ich bin 18jahre und habe lange kein sport mehr getrieben.. jetzt mache ich seit einer woche krafttraining und ausdauertraining.. meine frage ist was ich noch machen kann um 1. abzunehmen 2. richtig schnell zu werden 3. stabilität zu bekommen & 4. mein ballgefühl und schusskraft zu verbessern.. speziel für die

    von dannysahne · · Themen: , Fussball
    2 Antworten
  • wie bereite ich mich optimal auf die kommende fußballsaison vor? hey com, meine frage steht ja oben, aber ich gehe noch in das einzelne.. also ich bin 18jahre und habe lange kein sport mehr getrieben.. jetzt mache ich seit einer woche krafttraining und ausdauertraining.. meine frage ist was ich noch machen kann um 1. abzunehmen 2. richtig schnell zu werden 3. stabilität zu bekommen & 4. mein ballgefühl und schusskraft zu verbessern.. speziel für die

    von dannysahne · · Themen: , Fussball
    1 Antworten
  • Kapselriss am Daumen Ich habe mir vor ca einem 3/4 Jahr einen Kapselriss am Daumen geholt. Bis Heute ist er nich verheilt. Ich mache schon jeden Tag verband drum, aber er will einfach nicht komplett verheilen. Hat jemand damit schon erfahrung, und kann mir sagen was ich tun soll?

    von svenreimer · · Themen: , , Fussball
    2 Antworten
  • PROF Fußballer ?! Hallo Leute ich bin 14 werde in diesem Jahr noch 15 und spiele in der Bezirksliga. Hab ich noch Chancen Fußballer zu werden ?, Schlecht bin ich auch nicht und unsere Mannschaft kann auch noch in die Landesliga kommen. Hab ich den noch die Chance ? Danke schon mal,

    von PrinceBoateng · · Themen: , Fussball
    2 Antworten
  • Spreizfüße - Fußball - Geschwindigkeit Hallo erstmal :) Ich bin weiblich, 14 Jahre und spiele seit über 5 Jahren Fußball (seit ca. 1,5 Jahren ziemlich leistungsorientiert) und mir wurde vor zwei Wochen ein Senk-/Spreizfuß diagnostiziert. Diesen habe ich wohl schon die ganze Zeit gehabt, da ich beim Fußball schon immer ein schmerzendes Stechen im mittleren Bereich unterm Fuß gespürt habe. Morgen bekomme ich Einlagen (in

    von Muffine · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bin 12 fang mit Fussball an (Übergewicht!!!) Hey! Wie schon oben erwähnt bin ich 12 und ja klar ein Junge ich bin leider stark übergewichtig (10KG!!!) Im Sommer wollte ich mit Fussball im Verein anfangen ;) Habt ihr Tipps für mich was ich bisdahin für Training machen kann? Ich habe leider noch keinen Ball aber die kriege ich im Frühling sprich April,Juni... Fussballschuhe habe ich auch schon bestellt... Meine Schuhe für Rasen und

    von fettklops · · Themen: , , Fussball
    2 Antworten
  • Trotz Prellung Fussball spielen ? Hallo , also ich bin vor ca.3 wochen von einer Treppe gefalln und habe eine prellung am linken fuss am knöchel erlitten. Es tut nicht mehr so weh beim laufen auch nicht. Aber trzdm tut es beim fussballspielen einen bisschen weh. ich wollte fragen ob es schlimm wäre wenn ich wieder fussball spielen würde. Danke im voraus für die antworten. :)

    von ultrA60 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fitness und fußball Hallo ich habe eine frage Ich gehe 2 mal in der woche fitness und trainiere dabei beine Stimmt das ich dann langsamer werde Und 1 mal in der woche extra sprints fur Mich mache

    von Blacha · · Themen: , Fussball
    3 Antworten
  • Wie den Trainingsplan splitten ?/Fussballtraining Guten Morgen, Erst einmal zumir ich bin 14 Jahre alt werde im August 15 bin c.a 1,73 Gross und wiege 52 kg .Ich habe schon ein paar Kilogram´s zugelegt durch mein Kraftraining das bisher aber sehr Amateurhaft aussieht ich mache Ligestütze achte nicht auf wieoft mache dann Sit Ups dann mache ich wieder eine Übung mit Kurzhantel also alles sehr durcheinander.Deshalb meine Frage wie soll ich das

    von kevi99 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sprintgeschwindigkeit.. Hallo, habe mir einen neuen Fußballschuh mit dem Adidas micoach gekauft. Hab dann heute das erste mal nach mrumspielen syncroniesiert. Ich hab dann gesehen dass meine Höchstgeschwindikeit bei 25,8 km/h liegt! Jetzt meine Frage: Kann es sein dass da ein Fehler vorliegt oder ist das ein normaler Geschwindigkeitswert? Kommt mir nämlich ziemlich schnell vor! Sportliche Grüße!

    von Wilshere10 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trainingsvorbereitung Hallo zusammen, ich spiele in einem Fußballverein in der Herrenmannschaft und wir haben gemeinsam überlegt ob wir nicht zusammen in den Urlaub fliegen sollen und uns auch gleichzeitig bei Sonne fit halten sollen. Da sind wir auf ein gemeinsames Flugziel Buenos Aires gekommen. Im Internet schaut jetzt jeder von unserer Mannschaft nach Angeboten. Auch ich habe schon geschaut. Hat schon jemand

    von SuperBall · · Themen: , Fussball
    1 Antworten
  • Darf ich noch in der C-Jugend spielen ? heey ((: ich hab da mal ne frage. ich bin 14, ein mädchen & hab am 10.11.1998 geburtstag. darf ich nächste saison noch in der C spielen ? weil bei uns gibt es nächste saison keine B :/ wenn nicht, würde es iwie mit einer sondergenemigung gehn oder iwas anderes ?? Darf ich noch in der C-Jugend spielen ?

    von Terry · · Themen: U15 , Fussball
    2 Antworten
  • Wie viel rennt ein Tennisspieler? Dies nehme ich an variiert sehr stark. Doch gehen wir davon aus, dass Rafael Nadal gegen Novak Djokovic spielt, und das auf Sand (z.B. French Open). Der Satz endet 6:4. Auf Sand dauern die Ballwechsel ja generell länger, beide sind etwa auf dem gleichen Niveau und beide sind eher Grundlinienspieler. Also was schätzt ihr wie viel die in so einem Satz etwa rennen?

    von T0pSp1n · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mit 14 noch Fußball anfagen??? Hallo Leute, ich bin männlich, 14 Jahre alt. Zurzeit mache ich Leichtathletik im Verein. Ich würde aber gerne mal Fußball ausprobieren. Meint Ihr ich könnte trotz so spätem anfangen noch Fußball-Profi wie z.B. Mario Götze oder so werden? P.S.: Wen es interessiert: Ich mache seit ich 4 bin Leichtathletik. Danke im Voraus^^.

    von Mephilesthedark · · Themen: , Fussball
    4 Antworten
  • Fußball üben Hallo, ich spiele Fußball und bin sehr gut dabei. Ich bin sehr schnell kann sehr gut ausspielen. Aber mein Schuß lässt sich zu wünschen übrig. wie kann ich meine schusskraft trainieren ? und mein körpereinsatz ich bin ziehmlich klein und kann mich daher vom körper nich so gut durchsetzen. Danke.

    von vanessaschiller · · Themen: , Fussball
    2 Antworten
  • Wie werde ich "spritziger" im Fußball? Hallo community, ich bin 19 Jahre alt, 1.76m groß und wiege (noch) 86kg. (Habe 21 kg seit 2012 abgenommen). Ich spiele leidenschaftlich gern Fußball. Aufgrund meiner Masse leide ich aber etwas unter "Trägheit". Meine Lieblingsposition ist die des Spielmachers, da ich einen guten Überblick habe und auch über Distanz präzise Pässe spielen kann. Ich würde allerdings gerne etwas spritziger

    von motor93 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fußball Trainer Hallo erstmal, Ich bin ein Fußballfreak wie meine Freunde immer sagen :D . Gibt es in Deggendorf spezielle Trainer die einzeltraininge machen? Natürlich für Mädchen. MFG.

    von vanessaschiller · · Themen: , Fussball
    1 Antworten
  • Muskelverletzungen mit 14 fussball Hallo sportsfreunde , Ich hab ein problem und zwar bin ich sehr oft verletzt ( muskelverletzungen )sprich muskelzerrungen und faserrisse.. ich dehne mich jeden tag perfekt , ich war schon beim osteopath(heilpratiker) ,ich ernähre mich gesund,ich trage thermohosen um mich warm zu halten und ich verletzte mich immer wieder(zerrung,muskelfaserriss).. Gibt es eig.eine muskelkrankheit ,weil es ist

    von messi9000 · · Themen: , Fussball
    2 Antworten
  • Wechselsperre Hallo ich habe meinen Sohn zum 31.01 abgemeldet da er den Verein wechseln möchte . Er spielt in der E Jugend bekommt er jetzt eine Sperre ? MfG Anja E

    von occ2008 · · Themen: , Fussball
    2 Antworten
  • Achillessehnen Schmerzen in der Ruhephase ?! Hallo. Ich hatte letztes Jahr schonmal Probleme mit der Achillessehne. Jetzt seit mittlerweile 3 Wochen schon wieder. Nur ist es jetzt so, dass die Schmerzen anfangen wenn ich Sport mache (Fußball) und dann im Laufe der Zeit verschwinden. Wenn ich dann keinen Sport mache und die Füße ruhig stelle, habe ich ziemliche Schmerzen. Ist das ein Zeichen, dass ich weiter Sport machen soll, oder eher

    von fussitussi · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • wieso trainiere ich jeden tag so hart wenn ich am ende keine chance kriege ? ich bin 18 jahre alt, fußball ist seit ich klein bin mein leben, ich war als kleiner junge immer stak übergewichtig bis meinem 15 lebensjahr, dann hab ich 40 kilo abgenommen weil ich wusste nur so kann ich meinen traum als fußballer verwirklichen. Ich trainiere jeden tag hart und hab mein ziel vor augen, aber hab leider noch nicht die chance bekommen mich zu zeigen. Letzte saison in meiner

    von eduardoDAsilva · · Themen: , Fussball
    2 Antworten
  • Kann ich mit 18 Jahre noch Fußballpofi werden? Weiteres in der beschreibung! .. Ich habe als kleines Kind schon Fußball geliebt, als Stürmer habe ich im Verein brilliante Leistung gezeigt! Ich wollte früher schon Fußballprofi werden und Träume immer noch davon! Aufgehört habe ich mit 13 Jahren, weil ich mir den Arm gebrochen habe bei einem Hallenspiel! Als ich 16 Jahre wurde, habe ich nur an Alkohol, Partys und Frauen gedacht. Fußball habe ich nur noch selten gespielt, auf

    von DanieleLazzaro · · Themen: , Fussball
    3 Antworten
  • Leistenprobleme nach Fussball Ich bin neu hier und sag erstmal Hallo. So nun zu meine Problem.Ich spiele Fussball und ich hatte nach einem Spiel was schon etwas länger her ist auf einmal schmerzen an meinen beiden Leisten und die wurden immer schlimmer.Habe dann mal ausgesetzt mit Fussball aber als ich dann mal wieder gespielt habe da war der Schmerz gleich wieder da .Der Schmerz fühlt sich an wie ein Muskelkater und ist

    von vegeta30 · · Themen: , , Fussball
    2 Antworten
  • Selbstvertrauen aufbauen (Fußball) - Nur wie ? Hallo ! Ich bin 16 und spiele seit dem Sommer in der Frauen-Mannschaft unseres Vereins. Vorher habe ich in der u17 gespielt, und in der Saison 30 Tore gemacht und und und.. Seitdem ich jetzt bei den "Großen" mitspiele, gelingt mir das einfach gar nicht mehr. Ich mache Fehler ohne Ende, weil ich total nervös bin. Meinem Trainer ist das auch schon aufgefallen und er meinte ich bräuchte

    von fussitussi · · Themen: , , Fussball
    4 Antworten
  • Fußball - Krafttraining für Explosivität, Antritt, Schnelligkeit Hallo, spiele Fußball und habe eine lange Verletzungspause hinter mir. Bin 20 Jahre und würde gerne anfangen ins Fitnessstudio zu gehen um mich wieder in "Form" zu bringen und um meine Schnelligkeit(Schnellkraft) zu verbessern ( Explosivität, Antritt). Bin ca. 1,80 m groß und bringe ca. 74 kg auf die Wage. Jedoch habe ich Angst durch falsches Training genau das Gegenteil zu bewirken!

    von TTHENRY · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fragen zum Puls beim Joggen Hallo ich bin 21 Jahre alt und spiele Fussball im Verein. So jetzt zum Thema mein Maxipuls in der ersten Trainingseinheiten war 206, heißt es dann ich soll auf 70-80% also einen Puls von 150-160 joggen? Ist doch ein ganz geringes Tempo. Wird man dadurch wirklich Fit? Ist diese Methode wirklich sinnvoll um richtig Fit zu werden? Danke im Voraus

    von joo18 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Viel text bitte trotzdem lesen :) Muskelaufbau / stärker werden / definieren Hallo, Brauche mal echt dringend Hilfe hab folgendes Problem : Bin 16 Jahre alt, um die 1,73m - 1,76m (weiss nicht genau) und wiege um die 74 - 75 kg bin jetzt nicht " HEFTIG FETT " sondern hab n Speck Bauch, "Männer titten " diese stören mich zwar nicht aber wenn ich nen Pullover oder so anziehe sieht das schon Heftig groß und so aus :D . Bin mittlerweile gut 1 Jahr im

    von JBGYilmaz · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • knöchelschmerzen hallo, ich habe seit einiger zeit nach dem fussball plötzlich auftretende starke schmerzen im knöchel, wenn ich auftrete. ohne belastung schmerzt der knöchel nicht, auch während des sports habe ich keine probleme. die schmerzen treten meist ein paar stunden später bzw. am nächsten tag auf. wenn ich den knöchel schone, ist es nach 1-2 tagen wieder ok. was kann das sein und wie muss ich mich

    von charles · · Themen: , , Fussball
    1 Antworten
  • zukunft Hey Leute ich heiße Christoph Ich hatte in meiner Jugendzeit die Chance ins Ausland zu gehen... wegen schule bin ich nicht gegangen :D Ich bin jetzt 18 und spiele in Österreich in der untersten Liga. Ich bin extrem motiviert und ich weiß das ich Talent habe.... Meine Frage an euch: Wie stell ich das jetzt am besten an von der letzten Liga in Österreich in eine höhere Liga zu kommen ...oder

    von kohdzek · · Themen: Verei , Fussball
    2 Antworten
  • Fragen zum Fussball - wichtig Hallo, ich hab mal ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bin 14 Jahre alt, >180m groß und sehr schnell.Ich bin seit dem Sommer bei einem neuen Verein und spiele dort meine erste Saison bis jetzt als Stürmer und es klappt einfach nicht -.- . Ich mache die Dinger nicht rein.Es ist zwar meine erste Saison in der Gruppenliga (davor Kreisklasse), aber ich

    von Chico7 · · Themen: , Fussball
    3 Antworten
  • 4 Monate nach Kreuzband OP Hallo Zusammen, mittlerweile sind 4 Monate seit meiner Kreuzband-OP am rechten Knie vergangen (09. Oktober 2012). Habe in anderen Fäden schon über den Fortschritt berichtet, und möchte einfach mal ein kurzes Update geben und ein, zwei Fragen stellen. Zunächst stand die Befürchtung im Raum, das eine Schublade besteht (Physio). Beim letzten Termin Ende Januar wurde das Bein von meinem Arzt

    von Alex21 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Muskeln fürs Fußball! Hallo, ich bin vor einem Monat 14 geworden und bin ca 1,75 m groß.. Ich durfte bereits in der Herbstjahrssaison bei unsrer Kampmannshcaft immer weider mittrainieren, darf aber jetzt richtig mitmachen, habe aber aufgrund meines Alters einen K körperlichen Rückstand. Ich wollte fragen welche Muskeln besonders wichtig sind, damit ich mich besser durchsetzten kann. Ich weiß, dass man immer den

    von Wilshere10 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Muskelaufbau als Fußballer (Übungen in Bewegung?) Hi, ich bin Fußballer und will Muskeln aufbauen. Deswegen will ich wissen ob man als Fußballer beim Muskelaufbau die Übungen in Bewegung machen sollte und nicht im Stand, liegen oder im sitzen. Ich hab gehört wenn man die Übungen im stehen, liegen oder sitzen macht wird man unbeweglicher, stimmt das? Mit 'stehen' meine ich ganz normal im Stand ohne sich großartig zu bewegen.

    von paschihazard · · Themen: , , Fussball
    3 Antworten
  • Sportler mit Trichterbrust?? ich habe selber eine Trichterbrust,deshalb interresiert mich dass kennt ihr irgendwelche sportler die eine trichterbrust haben?Weil es müsste du auch welche mit Trichterbrust im Leistungssport geben weil ich gelesen habe das man dadurch keine Nachteile im Sport hat oder??

    von kevi99 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Als 15-Jähriger Jugendtrainer werden!?!? Hallo zusammen, Ich bin 15 Jahre alt, und habe vor, Jugendtrainer bei meinem alten Verein zu werden. Kurze Erklärung dazu: Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr beim örtlichen Verein in der Kreisklasse gespielt. Letzte Saison (2. Saison in der C-Jugend) habe ich dann als 10er in ca. 22 Spielen 34 Tore gemacht und 27 Torvorlagen gegeben, war somit an nahezu allen Toren unseres Teams beteiligt. Das

    von Spielmacher · · Themen: , , Fussball
    4 Antworten
  • Knöchelverletzung innen beim Fußball zugezogen Hallo, vielleicht hatte ja der eine oder andere schon mal so einen Verletzung. Hab mir beim Fußball eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Jetzt habe ich 4 Wochen pausiert. Alls ich letzte Woche wieder begonnen habe ist ca. nach15 min das selbe passiert. Habe einen Schuss abgegeben und dann hat es schon wieder geschmertzt. Folgende Symptome: Gelenk ist angeschwollen; Unter dem

    von gisi14 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie soll ich mich auf ein Probetraining vorbereiten? Hallo, ich habe bald ein Probetraining beim SV Sandhausen (2. BUNDESLIGA). Ich bin 15 Jahre alt geworden und muss in die U-16, ich will bei Sandhausen spielen um entdeckt zu werden bei noch größeren Vereinen, wie genau soll ich mich auf das Probetraining vorbereiten? und wie soll ich mich am besten Verhalten wenn ich dort bin? (bin aufgeregt und hab ein wenig angst) Ich hoffe das mir ein paar

    von marius889 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Habt ihr schon erfahrungen mit den adidas Predito lz hallenfußballschuhen gemacht ? Hallo leute, ich möchte mir neue Hallenschuhe kaufen und mir gefallen die Predito lz von adidas ganz gut.... mein freund hat sie auch, aber erst seit 4 wochen und bei seinen löst sich nach 4 mal training leicht die sohle vom Material ab ( nur leicht). Ich bin mir nicht sicher ob die auch lange halten werden... löst sich bei euren auch schon ein wenig die sohle ??? oder welche erfahrungen habt ihr

    von messi84 · · Themen: , Fussball
    1 Antworten