Ernährung - Neue Fragen

  • Meinen Kalorienbedarf berechnen Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, wie viel Energie mein Körper pro Tag benötigt. Natürlich gibt es diverse Rechner im Internet, deren Ergebnisse sind jedoch sehr unterschiedlich und ich bin mir auch nicht sicher, zu welcher "Aktivitätsgruppe" ich gehöre.. Also: ich bin 18 Jahre alt, weiblich, 1,70m groß und wiege ca 75kg (3-5kg davon Speck, den ich gerne loswerden würde;

    von kecks · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ernährung bei Schwimmwettkampf Ich (weiblich,13) schwimme 5 mal die Woche und habe so alle 3 Wochen Wettkämpfe. Morgen z.B Bayerischemeisterschaft. Ich weiß allerdings nie was ich am Wettkampf essen soll. Außer die standart Nudeln. Wisst ihr vielleicht was gut ist?

    von swimmi00 · · Themen: , Ernährung
    5 Antworten
  • Ernährung – Morgens Müsli Hallo, ab nächster Woche beginnen ein Kumpel und ich mit einem Ganzkörpertraining. (Montags und Donnerstags) Ich wollte jetzt morgens vor der Arbeit ein gesundes Müsli essen was gut satt hält. Kennt da jemand eins? Um halb 1 gibt es und denn Mittag und gegen 18 Uhr Abendbrot, 2 Brötchen z.b. Also ich wäre sehr dankbar für einen guten Müsli Vorschlag. :)

    von Flo1996 · · Themen: , Ernährung
    6 Antworten
  • creatin die einahme... Hi also ich hab mir creatin gekauft aber erst seit heute und hab im moment kein traubensaft da nur wasser oder multivitaminsaft kann.ich des auch mit multi-saft nehm.? Danke.für eure antworten

    von ekoeko12345 · · Themen: Ernährung,
    4 Antworten
  • schnelles gewichtzunahme Hallo seit 1 woche mache ich Krafttraining und habe so schnell zugenommen so um die 2kg oder mehr kann mir einer sagen wieso ich so schnell zugenommen habe? obwohl ich keine fast foods esse und fettige essen und hab nur morgens Haferflocken und vor dem Training Reis mit Hähnchenbrust gegessen. Ich bin 16 jahre alt 1.78cm Groß

    von supp65 · · Themen: , Ernährung,
    3 Antworten
  • Idealer Ernährungsplan für mich ! Hallo, ich heiße Benji und bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand hier einen perfekten Ernährungsplan für mich. Ich trainiere 4 Tage in der Woche ( davon sind zwei tage einschließlich mit Fußballtraining ) . Dieses mach ich zum Muskelaufbau. Außerdem nehme ich Creatin zu mich. Nun weiß ich nicht was für ein Ernährungsplan zu mir passt und ich sage schonmal danke im vorraus. LG Benji

    von BenjiOwusu · · Themen: , , Ernährung
    2 Antworten
  • was nach der schule vor dem training essen ? hey leute bin 17 1/2 jahre alt und ich trainiere schon seit länger zeit muskelaufbau und bin hardgainer normalerweise esse ich nach der schule immer ein gesundes mittag und dann ca. 1 1/2 stunden vor dem training 500 gr. joguhrt und 10-12 ess-löffel haferflocken aber ich muss morgen nach der schule trainieren ... deshalb wollte ich fragen was besser wäre , wie immer joguhrt und haferflocken

    von Tom1607 · · Themen: , , Ernährung
    4 Antworten
  • Körperfettanteil unter 5% Hallo, ich habe seit letzter Woche begonnen ins Fitnessstudio zu gehen. Dort habe ich mein KFA messen lassen. Dieser lag bei ca. 4-5%. Ich bin 18 Jahre alt, 176cm groß und wiege ca. 61kg. Ich gehe regelmäßig joggen und 2 mal die Woche ins Fußball Training. Ich fühle mich eigentlich ziemlich wohl und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wann, was und wie viel ich gegessen hab. Wenn ich

    von doppelO · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • HILFE!!! Alleine ratlos beim Ziel Sixpack bis Sommer Hi Leute! Seit über einem Jahr trainiere ich regelmäßig und es tut sich NICHTS!! Ich habe die Freude am Training und den Glauben an mich verloren... Man muss sagen ich hab meinen Körper einigen Dingen ausgesetzt... erst viel Fleisch und Milchprodukte, dann von 100 auf Null von einem Tag auf den anderen aus moralischen und gesundheitlichen Überzeugungen ein halbes Jahr Veganer... jetzt seit paar

    von BayernfanKF · · Themen: , , Ernährung
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ernährung

  • Frage zur Ernährung (Aufnahme Kohlenhydrate etc) Hey Leute, ich bin seit circa 6 Monaten dabei meine Ernährung umzustellen und habe es geschafft von einem Gewicht von 122 kg auf mittlerweile 94 geschafft. Da es jedoch jetzt logischerweise langsamer geht und ich meine Ernährung noch optimieren möchte, habe ich eine Frage. Und zwar geht es um die Aufnahme von Kohlenhydraten. Ich habe gelesen, dass man auf keinen Fall über 150 gramm pro Tag

    von Mietze · · Themen: , , Ernährung
    6 Antworten
  • Kraft- und Ausdauertraining; Ernährung ; Whey Shake; spätes Training Hallo Zusammen: Ich bin neu hier und habe eine etwas umfangreichere Frage: Ich bin 24 Jahre alt, männlich, 190 groß und 80kg schwer. Soweit bin ich mit meinem Gewicht momentan sehr zufrieden. Ich bin Student und geh am Studienort ( Meist Mo bis Donnerstag am Studienort ) ins Fitnessstudio; - Montags Brust, Trizeps und Bauch - Dienstags 1h Radelfahren - Mittwoch Bizeps, Rücken und Bauch -

    von wuschl1989 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ernährung zum Abnehmen Hay Leute, ich (14) bin eine gute Sportlerin und möchte meine Ernährung optimal darauf abstimmen. Zusätzlich möchte ich noch ein paar Kilo verlieren. Aber wie? KAnn mir jemand Tipps zum Abnehmen geben und vllt seinen Ernährungsplan mit anhengen? Thx schonmal im Vorraus

    von Hope14 · · Themen: , Ernährung
    5 Antworten
  • Ernähre ich mich ausreichend ? (Ektomorph) Hallo, ich würde euch gerne auufzählen was ich an einem typischen Schultag zu mir nehme ! Aber erst zu mir: typischer Ektomorph; 18 jahre; 1,80 cm; 61 kg; Dann mal los: Frühstück (zu Hause): Schüssel Haferflocken mit Milch Frühstück (Schule): 3 Mischbrote mit Quark/Marmelade + 1-2 Bananen bzw. anderes Obst Mittag (Schule): 1 große (2 normale) Portionen (Die Gerichte sind natürlich

    von Herbart1 · · Themen: Ernährung, ,
    2 Antworten
  • Wie ernähr ich mich richtig? Hallo erstmal :) Also ich bin 14, ein Mädchen, bin 1,67 groß undwieg ca. 59kg,und mach seit ca. 2 und halb Jahren Triathlon. Ich trainier wirklich hart, z.B. diese Woche: Insgesamt 23h, davon 7h Schwimmen, 6h Rennrad/Rolle/MTB, 8h Laufen und 2h Krafttraining Und um die Leistung zu verbessern (NICHT UM GEWICHT ZU VERLIEREN!!!!) und einfach gesünder zu leben, würd ich mich sehr gern besser

    von Schneeelf · · Themen: , , Ernährung
    3 Antworten
  • Training,Ernährung ...passt das? Hi Leute, Also ich hab Fragen bezüglich meines Trainingsplans und meiner Ernährung, aber vorher noch etwas zu mir: Ich bin 14 Jahre (werde im Mai 15), bin 1,82 m groß ,wiege 65 kg(meine Eltern meinen, dass ich zu wenig wiege) und trainiere seit etwa 3 Wochen davor hab ich 4 Jahre lang Kampfsport gemacht weshalb ich finde das die Grundmuskulatur bereits vorhanden ist ; Mein Training sieht so

    von Arrow · · Themen: , Ernährung
    2 Antworten
  • Was nach dem Training essen? Hey, ich wollte mal wissen, was man anstatt Whey Protein, Maltodextrin oder andere Supplements nach dem (Kraft-) Training zu sich nehmen sollte. Zurzeit esse ich nach dem Training: Wenn ich morgens trainiere 3 Eier und 2-3 Körnet Brötchen ( manchmal Milch) Abends: 200 g Hüttenkäse/ 3 Eier und Milch Ich freue mich schon auf Antworten ;)

    von Stachelball2407 · · Themen: Ernährung,
    3 Antworten
  • Nudeln vom Chinesen nach dem Training? Schlimm? :/ Hallo, ich bin 18w und hatte heute keine Zeit was zu essen. Bin um halb 3 im Fitness Studio gewesen und ging dort etwa um 7 raus. Habe nach dem Training einen Apfel gegessen und was mich zu hause erwartet hat.. Nudeln mit Huhn vom Chinesen.. ich konnte einfach nicht nein sagen.. und hab einen Teller gegessen.. Schadet das jetzt meiner Gewichtsreduktion? Nudeln sind schwer verdaulich. Dass ist ja

    von GB0909 · · Themen: , Ernährung,
    5 Antworten
  • Gesund essen - Fitness und Ernährung Ich möchte bald richtig mit Fitnesstraining beginnen. Ich spiele Fußball seit 12 Jahren, bin also auch dementsprechend sportlich (ich bin 15, werde in 2 Wochen 16). Momentan mach ich zuhause meine "workouts", bei denen ich übungen mit meinem körpergewicht durchziehe. Jetzt diskutiere ich mit einer Freundin, wie man seine Ernährung am besten umstellt. D.h. was gegessen werden muss (was

    von sportsbride · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau Protein Pulver und Weight Gainer ?! Hallo, ich habe den Power Weight Gainer (Pro Portion (50g ohne Milch): EW: 10,5, KH: 35,5g) und das 3-XT Protein (Pro Portion (50g ohne Milch): EW: 35,5g, KH: 2g) Pulver von Body Attack. Ich bin 19 Jahre alt und wiege 70kg bei 1,80m. Zurzeit habe ich einen Ernährungsplan mit täglich ca. 550g Kohlenhydraten, 200g Eiweiß und 50g Fett. Mein Kalorienverbrauch liegt bei ca. 3500 kcal. Ich möchte

    von Minlex · · Themen: , ,
    1 Antworten