Ernährung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Ernährung

  • Krav Maga & Muskelaufbau Hey Leute, Ich habe vor nun rund 3,5-4 Monaten angefangen abzunehmen und habe nach ca. 2Monaten 10Kg runtergehabt und diese auch nun so gehalten. Am Bauch und an der Brust ist zwar immernoch bisschen Fett - aber das kommt nun noch später. Leider hab ich dementsprechend auch Muskeln verloren. Meine aktuellen (ungefähr') Werte sind: ca. 65Kg 174cm Bauchumfang 81,9 Oberarmumfang 30 Nun hab

    von kanakonda · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was haltet ihr von "Bodybuilding meal"? Sers! Gleich meine zweite Frage hier :-) Ich mache mich langsam! Und zwar leide ich unter dem "Hardgainer-Phänomen" (ich weiß, ich bin keiner!) und kann nur relativ schwerfällig zunehmen. Wiege bei einer Körpergröße von 176cm 69kg und habe über mehrere Wochen einen eigenen kreiert aus alltäglichen Lebensmitteln nach Anleitung (Quark, Milch, Banane, Haferflocken etc.). Nur kann ich

    von motripgenetikk · · Themen: Ernährung,
    1 Antworten
  • Guter Ernährungs-Buch für Sportler? Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten angefangen wieder regelmäßiger zu trainieren und wollte mir jetzt mal ein Buch, das mir Tipps und Ratschläge für eine gesunde Ernährung vermittelt zulegen. Die Tipps sollten sowohl Kraft- als auch Ausdauertraining unterstützen und fördern, da ich beides sehr intensiv betreibe. Kennt jemand eine solche Lektüre? Wenn ja wäre ich über Vorschläge sehr

    von hockeygeek · · Themen: , , Ernährung
    2 Antworten
  • "Gedrosselter" Hunger an Sporttagen Hallo zusammen, mal eine Frage an die Ausdauersportler unter euch. Ich mache pro Woche ca. 5 - 6 mal Ausdauertraining (meist ca. 80 - 90 min und noch vor dem Frühstück). Mir ist nun aufgefallen, dass ich an Tagen, an denen ich keinen Sport mache, den ganzen Tag über einen viel größeren Hunger habe als an den Sporttagen und ich frage mich nun, ob ich da ein Einzelfall bin bzw. mit was das

    von HerrLing · · Themen: , , Ernährung
    2 Antworten
  • Muskelaufbautraining + zunehmen... wie sollte man an Trainingstagen essen? Hey, mir fällt es, wie manch anderen recht schwer zuzunehmen. Besondern wenn man nebenbei Kraftsport macht, muss man ja besonders viele Kohlenhydrate zu sich nehmen. ich finde das mittlerweile echt nervig.. normalerweise esse ich 3 Mahlzeiten am tag und immer so viel ich schaffe ( evtl. mal Kleinigkeiten zwichendurch) Wie sieht das jetzt an trainingstagen aus, wenn ich immer abends gehe? Ich gehe

    von Helfercookie · · Themen: , Ernährung,
    3 Antworten
  • Suche ein Ernährungsbuch - Tips? Servus, ich bin auf der Suche nach einem Buch, was sich mit der Ernährung beschäftigt. Und zwar sollte detalliert dargestellt sein, aus welchen Bestandteilen Nahrung bestehen kann. Zum Beispiel: Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette. Und was genau diese im Körper bewirken, welche gesund und ungesund sind, und warum? Was da für biologische Prozesse im Körper ablaufen. Welche Probleme entstehen können

    von Kickflip · · Themen: Gesu, ,
    4 Antworten
  • Richtiges Training? Dicke Oberschenkel Hallo ihr Sportler :) ich bin 23,w, und wiege auf 175 cm 67 kg. Ich war früher ziemlich dick und der Sport in meinem Leben hat sich aufs Fußballschauen beschränkt. Dementsprechen sehe ich auch aus. Ich würde gern 5 kg abnehmen und noch wichtiger: straffer und muskulöser sein. Anfang Juli habe ich angefangen jeden zweiten Tag zu crossen und anschließend Krafttraining zu machen. Insgesamt sind es

    von Angelina1860 · · Themen: , , Ernährung
    1 Antworten
  • Abnehmen - Keine Ahnung womit genau? :( Hallo Leute, da ich in den letzten Jahren durch einige Krankheiten und Verletzungen sehr stark zugenommen habe und mich das mittlerweile mehr als nur bisschen stört, habe ich mir vorgenommen bis Weihnachten soviel wie möglich abzunehmen. Habe vor einigen Jahren noch Leistungssport gemacht wie Biathlon, habe in der Mädchenauswahlmannschaft von Bayern gespielt und war wöchtentlich Klettern und im

    von elmoee · · Themen: , , Ernährung
    6 Antworten
  • Mit 14 Jahren sich beraten lassen über Trainingsplan und Muskelaufbau Hey Leute, Also ich habe mir überlegt da ja viele finden, dass man sich von einer proffessionellen Person beraten lassen soll wenn man in der Pupertät (also mit 14) Muskeln zulegen will. Ich wollte euch fragen ob es möglich ist einfach in ein Fitnesscenter zu gehen und sich von einem Trainer beraten zu lassen und mit dieser Person die Ernährung und den Trainingsablauf besprechen könnte? Denn ich

    von Lakimarkus · · Themen: , Ernährung,
    3 Antworten
  • Ab wann baut man morgens Muskeln ab? Hallo zusammen, ich versuche momentan meine Muskelmasse etwas aufzubauen (mein Fettanteil ist schon sehr gering). Dazu mache ich jeden zweiten Tag Übungen und an den anderen Tagen Ausdauersport wie z.B. Fahrradfahren, Laufen oder Schwimmen. Damit ich auch das maximale aus den Übungen heraushole, achte ich unter anderem auch auf meine Ernährung und die Zeiten, wann ich was esse. Jetzt meine

    von laza86 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • WIeviel Kalorien bei Kraftsport Hallo ich hab mir schon einige Kalorienrechner angesehen und bei jedem kommt was anderes raus. Jetzt wollt ich ma wissen wieviel Kalorien ich ca zu mir nehmen muss und wollt deshalb ma fragen was ihr so schätzt. Ich bin momentan 1,90m groß und wiege 82 kg. bin schon seit nem Jahr im Fitnessstudio und habe seitdem ca 10-11 kg zugenommen. Bis jetzt hab ich noch keine Suplemente genommen und wollt

    von Toasty123456 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fitnessstudio Einsteiger - Tagesablauf und Trainingsplan Hey, ich habe letztens Angefangen zu McFit zu gehen um Muskeln zu bekommen und vor allem auch ein bißchen abzunehmen, da ich mit 15 Jahren Übergewicht habe und ich hätte ein paar Fragen: 1.) Ich will 3 mal die Woche zu McFit gehen aber an welchen Tagen? Ich habe gehöhrt, dass man immer 1 Tag Pause haben soll und ich dachte mir, dass ich immer Freitag, Sonntag und Dienstag zu McFit gehe. Mittwoch

    von Rayzn · · Themen: Ernährung, ,
    2 Antworten
  • Einfache Abnehmübungen (3-5 KILO) Hey, ich habe gedacht ich wende mich mal an mit meiner Frage an dieses Forum. Ich bin 16 Jahre alt, wiege 93 kilo und bin 1,80 cm groß. Weil sich ja mit diesem Gewicht ein bauch entwickelt, wollte ich den mit 3-5 Kilo verkleinern in " und das am besten in 7-10 Tagen. Auf was muss ich achten und welche Aktivitäten kann ich ausüben? (ersteinmal drinne, weil es derzeit in meiner Stadt übe 35

    von neusportler1 · · Themen: , Ernährung,
    3 Antworten
  • Bauch gewachsen, Hilfe! Hallo miteinander, also eigentlich bin ich eine echte Sportlerin. Nur musste ich mein Training für einen Monat absagen, da ich aus religiösen Gründen gefastet habe. Jetzt wollte ich nächste Woche wieder damit beginnen. Das Problem, das ich habe ist nun aber, dass heute das Fest ist, womit das Fasten endet und ich wieder essen darf. Ich bin also aufgewacht und hab erstmal eine Portion Müsli

    von IchLebeSport · · Themen: , Ernährung
    2 Antworten
  • Off-Season und In-Season? Ich bin 22 jahre 186cm groß und 87-89kg schwer ich habe jetzt folgende frage an euch ... wenn ich jetzt in der On-Season (definitionsphase) bin um mein körperfettgehalt zu reduzieren... und in 8wochen die Off-season mache fresse ich mir dann nicht wieder alles drauf ? oder gleicht sich das von phase zu phase immer aus...da ich ja mehr muskeln durch die OFF-S. bekomme bei gleichem

    von GermanyR350 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • eiweißshake und was essen ;) hi leute hab mir ein eiweißshake gekauft und jetz will ich von euch wissen was ich in der früh,mittags und abends essen soll weil eiweißshakes schon viele kalorien haben will ich auch nicht zunehmen :) könnt ihr mir bitte einen guten trainings und ernährungsplan schreiben und wie oft ich am tag den shake trinken soll damit ich einen ordentlichen sixpack bekomme und trizebs und bizebs usw ;)

    von funkyboy34 · · Themen: , , Ernährung
    2 Antworten
  • Hilfe, was mache ich falsch? Kein Erfolg beim Abnehmen! Hallo Zusammen, ich habe mich hier Angemeldet weil ich Hoffe das ihr mir gute Tipps und ein bisschen Motivation geben könnt Folgendes Problem: Ich Ernähre mich seit ca. 3 Wochen Richtig Gesund und mache 4 Mal die Woche Sport, doch es tut sich rein gar nichts! Etwas detaillierter... Ich bin 22 Jahre, 1,77m Groß und habe mit 70 Kg angefangen. Jetzt bin ich schon bei 71.5 Kg... Morgens esse ich

    von antje90 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wenn ich täglich 900-950 kcal durch Sport verbrenne wie muss ich mich dann ernähren ? Hallo, ich bin 18 Jahre alt, übergewichtig und dass ich mein Normalgewicht erreiche muss ich mindesten 16 kg abnehmen und ich hab mir vorgenommen jeden Monat 4kg abzunehmen. Um 4kg im Monat abzunehmen sollte ich täglich 910-950kcal durch Sport oder andere Aktivitäten verbrennen. Aber wie sollte ich mich ernähren ? Kennt jemand dazupassende Ernährungspläne ? Zur Info.: Ich bevorzuge sehr Obst.

    von shaqfan94 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie wird mein Körper muskulöser/stärker/attraktiver ? Hi! Bin 16 Jahre alt ,recht sportlich,186cm groß und 67kg schwer.Spiele 2 mal die Woche Handball und manchmal auch Fußball.Bin athletisch auch fit,denn bin in der Schule im Leichtathletik-Team und hab da den ersten Platz gemacht im Jahrgang.Ich fahre fast jeden Tag Fahrrad,und das nicht nur larifari,sondern auch durchgehend sprint [in der woche ca.20 Kilometer, mal mehr,mal weniger).Im

    von Farnews87 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ernährungsplan (Sprinten 100m) Hallo erstmal :D. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit guter Ernährung aus und kenne leider auch niemanden der mir helfen könnte. Ich habe lange Fußball pause gemacht ( 5 Jahre) bin dadurch langsam geworden und möchte wieder an meine Schnelligkeit anknüpfe. Könnt ihr mir vielleicht Ernährungstipps geben? Währe echt Dankbar dafür. und mal so nebenbei, warum ziehen sich manche leute die

    von TTHENRY · · Themen: , , Ernährung
    3 Antworten
  • Die richtige Ernährung für ein Sixpack Hallo Sportler, ich versuche schon seit Monaten, ein leichtes Sixpack zu bekommen. Schon lange suche ich im Internet nach der richtigen Ernährung und nach den richtigen Übungen, doch jeder sagt was anderes. Ich bin männlich, 182 cm groß und wiege 58-60 Kilo. Ich habe schon ziemlich starke Muskeln unter der Fettschicht, aber es ist einfach noch zuviel Fett an meinem Bauch. Weiter abnehmen

    5 Antworten
  • Paae Fragen zum Fitnessstudio bzw zum abnehmen Hallo wie schon oben steht habe ich mehrere Fragen zum Fitnessstudio bzw zum abnehmen. 1)Heute war ich wieder da,diemal war ich aber schneller fertig als die anderen male.Da hab ich mich gefragt ob es am essen liegt.Morgens nehme ich Essen mit wenig Kohlenhydraten zu mir. Abends esse ich nur Salat.Meine frage ist jetzt ob Salat alleine reicht oder zu wenig ist.Heute zum Beispiel habe ich

    von ToolSh1t · · Themen: , , Ernährung
    3 Antworten
  • Ist diese Kombination aus Laufeinheiten und Kraftsport empfehlenswert? Hi, wie kombiniere ich am besten meine Laufeinheiten und meine Muskelaufbautraining? Ich habe folgenden Trainingsplan: Mo,Mi,Fr = Ganzkörperworkout (4 Übungen = Kniebeuge, Rudern, Bankdrücken, Schulterpresse (je 3 x 10 Wdh.)) Di,Do = Laufeinheiten (In den ersten Wochen ca. 1-1 1/2 Std; später: 2 Std. und mehr) Ist dieser Trainingsplan noch zu verbessern? Auf eine eiweißreiche Ernährung achte

    von marco102 · · Themen: , , Ernährung
    1 Antworten
  • Auf ein Match vorbereiten Ja ich hab morgen ein sehr wichtiges Match wie kann ich mich optimal vorbereiten mental und von der Ernährung her das Match beginnt um 16:30 ich stehe um 13:00 auf was sollte ich bis dahin essen?

    von Karami · · Themen: , , Ernährung
    2 Antworten
  • Was sollte ich Morgens/Mittags/Abends essen & wann sollte ich Sport machen für den Muskelaufbau ? Ich bin 13 Jahre alt / 161 cm groß / 50 Kg schwer .. Ich trainiere nur ein wenig zuhause (Liegestütze usw.) und habe 3x die Woche jewals 90 min Fußball . Was muss ich wann essen nennt mir bitte Beispiele und was könnt ihr mir vorm Fußball & vor meinem Training empfehlen // Was ich weiß Morgens: Kohlenhydrate Mittag : ?? ( werde ich auch nicht ändern) Abend : Eiweiß & zwichendurch Obst

    von BangerOne · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • ist Weight Gainer gut oder schlecht? Ich gehe schon seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und habe seitdem gut aufgebaut. Leider fällt es mir momentan schwer noch mehr Masse aufzubauen. Bis jetzt habe ich mich ausgewogen ernährt und vorallem viel ;D ohne irgendwelche Mittelchen. Jedoch bin ich an einem Punkt angelangt bei dem ich denke jetz brauch ich doch etwas mehr. Und nun zu meiner Frage. Ich hab schon viel über diese

    von Toasty123456 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Weight Gainer sinvoll oder sinnlos? Ich gehe schon seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und habe seitdem gut aufgebaut. Leider fällt es mir momentan schwer noch mehr Masse aufzubauen. Bis jetzt habe ich mich ausgewogen ernährt und vorallem viel ;D ohne irgendwelche Mittelchen. Jedoch bin ich an einem Punkt angelangt bei dem ich denke jetz brauch ich doch etwas mehr. Und nun zu meiner Frage. Ich hab schon viel über diese

    von Toasty123456 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Training und Ernährung Hallo!!! Ich bin 16 Jahre alt, höchst sportbegeistert und motiviert. Ich trainiere seit zwei Jahren regelmäßig und obwohl ich hoffe keine großen Fehler bezüglich Training und Ernährung zu machen, dachte ich mir es kann es sicher nicht schaden andere Meinungen einzuholen um dadurch vielleicht sogar noch etwas optimieren zu können. Zuerst zum Training: Ich spiele leistungsorientiert Tennis, habe

    von unbekannt1234 · · Themen: Ernährung,
    4 Antworten
  • Muskelmasse erhöhen - wie? Servus, also ich bin 1,82m groß, 19 Jahre und wiege Morgens in Boxershorts 67-68kg. Ich betreibe jetzt seit 9 1/2 Monaten Crossfit und Krafttraining. Vermischt sich öfters. An trainingsfreien Tagen gehe ich locker joggen oder springe Seil. Mein Körper hat sich schon verändert in der Zeit. Habe sichtbar mehr Muskeln bekommen. Zudem habe ich nebenbei meine Ernährung komplett umgestellt und

    von Kickflip · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Habe keine Ahnung mehr Hallo Leute, wie die Überschrift in meinem Frage-Titel schon sagt, bin ich so ziemlich verwirrt. Nicht nur dass jeder Trainer in jedem Fitnessstudio was anderes sagt, auch im Internet kursieren die krassesten Gegensätze. Meine Daten 22 Jahre, Robuste Körperstruktur, 106 KG, 188 cm Groß, Männlich Mein eigentliches Ziel ist es lediglich eine gute Athletische Figur zu haben, ähnlich wie Gerard

    von Enzomatic · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Richtiges essen fürs Abnehmen und zu gleich für Muskelträning Hay ho :) ich bin 19 Jahre alt und wiege 100 kilo und bin 1,86 groß... Ich mache jeden Mo Do Sa Krafttraining ich wollte mal fragen was ich an der ernährung verbessern kann vilt auch Rezepte:) Ich bin sehr Konsiquent und esse am Tag eine reihe einer Tafel Schokolade (denn ohne geht es nicht) Ich esse nichts mehr was Fetthaltig ist und wollte fragen ob jemand mir helfen kann :)

    von CrazyDem0n · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Nahrung am Ruhetag Ich hätte da noch mal eine Frage zur Ernährung. Ich mache ja eigentlich jeden Tag Sport. Jeden Tag 2,5 Stunden Ergometer und zusätzlich Mo, Mi und Fr - Hip Hop Tanzen -45 Minuten Di, Do, Sa und So Krafttraining -30 bis 40 Minuten Aber seit ich mit Krafttraining angefangen hab meckern meine Muskeln des öfteren mal, und ich hab ganz schön Schmerzen in den Beinen. Nun sagt man ja dass man sich

    von Kittykat · · Themen: , , Ernährung
    7 Antworten
  • Muskelaufbau, Guter Trainingsplan von mir ?? Hallo, Ich hab mal ne Frage an euch.. Ist es Gut an einem Tag seinen Oberkörper zu Trainieren außer die Bauchmuskeln? Ich mein da so, an einem Tag trainiere ich: ( an den Tagen MO, MI, FR ) Bizep ( sz stange 10 wdh -3 Sätze -11kg) Bizep ( Kurzhantel, Hammercurls,10wdh -3sätze -5kg) Trizep ( Zugturm,Ring, 10Wdh -3sätze -6kg) Trizep ( Zugturm, Latissimusstange, 10wdh, 3sätze, 15kg ) Nacken ( sz

    von Scorpion1995 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • fett-/Gewichtsreduktion- ich verstehe meinen körper nicht hallo, ich versuche krampfhaft ein paar kilos zu werden aber irgendwie wird das nichts. ich achte wahnsinnig auf meine ernährung, esse eigl nicht besonders viel, dabei achte ich vorallem darauf das es fettarm ist und proteireich ist. ich esse bei einer größe von 160 und 50 kg ca 1500... nebenbei mache ich fast jeden tag etwa drei std sport. sowohl ausdauer (intervall) als auch krafttraining.

    von bounty2010 · · Themen: , Ernährung
    6 Antworten
  • Richtige Ernährung + Training zum Abnehmen ? Hallo , undzwar wollte ich meine Frage auch mal hier stellen dürfen . Nun , zu meiner Person , ich bin 16 Jahre 1,85 Meter groß und wiege nun 98 Kilo . Und ich möchte schnell paar KIlos runter , ich ernähre mich wie folgt : Frühstück : 0,25 l Milch + mandeln ( 1 Hand voll ) + Leinsamen u. Haferflocken (1 Hand voll ) + Magerquark (100 gramm ) + 1 Banane + Erdbeeren ( Halbe hand voll ) Ab in

    von eros44 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Durch Sport Jojo-Effekt vermeiden :) Hallo ich hab etwas sehr dummes gemacht nähmlich habe ich 10kg abgenommen indem ich Abends nichts mehr gegessen habe und jetzt wenn ich Abends auch nur ein bisschen was esse nehme ich gleich zu. :( Ich bin schon ganzschön deprimiert weil ich Abends immer richtig hunger habe und nicht für den Rest meines LEbens Abends ohne Essen auskommen möchte. Deshalb wollte ich mal fragen ob es irgend eine

    von sportyly · · Themen: , , Ernährung
    6 Antworten
  • Haferbrei mit Milch - Schlecht? Da ich jetzt 3x die Woche krafttraining mache, esse ich an diesen tagen haferbrei mit micl zubereitet zum frühstück. Da ich gelesen habe dass haferbrei für den muskelaufbau wichtig sei. Macht es für den muskelaufbau einen grossen unterschied ob ich es mit wasser oder milch zubereitet esse?

    von VinBenzol · · Themen: haferbrei, Ernährung,
    2 Antworten
  • Wie kann man Fett abbauen, ohne Muskeln abzubauen ? Hallo leute, vorab.. ich bin 18 Jahre alt wiege 80-85 Kilogram und bin ca 173groß. Ich Trainiere schon seit ca 1 Jahr und hatte nie erfolg, außer dass ich etwas Breiter wurde, da ich nur Kraft Training gemacht habe.. Im Januar 2012 wog ich noch 105 Killo und habe mir dann gedacht es muss sich was ändern, so habe ich mit dem Krafttraining komplett aufgehört und habe mich nur noch dem Laufen(

    von Akdere1404 · · Themen: , Ernährung,
    3 Antworten
  • Ist meine Liste mit verbotenen und erlaubten Lebensmitteln richtig?? :-) Hallo Leute :-) Ich habe eine List mit verbotenen und erlaubten bzw fettverbrennungsbehinderne und -förderne Lebensmittlen angefertigt. Die Informationen dazu habe ich aus dem Internet. Nun wollte ich wissen, ob auch alles richtig ist, weil ich mir bei manchen Sachen nicht ganz so sicher bin... Habt ihr noch ein paar Lebensmitteln, die ich aud die Liste schreiben kann?? Verbotene Lebensmittel:

    von GD89BJA72 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ernährung nach dem Krafttraining? Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem regelmäßigen Krafttraining (3x die Woche) angefangen. Bedingt durch andere Freizeitaktivitäten komme ich allerdings nur abends zum Training, und wenn ich nachhause komme, gehe ich für gewöhnlich sofort ins Bett. Tagsüber ernähre ich mich recht ausgewogen und nehme eine akzeptable Menge an Eiweiß zu mir. Ich wüsste nun gerne, was ich NACH dem Training zu

    von DeBlob · · Themen: Ernährung, ,
    4 Antworten
  • Kleines Bäuchlein abtrainieren Hi, ich hatte schonmal so eine ähnliche Frage gestellt. Es geht um meinen Bauch. Er ist soweit ganz okay nur unter dem Bauchnabel ist ein kleines Pläutzchen. Ich achte auf meine Ernährung. Auf einer Website habe ich diesen Bauch-Typ entdeckt und da stand, dass es nicht am Bewegungsmangel liegt, sondern an falscher Ausführung von Bauchübungen. Dort wird auch eine Übung beschrieben, die das Problem

    von Charmander · · Themen: Ernährung, ,
    3 Antworten
  • die richtige Ernährung hey , also ich habe jetzt schon einbisschen zugenommen ( obwohl ich trainiere) und jetzt wollte ich mal fragen wer hat nen guten tipp für mich wie ich gut über den tag komme ohne auf die dauer auzunehmen danke schon mal eure Sina p.s. ich esse oft mehr mals am tag kleine speisen ist das gut ?

    von ilovesandy · · Themen: , Ernährung
    4 Antworten
  • Ist der Ernährungsplan gut für den Muskelaufbau? Reicht der folgende Ernährungsplan um möglichst gut Muskeln aufzubauen oder fehlt noch etwas? z.B Vormittagssnack? Ich will vermeiden Fett anzusetzen. Frühstück: (8 Uhr) 30g Whey danach: 3 Eier (Omlette) & Müsli aus Haferflocken + Apfel+Banane+Joghurt + Wallnüsse Mittagessen (13 Uhr) Huhn, Pute, Linsen oder Tofu + Gemüse & Salat und Reis Nachmittagssnack (16:00) 250g Magerquark

    von chriseey18 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Am besten auf einen Kampf vorbereiten Ich hab jetzt im Oktober meinen Ersten kampf. (Bin 12 Jahre alt) Im kopf bin ich schon Vorbereitet,ich will gewinnen und will den Kampf auch.. Nur wie soll ich mich am besten Vorbereiten ? Ernährung etc. Laufen gehe ich schon. Danke euch!! Falls ihr das noch braucht,bin 1,67 gross und wiege 50. Abnehmen?

    von Adin99 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Soll ich zum Weight Gainer greifen oder nicht ? Oder muss ich mich noch besser ernähren Heyho meine liebe Freunde, ich hab da mal eine Frage. Ich hab schon viel gegooglet aber auch nicht das gefunden was mir jetzt die Sicherheit gab es so zu machen wie es da stand. Alles klar ich komme mal zu ein paar Infos und zur allgemeinen Sache: Ich bin 16 Jahre alt (Jahrgang 96) Ich wiege 72 Kilo (Normalgewicht) Bin ca. 1,80 groß. Ich bin aber mit meinem Körper unzufrieden. Ich

    von Rynem · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Richtige ernährung,eiweiß Hallo leute! ich habe folgende frage und zwar ich gehe seid ca 3 monaten ins fitnessstudio und men trainingsziel ist der Muskelaufbau da ernährung sehr wichtig ist wollte ich fragen wie ich mich richtig ernähre. Zu mir ich bin 19 jahre alt werde in 2 tagen 20 bin etwa 1,70 bis 1,72 groß und wiege ca 75 KG. Mein nachbar hat gesagt ich sollte alle 3 tage 3-4 eier essen und halt zwischendurch

    von user4000 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie sinnvoll anfangen? Motivation/Disziplin in den Griff kriegen Also gleich vorweg: Der Wille ist da, die Motivation hingegen eher nur sporadisch. Für mich bedeutet Sport eine enorme Lebensumstellung, da ich schon immer nahezu alles falsch mache. Ich esse tagsüber nur ein oder zwei Mal (meistens um die Mittagszeit und sehr spät Abends) und hau mir halt da dann entsprechend große Portionen rein. Insg. weit mehr als mein tägl. Kalorienbedarf. Beide

    von onepointfive · · Themen: , , Ernährung
    4 Antworten
  • Muskelaufbau mit Thera-band und schwimmen ?! Halloo, Ich bin 14 , ca. 1,70 groß und wiege 55kg. Ich gehe seit ca. 2 Monaten regelmäßig schwimmen , und trainiere auch zusätzlich mit dem thera-band. zudem betreibe ich auch noch inlineskaterhockey ( Eishockey auf inlinern) Ich bin zwar schon reltaiv gut Trainiert, möchte jedoch noch etwas an muskelmasse zulege ( besonder an brust,rücken und schultern, um die V-FORM zu bekommen, bzw. zu

    von TS1998 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • BRAUCHE HILFE!!!! ERNÄHRUNG hey leute :) Ich wäre euch sehr dankbarwenn ihr mir abwechslungsreiche diätfähige einfache rezepte geben könntet. ich bin zwar nicht übergewichtig aber hab immer so ein bisschen babbel unten am bauch ;) Zu mir : Bin 16 jahre alt, 173cm groß, wiege 85 Kg und mache schon was länger krafttraining(teilweise BB) Danke an alle schonmal :)

    von juan333 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Genauer Ernährungsplan Hallihallo erstmal, ich bin 14 Jahre wiege gut 60 Kilo und bin sportlich (mache Triathlon) jetzt habe ich vor mir ein Sixpack anzutrainieren, nun habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Ahnung von Ernährung habe. Deswegen frage ich euch, was ich essen soll und wie viel davon (KH und so). Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe. MFG Freddy

    von Porkik · · Themen: , Ernährung
    2 Antworten
  • Layenberger 3k Eiweißshake - Erfahrungen und Tipps gesucht! Hallo Leute, habe mir heute den Layenberger 3k Eiweißshake gekauft und bin jetzt am rätseln wann und wie ich den am besten zu mir nehmen soll! Ich geh immer abwechselnd einen Tag Joggen und den nächsten mache ich Krafttraining im Fitnesstudio. Kann ich damit auch evtl. mein Abendessen ersetzen!? Würde nämlich gerne auch noch ein paar Kilos Speck verlieren! ;D

    von InaColada001 · · Themen: , Ernährung
    2 Antworten
  • Fettleber+Supps... Bei mir wurde vor 3 Monaten eine vergrößerte und Verfettete Leber festgestellt. Meine Leberwerte waren alle zu hoch. Ich habe meine Ernährung umgestellt und 2.Mon. Später waren alle werte wieder im norm bereich. Die verfettung ist noch nicht weg, da dies etwas länger dauert, aber wichtig waren die werte und die sind zum Glück wieder normal. In der Zeit habe ich weitertrainiert und mein Whey

    von Hueseyin · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Wirkt sich ein Jogurtgetränk positiv aufs Karfttraining aus? Da ich gehört habe, dass Quark- und Jogurtprodukte positiv zur Bildung von Muskeln beitragen, wollte ich mal fragen, ob sich dieser Erdbeerjogurtdrink gut auf mein Krafttraining auswirkt. Darin sind enthalten: 2.5g Eiweiss 14g Kohlenhydrate 0.5g Fett Energiewert: 68kcal Gäbe es noch eine Alternative oder sollte ich mir am besten jedes mal einen Proteinshake zubereiten? Zudem möchte ich wissen,

    von Tiefseedrache · · Themen: Ernährung,
    9 Antworten
  • Muskelmasse abgebaut aber mehr Kraft.... Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem, ich trainiere 4-5 mal die Woche sehr intensiv und habe auch ordentlich an kraft zugelegt und bin auch vom erscheinungsbild sehr breit und Kräftig geworden. Vor 7 Wochen haben wir im Fitness Studio mein Fettgehalt etc. gemessen und ein neuen Trainingsplan mit dem inhaber gemacht der selber seit 30 Jahren Bodybuilder ist. Auf jedenfall war mein

    von Hueseyin · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie nehme ich weiter an Gewicht zu? Gut also, was ich nach einem Jahr im Fitnesscenter geschafft habe: Angefangen mit 15 Jahren (männlich) mit 67 kg Körpergewicht 1,72 groß. Zu der Zeit war mein Ziel mein Körperfett zu reduzieren.. nach circa 3 Monaten war ich bei 57/58kg Körpergewicht. Ab dann wollt ich an Muskeln zulegen un bin auch immerhin wieder bei 64/65kg Körpergewicht bei fast gleicher größe (ca. 1,74) mit mehr Muskeln und

    von FreewaySchorle · · Themen: Ernährung,
    6 Antworten
  • Ernährung für Muskelaufbau bzw. Fußballer Hi ich bin m , 14 , und trainiere jetzt seit 3-4 Wochen meinen ganzen Körper! Also ich habe ja schon oft gelesen , dass es zu 60% auf die Ernährung ankommt! Wolte mal fragen ob ihr irgendwelche Sachen kennt , die man vor dem Training oder nach dem Training essen sollte? Zudem ob das so in Ordnung ist : Morgens : 3-4 Zwiebäcke mit Schokolade überzogen Vormittags : Apfel oder Banane Mittagessen :

    von LucaScp · · Themen: , Ernährung
    2 Antworten
  • Kohlenhydrate - Protein Hallo, Eiweiß ist ja dafür da, die Muskeln nach einem intensiven Training sozusagen zu "reparieren" und Kohlenhydrate ja um Gewicht zuzunehmen... Dann müsste ich ja quasi wenn ich zunehmen will, vermehrt auf Kohlenhydrate setzen. Wenn ich mir jetzt zusätzlich Shakes mit einem großen Anteil an Kohlenhydraten hole, müsste das ja dann so passen, oder sollte ich ebenfalls Eweißshakes

    von fitnessmichi · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Welche Nüsse essen? Servus, könnt ihr mir sagen, welche Nüsse ich essen sollte? Als Sportler und Kraftsportler. Bitte nicht ausgefallene Nüsse nennen, die in keinem Supermarkt zu finden sind. Aber bitte auch keine nennen, die viel ungesundes enthalten. Und bitte sagen, wie viel ich davon am besten am Tag essen sollte. Gruß

    von Kickflip · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Magerquark mit Kakaopulver oder Erdbeermarmelade? Servus, ich esse öfters Abends 500g Magerquark, wegen dem Casein um meine Muskeln in der Nacht zu versorgen. Dabei mische ich mir den Magerquark öfters mit etwas schmackhaften, weil ich ihn pur nicht mehr essen kann. Sollte man den Magerquark da mit Kakaopulver oder Erdbeermarmelade besser essen? Was ist besser für den Abend? Gruß

    von Kickflip · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Eiweißshake ja oder nein ? Zuerst wollt ich fragen ob mein Ernährungsplan richtig ist ich esse morgen immer Haferklocken mit Honig mittags Nudeln/reis mit Pute/Fisch abends dann nochmal Pute/Fisch mit Gemüse,später dann Magerquark... Reichts das oder wäre es gut noch einen Eiweißshake zu benutzen? ich trainiere nun über ein Jahr und bin nicht wirklich zufrieden.. Geld ist mit egal also beantwortet einfach ob es ein

    von Witztobias · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ab wann nehme ich Gewicht ab ? Hi, ich mache schon seit über einer Woche fast jeden Tag 30 min. auf dem Crosstrainer Sport und ernähre mich gesund. Ich bin nicht übergewichtig, möchte aber 2-3 kilo verlieren. Ab wann kann ich Ergebnisse feststellen ? LG

    von Charmander · · Themen: Ernährung,
    3 Antworten
  • Muskelproblem!!! kein aufbau!!! :(( ich trainiere schon seit 3 monaten und habe trotzdem zu wenig muskeln aufgebaut. ich nehe jeden tag 5g creatin. 2,5 am morgen und 2,5 nach dem training. ich nehme an jedem tag, an dem ich trainiere 500g quark am abend vor dem schlafen (ich mache einen 3er split: mo: brust,bizeps ; mi: bauch, rücken, beine ; fr: schultern,trizeps). kann es an der ernährung liegen? was kann man außer gemüse, obst,

    von Keyzer1996 · · Themen: Ernährung, ,
    6 Antworten
  • Am 24.07.12 Bundesjugendspiele. Brauch Muskeln!!! Hi, erstmal: keine Sinnlosen Antworten!!! DANKE. So. Nächste Woche (Di, 24.07) sind Bundesjugendspiele auf meiner Schule!!! Ich möchte wissen wie ich schnell und effektiv Muskeln aufbaue... Welche Übungen soll ich machen??? (Ohne Geräte) Welche Ernährung benötige ich??? (Möchte nicht mehr wie 20€ zahlen) Wie lang darf ich trainieren ohne Schmerzen zu bekommen???

    von Latfool2012 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Eiweiß - Protein-Muskeln- Ernährung Ist Weißei Eiweiß? Ich hab im Internet gelesen dass Fleisch viel Eiweiß enthält, und gibt es Eiweiß im Getränken? Im DM habe ich Protein Shake gesehen, kostet bis 20Eur oder 10Eur keine Ahnung, ist länger her... iste Protein auch für die Muskeln gut? Und wieviel am Tag? Was muss man vermeidern, und was muss man essen und trinken damit man mehr muskeln bekommt, mir ist doch klar dass man viel

    von Amela · · Themen: , , Ernährung
    3 Antworten
  • Koffein und Aminosäuren? Hallo. Ich wollte fragen ob ich Aminosäuren und koffein gleich nacheinander konsumieren kann ohne das es die wirkung von der Aminosäure aufhebt? Ich trinke vor dem traning immer einen doppelten Espreso um meine leistung dadurch etwas anzuheben und fange jetzt auch an aminosäuren vor dem traning zu nehmen. Also wirkt die Aminosäure ganz normal oder schadet der koffein ?? Freue mich auf gute

    von FinalFire · · Themen: , Ernährung,
    2 Antworten
  • Ernährungsplan und Mahlzeitideen Hallo Community, Ich möchte in der nächsten Zeit ca. 3 Kilo Fett abbauen und nebenbei Muskeln aufbauen. Was sollte ich zu welcher Tageszeit zu mir nehmen? Morgens Kohlenhydrate und mittags Eiweiß und Fette? Vielleicht kann mir ja auch einer einen fertigen Ernährungsplan geben. Möchte hauptsächlich mehr Muskeln aufbauen.

    von Nicox771 · · Themen: , Ernährung,
    3 Antworten
  • Ernährungsplan zum Masseaufbau (Bodybuilding) ² Hallo :) Ich hab da einen neuen Ernährungsplan erstellt. Wäre dieser Ernährungsplan gut zum Masseaufbauen ? Also Muskelmasse ? : MORGENS : - 250ml milch 1,5% fett+100g haferflocken+2eiklar+ne halbe tasse rosinen. alles vermixen und genießen. ( hier kann man auch zusätzlich oder ansatt der eiklar, mkp einsetzen) ZWISCHENDURCH: - shake: 100g haferflocken+wasser+50g mkp oder 3scheiben brot mit

    von Bankdrueckerx · · Themen: Muskeln aufabuen, SP,
    2 Antworten
  • Ich treibe täglich verschiedene Sportarten! Ist das zu viel / in Ordnung? Also ich gehe 4 mal die Woche (Mo./Di und Do./Fr) ins Fitnessstudio da ich dort einen bestimmten Muskelaufbauplan verfolge. Zusätzlich würde ich aber gerne noch zum Muay Thai (Ähnlich wie Kickboxen) gehen und zwar 3 mal die Woche (Mo,Mi,Fr)... Meine Fragen: meint ihr das ist deutlich zu viel oder kann ich das durch Ernährung und viel Schlaf ausgleichen? Ist das vielleicht eine zu große

    von nos64 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Regeneration nach Sport und Eiweißkonsum Hallo, ich (w, 24 j, 1,77m, 68 kg) trainiere i.d.R. alle 2 Tage abwechselnd Ausdauer (60 Min. Schwimmen oder 45 Min. Laufen) und Kraftsport (50 Min. Komplett-Körper-Workout). Bei meinen Trainings bekomme ich selten Muskelkater. Ich schlafe täglich 7-8 Stunden, ernähre mich sehr gesund und nehme auch im Alltag z.B. lieber das Fahrrad als die öffentlichen Verkehrsmittel. Nun meine Fragen: 1) Ist

    von berlinakerstina · · Themen: , , Ernährung
    3 Antworten
  • Ernährungsplan für Muskelaufbau ! (Bodybuilding) Ist dieser Ernährungsplan gut für den Muskelaufbau ? Außerdem bin ich jeden 3-4 mal Wöchentlich im Fitnesscenter für ca. 60 Minuten . Jeweils 3 Sätze á 6-8 Wiederholungen ! Frühstück: - 5 Rühreier, davon 1 ganzes und 4 nur Eiweiß - 1 Tasse Haferflocken, gekocht mit Milch - 1 Glas Apfelsaft - 1 Tasse Kaffee Zwischendurch: - 1 Proteinshake (s.o.) - 1 kleines Glas Wasser Mittagessen: - 2 Scheiben

    von Bankdrueckerx · · Themen: , , Ernährung
    1 Antworten