Bewegung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bewegung

  • Sehr starke Schmerzen im Oberarm Also ich war am Dienstag das erste mal seit langem wieder trainieren. Am Mittwoch konnte ich meinen rechten Arm nur mit starken Schmerzen strecken. Hab ihn hauptsächlich im Rechtenwinkel getragen. Heute (Donnerstag) hab das Selbe nur suf beiden Armen, strecken fast unmöglich, Bizeps angeschwollen und schmerzent und leichtes tragem von sachen auch sehr schmerzent. Was hab ich und was kann ich

    von lionel23 · · Themen: , Bewegung,
    3 Antworten
  • Seilspringen als Alternative zu Joggen? Hallo, ich würde gerne anfangen mich sportlich mehr zu betätigen, um ein bisschen mehr Kondition zu bekommen und vielleicht auch etwas abzunehmen. Allerdings Jogge ich überhaupt nicht gerne, ist denn z.B. Springseilspringen eine gute Alternative zum Joggen? Oder welche Alternativen gäbe es sonst?

    von applepie · · Themen: , Bewegung,
    3 Antworten
  • Freezing & Freeing Wenn Erwachsene neue Bewegungen erlernen sperren sie sofort alle ihre Freiheitsgrade um den koordinativen Aufwand so gering wie möglich zu halten - ganz abgesehen von den psychischen Aspekten (z.B.: Angst vorm stürzen) etc. Aber warum ist dieses Phänomen bei Kindern bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei Erwachsenen? Sehen die das ganze einfach im wahrsten Sinne des Wortes "lockerer"?!

    1 Antworten
  • Abnehmen durch Laufen! Hallo, ich bin neu hier und möchte jetzt endlich mal ein bisschen abnehmen. Ich hatte eigentlich nie ein gewichtsproblem, auch ohne sport, aber in den letzten monaten hab ich ziemlich zugelegt und da muss jetzt echt was passieren (: Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege so 68 - 69 kg und würde gern so 4 - 5 kilo abnehmen. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich merke schon dass sich fettpolster

    von chrissyxio91 · · Themen: Bewegung, ,
    8 Antworten
  • handgelenck gebrochen ? :OO hallo ich hatte hgerade ien handball tunier. ich bin torwart. als ich einen ball halten wollte bin ich auf dem ball ausgerutscht und dann aufs handgelenck. ich wurde sofort ausgewechselt und habe ein coolpack bekommmen.. jetzt bin ich zuhause mit coolpack und voltaren auf der hand aber es schwllt immer mehr an und blau ist es auch schon.. unser physioterapheut meinte das ist gebrochen aber ich

    von Sasa0906 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hüftverletztung?! Hallo hierbin ich wieder :D Neulich war ich spazieren und eine Zeit lang stand ich rum und habe mich mit jemandem unterhalten und plötzlich knackt meine Hüfte unnormal laut. Und seidem kann ich nur chewr gehen und Treppen steigen ohne Schmerzen geht nur mit einer echt komisch aussehenden Technik^^ Würde mich freuen, wenn ihr schnell antwortet.Will schließlich schnell wie trainieren , mir nen

    von Selbstvertrauen · · Themen: , Bewegung,
    1 Antworten
  • Übergewichtig - Wie nehme ich am effektivsten ab? Hallo :) Ich bin 25, w, und leide leider an Übergewicht, auch nicht zu knapp. Zum Teil ist es Medikamentenbedingt (Antidepressiva + Pille) und zum Großteil natürlich meiner Naschkatzerei zu verdanken. Ich hab jetzt aber keinerlei Lust mehr mir beim "ausser Form laufen" zuzugucken und möchte endlich was ändern. Ein genaues Ziel habe ich bisher nicht, hauptsache es geht was runter,

    von Zuckerschnute86 · · Themen: Nahrungsmittelunverträglichkeit, , Bewegung
    7 Antworten