Fitnesstraining - Neue Fragen

  • Warum ziehen Mädls im Fitnessclub Leggins und enge T-shirts an? Hallo! ich trainiere in einem gemischten Fitnessraum und es ist mir aufgefallen, dass die meisten Mädls Leggins und enge T-shirts anhatten. Das lenkt mich total ab! ich bin zum trainieren dort aber jeder Hetero-Mann wird davon abgelenkt, wenn die Mädls sich ständig in engen Leggins bücken und so :) Warum müssen sie so enge Kleidung anziehen?

    von dynamiko · · Themen: , , Fitnesstraining
    3 Antworten
  • Behindert Krafttraining das Wachstum? Hallo Ich habe eine wichtige Frage. Ich (M) bin 17 Jahre alt (fast 18) und nur 1.66m gross. Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren mit hanteln zwischen 5 und 15 Kilogramm. Ist es so, dass durch zu hartes Training die Wirbelsäule aufhört zu wachsen und so zu sagen der Körper unproportional weiter wächst? Mir kommt es immer mehr so vor, als ob das bei mir der Fall wäre. Ich trage auch

    von Reiem · · Themen: Fitnesstraining,
    7 Antworten
  • AUSDAUER - KRATFT - TRAININGSPLAN Seit 4 Monaten habe ich das Rauchen aufgegeben. und seither leider 10 Kilo zu genommen. Nun möchte ich in unserem privaten Fitnessraum den Kilos an den Kragen. Leider weiss ich nicht genau wie mein Ausdauer und Krafttraining genau aussehen soll... Ich habe ein Laufband, Hometrainier Velo, Hanteln, Bauchtrainer, Div. Kraftgeräte für Beine, Rücken, Arme.... Kann mir jemand Tipps / Übungen /

    von NitiZ · · Themen: , , Fitnesstraining
    3 Antworten
  • Wieder richtig fit für Fußball in 3 Monaten Hi zusammen! Ich habe vergangene Woche einige Probetrainings bei einem hochklassigen Verein absolviert und mir wurde nun angeboten, die Vorbereitung für die Rückrunde mitzutrainieren. Das habe ich natürlich angenommen und ich bin jetzt äußerst motiviert, bis dahin (Mitte Januar) viel zu trainieren um dafür in Topform zu sein. Meine Frage: Hat jemand konkret Ahnung und Tipps, wie man in diesen 3

    von hoursaway · · Themen: Agilität, ,
    1 Antworten
  • Welchen Gürtel für das Fitnessstudio könnt ihr mir empfehlen? Hallo, ich trainiere schon fast 1 Jahr im Gym. Seid kurzem beim Trainieren ( langhantelrudern) hatte ich danach immer im unteren Rücken kurze schmerzen. Ein Trainier meinte das ein Gürtel eine gute Lösung ist. Nun gibt es ja sehr viele solcher Gürtel. Kennt ihr welche die empfehlenswert sind und auch was Taugen? Preislich ist erstmal nebensache ;) schließlich geht es ja um mein Rücken.

    von Scorpion1995 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mrs. Sporty Erfahrungen Ich habe die Absicht mich bald bei Mrs.Sporty anzumelden. Ich habe gehört, dass da quasi nichts für die Kondtition mache, sowie Stepper oder Spinning bike. Nun mach ich mir Gedanken, dass man da zu wenig Kondition bekommt. Hat jemand in der Richtung schon Erfahrungen gemacht?. Danke im Vorraus Lg Sarah 1295

    von SARAH1295 · · Themen: Mrs. Sporty, ,
    2 Antworten
  • Lohnt sich eine Multistation für's Krafttraining? Hi, ich bin 14, spiele Fußball, bin 178 cm groß und wiege 70kg. Meine Frage: Ich wollte fragen ob sich eine Multistation (wie auf dem Bild) für's Krafttraining lohnt? Mein Ziel ist es auch nicht in den Bodybuilding bereich zu gehen sondern einfach einen gut durchtrainierten Körper zu haben. Link zu der Multistation die ich ich mir bestellen würde:

    von Wilshere10 · · Themen: , Fitnesstraining,
    3 Antworten
  • Proteinriegel nach dem Training Hallo Nach dem Training braucht ja der Körper neben Proteine kurzkettige Kohlenhydrate. Nun zu meiner Frage: Da ich die Proteine über Aminotabletten und post-workout Shake einnehme, ist es ok wenn ich den Zucker durch den Riegel zu mir nehme oder ist das doch nicht so gut, weil es etwa 3 Gramm Fett enthält? Würde mich auf eure Hilfe freuen :)

    von klestri · · Themen: , Fitnesstraining,
    3 Antworten
  • Traingsplan, Trainingstipps Hallo allerseits, ich laufe jetzt seit einigen Wochen jeden zweiten Tag auf einem Trimm-Dich-Pfad, d.h ich fahre 10km mit dem Fahrrad hin, laufe den Pfad (2,5km) zwei mal und fahre 10km zurück. Der Pfad hat 19 Stationen (u.a. Klimmzüge, Liegestütze, in den Stütz Springen, etc.). Das macht mir echt viel Spaß und ich merke wie ich immer fitter werde. Ich habe mir überlegt, in den Tagen dazwischen

    von aalibabaa · · Themen: , Fitnesstraining,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fitnesstraining

  • kalorienverbrauch bei Ganzkörperworkout hallo, kann jemand sagen wieviel man bei 158cm und 56kg ein 40 min Ganzkörperworkout (new york body plan) verbrennt? Oder wie man das rechnet. Wir machen es nun schon einige wochen und es formt den körper. Nun würde mich mal interessieren, was ich in diesen 40 min eigentlich verbrenne. Danke und lg

    von bloumy2504 · · Themen: NY Body Plan, David Kirsch,
    1 Antworten
  • Suche Ernährungsplan für Hardgainer erstmal zu mir: bin 186 cm groß und wiege um die 67 kg.. ich habe vor, täglich (bis auf 1-2 tage die Woche) ins Fitnessstudio zu gehen und immer spezielle Bereiche pro Tag zu trainieren (Bsp: an einem Tag Brust am nächsten was andres) Jetzt bräuchte ich einen guten Ernährungsplan mit schätzungsweise 3,5kcal in Zusammenhang mit Frey Nutrition Whey Protein. Wenn ihr zufällig verschiedene Seiten

    von MarcoAs · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • fitness muskelaufbau hilfe ich bin 16 jahe alt ca 1,80m gross . ich trainiee schon seit so ein jahr im fitness studio aber man sieht trotz eiweiss essens nicht den unterschied . könnte mi ceatin vieleicht helfen meh zu stämmen und dafü schneller muskelaufbau ? ich wollte fragen ob mir einer paar tipps geben könnte und eventuell ein tainingsplan

    von mohamedhijazi97 · · Themen: tainingsplan, ,
    1 Antworten
  • Verlangsamung des Gewichtsverlustes !!! Hallo zusammen ;) Ich habe 78 Kg gewogen und habe ca. in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen. Dies habe ich mit Sport und gesünder essen erreicht. Jetzt wiege ich 73 Kg. Doch langsam stopt mein Gewichtsverlust. Wie kann ich das abnehmen wieder Beschleunigen ? Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, ich esse meistens Proteinhaltige Lebensmittel wie Käse, Joghurt und Cornflakes mit Milch usw. Mache 6 mal

    von Tolgi · · Themen: , Fitnesstraining,
    1 Antworten
  • Wie Arme effektiver trainieren? Ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio. Bin eig. recht zufrieden mit meinem Oberkörper aber hab nunmal eine Schwachstelle: Meine Arme, und zwar Bizeps und Trizeps sind immer noch dünn. Mache einen 3er-Split (Bizeps und Brust/ Trizeps und Rücken/ Beine und Bauch). Wie kann ich meine Arme effektiver trainieren, dass sie in recht kurzer Zeit muskulöser werden?

    von philipp296 · · Themen: , ,
    2 Antworten