Zyzz Trainingsplan- Pro und Contra

Zyzz :) - (Fitness, Fitnessstudio, Zyzz) Zyzz :) - (Fitness, Fitnessstudio, Zyzz)

3 Antworten

der junge war doch auf stoff. mach dir einen eigenen trainingsplan und trainiere.

Dem kann ich mich nur anschließen (Scheiße). Abgesehen davon, dass der Plan nicht sonderlich von dem eines hirnlosen McFit-Pumpers abweicht, ist die Satzzahl für vereinzelte Muskelgruppen viel zu hoch. Zyzz und viele andere können diese Satzumfänge nur umsetzen, weil ihnen diverse Präparate dazu verhelfen. Desweiteren frage ich mich, was daran nun erstrebenswert ist. Der Typ ist mit 22 am Herzinfarkt gestorben und ich muss nicht erläutern woran das lag.

Mach doch das, was Dir auf gutefrage.net schon gesagt wurde - probiere den Plan einfach aus! ;) Probieren geht über Studieren!

Danke schön werde ich machen :)